Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Jedes Mal wenn ein Blauer hier wieder über eine Entscheidung von MS laut rumflennt, weiß ich, dass sie in Redmond alles richtig machen.
Danke Phil!
Danke Phil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so kaputt wie damals auf der Xbox kommt die nie wiederedit: kommt die PC version fehlerfrei oder so kaputt wie damals auf der xbox?
Das brauchst du selbst bei der Windows Store Version nicht.auf steam wird man ja auch kein gold abo brauchen um halo zu spielen?
Verstehe. Bei deinem nächsten cross-platform oder PS now performance geheule, werfe ich dir einfach einen smiley an den Kopf.Jedes Mal wenn ein Blauer hier wieder über eine Entscheidung von MS laut rumflennt, weiß ich, dass sie in Redmond alles richtig machen.
Danke Phil!
Wie, eben noch war es dir doch egal.Verstehe. Bei deinem nächsten cross-platform oder PS now performance geheule, werfe ich dir einfach einen smiley an den Kopf.
Und wie alt das Material ist ist vollkommen irrelevant. Wenn du diese schiene fährst, dann musst du den Service auch mit exklusiven Inhalten vollstopfen. Ansonsten wird Service mit zunehmender Konkurrenz einfach nur überflüssig.
Und wenn sie nur Spiele verkaufen wollen, dann können sie es auch gleich auf allen Plattformen veröffentlichen.
Aber da ms kein publisher ist, kann ich wohl davon ausgehen, daß sie selbst zu eine Art multiplattform steam werden wollen.
Es ist aber neu auf PC. Und wie sts schrieb, wird es wahrscheinlich laufen wie bolle. Wenn überhaupt macht da ein verzögerter steam release Sinn.Das Alter ist natürlich relevant.
Auch Netflix Serien landen irgendwann im Free-TV, nachdem jeder der vorne mit dabei sein will schon dafür bezahlt hat es auf Netflix zu sehen.
Nicht ohne Grund ist auch Zeugs im Epic Store timed.
MCC ist jetzt nunmal 4,5 Jahre alt.
Was hat mein kaufverhalten mit einer Diskussion über Microsofts Strategie zu tun?Wie, eben noch war es dir doch egal.
Keine Ahnung. Was hat dein Geflenne mit einer Diskussion über Microsofts Strategie zu tun?Was hat mein kaufverhalten mit einer Diskussion über Microsofts Strategie zu tun?
Der Logik nach kann ms den winstore ja schließen, weil ihnen steam gehört. So ein bs.Windows ist keine MS Plattform, oder läuft MCC aus dem Steamshop auf Linux?
Netflix Serie das erste Mal im Free TV ist auch neu im Free TV und dann wirklich ein Plattformwechsel, nicht einfach nur ein anderer Shop.
Ich habe eine nachvollziehbare Kritik mit Argumenten sachlich vorgetragen. Und du machst mich nur blöd von der Seite an weil dir meine Meinung nicht gefällt. Und gleich kann ich im anderen thread wieder das gejammert über die blauhelme lesen. Als würde ich einem wackelkopf auf einer pflasterstraße zuschauen.Keine Ahnung. Was hat dein Geflenne mit einer Diskussion über Microsofts Strategie zu tun?
Ich seh nix davon.Ich habe eine nachvollziehbare Kritik mit Argumenten sachlich vorgetragen.
Plattform ist nicht gleich Plattform.Der Logik nach kann ms den winstore ja schließen, weil ihnen steam gehört. So ein bs.
Das ist eine betriebsplattform und keine vertriebsplattform. Ob ms halo 5 Millionen mal über steam, psn oder dem Nintendo network verkauft, macht keinen finanziellen Unterschied.Plattform ist nicht gleich Plattform.
Steam ist eine Verkaufsplattform, keine Spieleplattform, du kannst MCC auf dem PC nicht ohne Windows spielen, aber ohne Steam.
Also nein es ist nicht das gleiche wie Mario Galaxy auf Steam, ausser Nintendo entscheidet sich den Steamshop für den Digitalvertrieb von Switchgames zu nutzen.
Es ist vollkommen irrelevant wie ich das bezeichne. Es geht darum das Windows ein offenes System ist und die Programme nicht zu MS Ökosystem gehören. Wenn sie jemanden zwangsgeiseln würden mit Gewinnbeteiligung für die Nutzung, dann würde ich das ja noch einsehen.Kannst es auch gerne Betriebsplattform nennen, weil der Verkauf darüber betrieben wird.
Ändert nichts das Steam nur ein Onlineladen mit Zusatzleistungen ist und MS erstmal nur den Nachteil hat die Gebühren für Steam zu zahlen wenn darüber gekauft wird.
Die eigentliche Plattform worauf das Spiel läuft ist und bleibt Windows als MS Plattform. Kannst sie deswegen auch gerne Laufplattform nennen wenn es dir hilft.