Brod
L99: LIMIT BREAKER
60k concurrent player für DMC5 auf Steam gerade. Capcom
Nochmal warte ich allerdings nicht 11 Jahre auf Teil6
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
88k mittlerweile gewesen und ist jetzt auf Platz 2 der Top 5 Capcom Spiele (auf Platz 1 Monster Hunter World ) und hat auch Dark Souls 2 geschlagen, somit ist es auf Platz 4 der Top Japan concurrent player Spiele.60k concurrent player für DMC5 auf Steam gerade. Capcom
88k mittlerweile gewesen und ist jetzt auf Platz 2 der Top 5 Capcom Spiele (auf Platz 1 Monster Hunter World ) und hat auch Dark Souls 2 geschlagen, somit ist es auf Platz 4 der Top Japan concurrent player Spiele.
Ich musste bei dem GamePro/Gamestar Testvideo lachen. Wenn es schon ein Freelacner bewerten soll, dann bitte doch jemand der sich mit der Art von Spielen auskennt.
Was hat der denn gesagt? Ich habe noch keine Reviews geguckt/gelesen weil Spoiler.
Langeweilige Story, man lernt halt immer weiter neue Techniken, aber wozu? Spieldesign wird nach etwa der Hälfte langweilig", etc. pp
Die Aufnahmen im Video waren auch nicht so toll, wenn kein Autobattle an war, war das höchste der Gefühle ein niedriger Kombo..und immer nur das gleiche
Ich meine Spiele wie DMC sind nunmal Arcadespiele, wo man den möglichst besten Score erreichen will, natürlich spielt man das deshalb immer wieder und freut sich um so mehr, wenn man auch bis spät ins Spiel neue Fähigkeiten erlernt. Ohnehin scheint das Spiel International gut anzukommen (wegen der Arcadekultur) aber nur in Deutschland eher weniger.
Devil May Cry 5 - Zweitgrößter PC-Release aller Zeiten für Capcom
Capcom feiert auf dem PC aktuell eine echte Erfolgssträhne. Devil May Cry 5 avanciert zum neuesten Top-Release. Mit beeindruckenden Steam-Statistiken.www.gamestar.de
Und auf der ps4 floppt es hauptsache sowas wie jump force läuft auf der ps4...
Nein!Er kommt darauf, weil es auf Amazon ausverkauft ist...finde den Fehler
Steam-Charts: Devil May Cry 5 fährt den höchsten Umsatz ein
Devil May Cry 5 hat sich vergangene Woche am besten über Steam verkauft. Das japanische Hack'n'Slash führt die Steam-Charts mit dem höchsten Umsatz an - nicht nur ein, sondern zwei Mal mit den Standard- und Deluxe-Editionen. Zusätzlich spült das Deluxe-Upgrade Geld in die Kassen.
Steam-Charts vom 03.03.-09.03.:
- Devil May Cry 5 (vmtl. Standard-Version)
- Devil May Cry 5 (vmtl. Deluxe-Version)
Haben sie sich auch redlich verdient