PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
88k mittlerweile gewesen und ist jetzt auf Platz 2 der Top 5 Capcom Spiele (auf Platz 1 Monster Hunter World ) und hat auch Dark Souls 2 geschlagen, somit ist es auf Platz 4 der Top Japan concurrent player Spiele.

Und nach den ersten 12 Missionen kann ich auch sagen: Verdient.
Eigentlich nur 2 Kritikpunkte bisher: Nur die ersten beiden Schwierigkeitsgrade für den 1. Durchlauf ist etwas meh. Stört mich jetzt nicht riesig, weil ich eh erst wieder reinkommen muss, aber Herausforderung beim 1. Durchlauf geht gegen 0.
Und V hätte ich ehrlich gesagt nicht gebraucht. Die Idee ist nett, aber Nero und Dante bocken imo schon mehr. Bin aber maybe auch versnobbt und mal wieder für nur wenig Neues offen, weil ich als Kritik von einigen lese, dass es zu wenig neu macht, aber ich genau das feiere...DMC ist eben auch im Zeitalter von Platinum ziemlich einzigartig.

Ich musste bei dem GamePro/Gamestar Testvideo lachen. Wenn es schon ein Freelacner bewerten soll, dann bitte doch jemand der sich mit der Art von Spielen auskennt.

Was hat der denn gesagt? Ich habe noch keine Reviews geguckt/gelesen weil Spoiler.

Langeweilige Story, man lernt halt immer weiter neue Techniken, aber wozu? Spieldesign wird nach etwa der Hälfte langweilig", etc. pp
Die Aufnahmen im Video waren auch nicht so toll, wenn kein Autobattle an war, war das höchste der Gefühle ein niedriger Kombo..und immer nur das gleiche :ugly:

Ich meine Spiele wie DMC sind nunmal Arcadespiele, wo man den möglichst besten Score erreichen will, natürlich spielt man das deshalb immer wieder und freut sich um so mehr, wenn man auch bis spät ins Spiel neue Fähigkeiten erlernt. Ohnehin scheint das Spiel International gut anzukommen (wegen der Arcadekultur) aber nur in Deutschland eher weniger.

Langeweilige Story, man lernt halt immer weiter neue Techniken, aber wozu? Spieldesign wird nach etwa der Hälfte langweilig", etc. pp
Die Aufnahmen im Video waren auch nicht so toll, wenn kein Autobattle an war, war das höchste der Gefühle ein niedriger Kombo..und immer nur das gleiche :ugly:

Ich meine Spiele wie DMC sind nunmal Arcadespiele, wo man den möglichst besten Score erreichen will, natürlich spielt man das deshalb immer wieder und freut sich um so mehr, wenn man auch bis spät ins Spiel neue Fähigkeiten erlernt. Ohnehin scheint das Spiel International gut anzukommen (wegen der Arcadekultur) aber nur in Deutschland eher weniger.

Naja, gefühlt gehen die Kombos leichter von der Hand als früher - Styleleiste geht imo deutlich langsamer runter als bei den Vorgängern (aber ich habe außer 15 Min. DMC4 Remaster auch schon ewig keines mehr gezockt). Klingt tatsächlich nach jemanden, der mit den Games wenig Erfahrungen hat und sich dann auch nicht damit beschäftigt....will mich ja nur unegern selbst loben, weil der Schwierigkeitsgrad wirklich gering ist, aber gerade mit Nero hau' ich jetzt schon üble Sachen raus.

Zur Story...wenn man die Chars mag und weiß was DMC ist, dann gibt die bisher imo deutlich mehr her als Teil IV.

devilmaycry5screenshoknjto.jpg

DMC5 am PC ist übrigens große Klasse mit 120fps :banderas:

Und ich bin bei den Eltern im Burgenland bis morgen und lade es gerade auf meine Standard-PS4 mit kack langsamen Internet..bis das geladen ist, bin ich zu müde. Bitter.

Und auf der ps4 floppt es :rolleyes: hauptsache sowas wie jump force läuft auf der ps4...

Wie kommst du überhaupt darauf, dass es auf der PS4 gefloppt ist?
Devil May Cry 5 dürfte auf der PS4 mindestens genauso gut laufen, wie auf dem PC, wenn nicht sogar besser.

Freu dich doch lieber darüber, dass der PC mittlerweile mit den Konsolen mithalten kann und ein ebenbürtiger Konkurrenten ist.
Er nimmt bei den Thirds Nintendos alten Platz ein, mit dem kleinen Unterschied dass die Titel sich hier wirklich verkaufen :ol::coolface:

btw, ratet mal welches die bevorzugte Plattform ist, auf der man Sekiro kaufen sollte :ol:

PC Version läuft wieder am Besten (wurde auch auf den meisten Vorführungen gezeigt), die PS4 Pro Version schafft leider keine 60fps und die Konsolenversionen haben vermutlich eh alle wieder framepacing Probleme wie bei Dark Souls & co.

Ist From Software...das Problem wird wahrscheinlich nur ne neue Engine lösen. Ich crappe trotzdem auf der PS4 rum. Schon vorbestellt.

Steam-Charts: Devil May Cry 5 fährt den höchsten Umsatz ein

Devil May Cry 5 hat sich vergangene Woche am besten über Steam verkauft. Das japanische Hack'n'Slash führt die Steam-Charts mit dem höchsten Umsatz an - nicht nur ein, sondern zwei Mal mit den Standard- und Deluxe-Editionen. Zusätzlich spült das Deluxe-Upgrade Geld in die Kassen.

Steam-Charts vom 03.03.-09.03.:

1. Devil May Cry 5 (vmtl. Standard-Version)
  2. Devil May Cry 5 (vmtl. Deluxe-Version)

Haben sie sich auch redlich verdient :goodwork:

Ist der reinste harakiri von ms immer noch für steam zu veröffentlichen. Wenn man sich schon als Service und nicht als Plattform sieht, dann ist das genau so ein Konkurrent wie das psn.
Soll mir egal sein. Muss ich es wenigstens nicht im winstore kaufen. Aber man sollte doch meinen das jeder von Netflix gelernt hat was einen Service primär erfolgreich macht. Exclusive Inhalte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom