PS4/XOne/PC Borderlands 3

Ist so.

Aber nur kurz.

Falls in Zukunft mehr Spiele auf PC und Konsole erscheinen und dann die PC Version Zeit oder gar komplett exklusiv nur im Epicstore sein werden.... wird es dann immer das selbe Drama geben für nicht betroffene ?

Dann wäre doch im PC Bereich ein gesonderter Thread besser. Oder im War...

No offense.
Aber in lezter Zeit lese ich dieses künstlich hochgepushte Drama immer mehr.

Ganz Toll ist es bei Gamestar zb. (fast) keiner redet über das Spiel. Es geht nur um die Stores und Drohungen von wegen dann Raubkopiermörder ich es halt usw.

Früher war Steam böse, nun haben wir ne Steam Defense Force. Heute ist Epic Böse. In par Jahren wieder jemand anderes.

Ich habe auch über 300 Spiele in Steam, ist also nicht so dass ich keinen Plan davon hätte oder es mich gar nicht betreffen würde. Und klar ist ne Aufteilung Müll. Aber es ist ja auch nichts neues. Anno braucht n UBI Launcher. Egal wo gekauft. Aber es regen sich dann Leute auf da man im Epicstore das Spiel kaufen kann.

Launcher werden mehr in Zukunft. Nicht weniger.
 
windows ist eh schnell verschmutzt (lädt länger) und dann noch so viele launcher und co runterladen....nene.

google stadia nur mit dem chrome browser könnte das entlasten
 
hab mir jetzt Borderlands 3 in der SDE Vorbestellt für ps4 :D werd bis dahin die anderen teile nochmal spielen ^^
 
Wer eine schicke Xbox One hat und dort vielleicht sogar seinen Xbox Live Avatar hin und wieder etwas umstylt, kann jetzt kostenlos im Store

eine Borderlands 3 Banditen Maske für den Avatar herunterladen - Klick

apps.16632.55c47417-d01f-4366-ac73-33263a9c11e8.b78b38b2-2ae5-4f2a-a573-af10966f94f0.26e31848-ce83-4232-a133-a6c9fe5c2f63
 
Ist so.

Aber nur kurz.

Falls in Zukunft mehr Spiele auf PC und Konsole erscheinen und dann die PC Version Zeit oder gar komplett exklusiv nur im Epicstore sein werden.... wird es dann immer das selbe Drama geben für nicht betroffene ?

Dann wäre doch im PC Bereich ein gesonderter Thread besser. Oder im War...

No offense.
Aber in lezter Zeit lese ich dieses künstlich hochgepushte Drama immer mehr.

Ganz Toll ist es bei Gamestar zb. (fast) keiner redet über das Spiel. Es geht nur um die Stores und Drohungen von wegen dann Raubkopiermörder ich es halt usw.

Früher war Steam böse, nun haben wir ne Steam Defense Force. Heute ist Epic Böse. In par Jahren wieder jemand anderes.

Ich habe auch über 300 Spiele in Steam, ist also nicht so dass ich keinen Plan davon hätte oder es mich gar nicht betreffen würde. Und klar ist ne Aufteilung Müll. Aber es ist ja auch nichts neues. Anno braucht n UBI Launcher. Egal wo gekauft. Aber es regen sich dann Leute auf da man im Epicstore das Spiel kaufen kann.

Launcher werden mehr in Zukunft. Nicht weniger.
Ist so.

Aber nur kurz.

Falls in Zukunft mehr Spiele auf PC und Konsole erscheinen und dann die PC Version Zeit oder gar komplett exklusiv nur im Epicstore sein werden.... wird es dann immer das selbe Drama geben für nicht betroffene ?

Dann wäre doch im PC Bereich ein gesonderter Thread besser. Oder im War...

No offense.
Aber in lezter Zeit lese ich dieses künstlich hochgepushte Drama immer mehr.

Ganz Toll ist es bei Gamestar zb. (fast) keiner redet über das Spiel. Es geht nur um die Stores und Drohungen von wegen dann Raubkopiermörder ich es halt usw.

Früher war Steam böse, nun haben wir ne Steam Defense Force. Heute ist Epic Böse. In par Jahren wieder jemand anderes.

Ich habe auch über 300 Spiele in Steam, ist also nicht so dass ich keinen Plan davon hätte oder es mich gar nicht betreffen würde. Und klar ist ne Aufteilung Müll. Aber es ist ja auch nichts neues. Anno braucht n UBI Launcher. Egal wo gekauft. Aber es regen sich dann Leute auf da man im Epicstore das Spiel kaufen kann.

Launcher werden mehr in Zukunft. Nicht weniger.

Ganz ehrlich?, warum nicht auf beiden, ist es denn so schwer dieses auf beiden Launchern zu veröffentlichen oder gar wenigstens bis November 19 so hätten wenigstens viele Leute noch Hoffnung das Spiel während der Weihnachtszeit zu bekommen. Aber April 2020 Epic weiß das viele Lemminge nicht wiederstehen werden und lachen sich ein Ast. Und ich sehe es auch für CD Projekt Red ähnlich auch wenn die behauptet haben Cyberpunk nicht exclusiv auf Epic zu bringen wird es in letzter Minute so ablaufen. Die legen ein Batzen Scheinchen mehr darauf und dann kommen die alle. So wird es auch mit anderen zukünftigen AAA-Produkten laufen. Da brauche ich mir keine Sorgen mehr machen. Bis schließlich 1.Ubisoft aufgekauft wird und 2.EA wer weiß aber selbst Ubi wird den Drang nicht mehr lange halten können. Da auch die Zeit von Rainbow Six usw. das Interesse der Gamer nachlässt. Ich glaube nichtmal dass, das neue Assassins Creed sowie Beyond Good and Evil 2 die Kohlen aus dem Feuer holen werden, denke sogar das es für Epic ein leichtes währe dieses auch aufzukaufen. Da Ubi in Vergangenheit ja schon Probleme mit der Liquidität hatte.

Aber naja Off-Topic Modus aus hoffe das alle Gamer spaß am spielen haben, wird mal Zeit mit Borderlands anzufangen. Bin noch nicht dazu gekommen. Es soll ja nicht irgendein Loot-Shooter sein sonder es soll der Loot-Shooter sein!.
 
885c75-1554389221.png


Paar Tage zuvor knallt man das erste Material raus, 99,9% likes bei 5 mio. Views...kurz darauf folgt die EGS Ankündigung und schon hagelt es ohne Ende dislikes. :D

Einfach nur wow, wie schnell man Vorfreude und Hype killen kann. Saubere Arbeit 2k xD
Und die Löschung sämtlicher Top-Kommentare setzt dem Ganzen die Krone auf...echt armselig.
 
Ich halte mich in Zukunft bei der Epic Store Debatte lieber raus. Wie ich schon mehrfach erwähnte habe ich mit dem Store grundsätzlich kein Problem (finde zudem die Seite/ den Store optisch viel schöner und ansprechender, als die Steam Seite etwa), so wird auch Borderlands 3 via Epic Store geholt. Freu mich auf den Titel.
 
Wird eh nur auf meiner Konsole gezockt.
Also egal was die sonst machen.
Es wird so oder so Monate gezockt ?
 
885c75-1554389221.png


Paar Tage zuvor knallt man das erste Material raus, 99,9% likes bei 5 mio. Views...kurz darauf folgt die EGS Ankündigung und schon hagelt es ohne Ende dislikes. :D

Einfach nur wow, wie schnell man Vorfreude und Hype killen kann. Saubere Arbeit 2k xD
Und die Löschung sämtlicher Top-Kommentare setzt dem Ganzen die Krone auf...echt armselig.

90% da Käufer interessiert das überhaupt nicht. Die sehen die Werbung dann, gehen zu amazon oder MediaMarkt, Best Buy ect und kaufen es oder gehen auf die Seite und laden es.

Diese ganze Debatte ist so egal wie man bei Metro gesehen hat.

Minderheiten schreien am lautesten ?

Ps: Die 5% PC Verkäufe sind 2K aber eh egal ?
 

Klar sind es keine genauen 5% aber im vergleich zu Konsolen ist die PC Version so umbedeuteten das ich mal eine random kleine zahl genommen hab.

Nicht jedes Spiel ist ein Witcher wo deutlich mehr Leute die PC Version gespielt haben wie andere Titel die Multi sind. (Wobei auch da die Konsolen Version den Löwen Anteil hat)
 
Klar sind es keine genauen 5% aber im vergleich zu Konsolen ist die PC Version so umbedeuteten das ich mal eine random kleine zahl genommen hab.

Nicht jedes Spiel ist ein Witcher wo deutlich mehr Leute die PC Version gespielt haben wie andere Titel die Multi sind. (Wobei auch da die Konsolen Version den Löwen Anteil hat)
Achwas! Mittlerweile ist der PC bei allen Publishern eine SEHR wichtige und profitable Plattform! Oft belegt die PC Fassung Rang 2 in Sachen Verkäufen, in eingen sogar die Nr.1! Von "unbedeutend" kann mal ÜBERHAUPT KEINE Rede sein.
 
Bei Era hat man auch schon begonnen das Epic Store-Gerede stärker zu moderieren. Lieber einen separaten Thread dafür schaffen, finde ich. Ansonsten kann ich jedem nur Playnite empfehlen. Ist quasi der "Über-Launcher" und man kann seine Spiele wundervoll individualisierbar auflisten. Funktioniert mit Steam, GOG, Twitch, Uplay, Battle.net, Origin, Epic, Bethesda und itch.io.
 
Zurück
Top Bottom