PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also hier sind meine Screenshots von SoTR in 21:9 3440x1440 und alles auf Max. Ich kann mich nicht Erinnern das Uncharted so ausgesehen hat. Ist aber schon ne Zeit her als ich das gespielt hab.

q8Rb.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160512150744.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160512182111.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513114154.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513114342.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513120245.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513120446.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513140311.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513141000.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513141916.png

Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513142234.png

merke gerade das ich von TLL die ganzen Pro Screens noch auf der PS hab, da weiß ich ja was ich jetzt mal machen kann :)
Hatte imo die besten Höllen.

1503740789-uncharted-tm-the-lost-legacy-20170826104930.png

1504104229-uncharted-tm-the-lost-legacy-20170830161843.png

1504544672-uncharted-tm-the-lost-legacy-20170904170023.png

35850747874_0eb67c9b31_o.png

35876589463_59ae715099_o.png

35912258813_123484c5a0_o.png

die paar die ich von der Pro auf der Platte habe sind eh zu groß um sie einzubinden

Aber sowas finde ich gut, könnte man öfter machen :goodwork:

ich nahm an dass beide etwas gleich gut aussehen, aber die bodenvegetation in tr sind mal hässlich und die bilder sprechen mit klaren sieg für uc.

Wir wollen doch nicht die Spider man YouTube vs ingame Textur vergleiche raus holen, bei denen sich auch auf CW einige ganz schön blamiert haben ;)
Bei den Konsolen ist es eher das 4x AF was den Eindruck von schlechteren Texturen vermittelt.
Da wirkt dann ein Dead Space was eigentlich heute im Vergleich Kack Texturen hat, in dem YouTube Video so als ob es bessere Texturen hat wegen 16xaf.
Glaub mir, ich hab Dead Space erst vorkurzem wieder gezockt ;)

Zum Glück zocken wir daher nicht über YouTube und du siehst das es trotzdem was ausmacht laut den ingame Screens gute Assets zu haben die auch auf ner PS5 (sollte sie BC haben )nochmal besser aussehen werden. Sieht man ja schon von Pro vs PS4 selbst mit selben af.

Aber wir kommen doch jetzt nicht etwa von "U4/TLL und auch TLOU2 (ja obwohl wir noch groß nix gesehen haben) sehen in jedem bereich so viel schlechter aus", zu "aber af ist schlechter" ;)
In jedem game gifts Duzend Paradebeispiel die man zeigen kann die schlecht sind, aber auf so ein Nivea brauch ich nicht gehen, das überlasse ich den üblichen.

Ich persönlich freue mich schon die TLOU2 Bilder hier zu Posten :D

Zuletzt bearbeitet:
Dachte es gibt das game auch auf der PS4 und die selben Settings :verwirrt:
Nur weil ich SotTR am PC zocke, hab ich nicht das Gefühl, das ich irgend welche Leute gegen mich habe.
Wenn man aber so denkt hier mittlerweile, ist das wirklich eine komische Entwicklung, Autsch.

Wir wollen doch nicht die Spider man YouTube vs ingame Textur vergleiche raus holen, bei denen sich auch auf CW einige ganz schön blamiert haben ;)
Bei den Konsolen ist es eher das 4x AF was den Eindruck von schlechteren Texturen vermittelt.
Da wirkt dann ein Dead Space was eigentlich heute im Vergleich Kack Texturen hat, in dem YouTube Video so als ob es bessere Texturen hat wegen 16xaf.
Glaub mir, ich hab Dead Space erst vorkurzem wieder gezockt ;)
aber was hilft es den Spielern dann, wenn die Spiele nur im Fotomodus super aussehen und beim Spielen nicht? :ugly:

aber was hilft es den Speilern dann, wenn die Spiele nur im Fotomodus super aussehen und beim Spielen nicht? :ugly:

Es hilft den Spielern, das games am TV in Bewegung nochmal besser aussehen als auf starren screenschots.
Wer das nicht weiß hat noch nie Videogames gespielt.
Immerhin gibt es dafür Seiten wie DF die auch in Bewegung testen.

Ach, bei Spider-Man gibt es so viel worüber man sich aufregen kann. Sowas zum Beispiel gab es schon 2010:
marvelsspider-man_201peekx.jpg

Es hilft den Spielern, das games am TV in Bewegung nochmal besser aussehen als auf starren screenschots.
Wer das nicht weiß hat noch nie Videogames gespielt.
Immerhin gibt es dafür Seiten wie DF die auch in Bewegung testen.
ja, ich weiß ja dass vor allem auf Konsole viele Dinge auf Bildern deutlich besser aussehen als im eigentlichen Spiel (ist auch einer der Gründe für den Fotomodus :ugly:). Spider-Man fand ich z.B. gar nicht mal soooo hübsch als ich es gespielt habe.

Und es ist nunmal so, dass die Hardware der Konsole limitiert, man schraubt das AF etc. ja nicht ohne Grund soweit runter, mir als Spieler bringt es nichts, wenn das Spiel nur auf Bildern gut aussieht

Ja dachtest du Spiderman wird RT unterstützen :verwirrt:
Aber ja, wie gesagt, man kann in jedem game nach dem Haar in der Suppe suchen.

Das hat nichts mit RT zu tun. Vorallem bei den Häusern geht das ganze auch so einfach (zumal die Häuserspiegelungen eh nicht dynamisch sind), man wollte sich einfach nur keine Mühe machen.
Die Reflexionen von Spider-Man stehen auf einem ganz anderen Blatt. Auf dem ersten Blick sieht das Spiel halt toll aus..man sollte nur nicht genauer hinschauen (das hat nichts mit "Haar in der Suppe" zu tun.

Sehen Sie zum Glück ja nicht, denke auf CW im ERA usw. gibt's genug Spieler die sehr zufrieden sind mit Konsolen Grafik in Bewegung.
Und Foto Modus gibt es sicher nicht weil spiele auf Bildern besser aussehen xD
Oder warum hat auch NV nach dem Fotomode Boom ihr eigenes Programm raus gehauen.
Du willst doch noch ernst genommen werden, oder?

Auf dem ersten Blick sieht das Spiel halt toll aus..man sollte nur nicht genauer hinschauen

Wie bei jedem Game, das ist eben die Kunst der spiele entwicklung, wie verkaufe ich das insgesammt beste visuelle Erlebniss für den Spieler wenn er hier und da durch kommt.

Sehen Sie zum Glück ja nicht, denke auf CW im ERA usw. gibt's genug Spieler die sehr zufrieden sind mit Konsolen Grafik in Bewegung.
Oder warum hat auch NV nach dem Fotomode Boom ihr eigenes Programm raus gehauen.
sehen sie nicht. Genau, AF macht ja auch keine Unterschied und es gibt keine Bildverbesserungen bei diversen Sony Fotomodi (siehe GT) :ugly:
Erzähl mir noch einen vom Pferd. :ugly:

btw: Mit dem NV Fotomodus kann ich die Bilder auch nochmal besser aussehen lassen indem ich sie deutlich höher Auflöse, aber das ist ja ein ganz anderes Thema, weil ich am PC ingame nicht beim AF sparen muss und die Texturqualität leidet.

Meiner Erfahrung nach, sehen die Konsolenspieler nicht nur nicht genau hin, nein sie sehen besonders gerne weg. Und feiern dann uralte Spielmechaniken, weil sie ihnen neu verkauft werden.

Selbst die alten Spider-Man Spiele hatten einen Fotomodus..willst du den Fotomodus tatsächlich als Merkmal nur für Supergrafik gleichstellen? lol.

In erster Linie sind das Spielereien, damit das Spiel im Gespräch bleibt. Keine dumme Idee, sollten meiner Meinung nach alle machen..aber auf PC reicht mir da Ansel unterstützung.

Ja wenn du meinst :D wieso hat TR am PC bei mir einen Foto Mode?
Ich hoffe echt für einige das PS5 und Xbox Next kein AFx16 unterstützen werden xD

@Eleka

Gerade das Gegenteil sage ich zum Fotomode, das sagt der andere Kollege der meint die gibt es nur damit Games besser aussehen xD
Und ich spiele zu 90% am PC (wahrscheinlich länger als viele hier) und weiß nicht was du damit meinst das ich da Games mit besseren spielemechaniken als auf Konsolen spielen kann.
Aber Beispiele wären nett.

Uncharteds encounter system ist bisher ungetoppt und das Naughty Dog extra dafür das Level designt ist eine gestorbene Kunst in dieser Gen, speziell in Zelda und MGSV zu sehen.
Den bullshit kann man sich echt sparen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom