3headedmonkey
Gesperrt
Ich meine mit Assets ganz klar 3D Objekte. Die liegen einfach in jeder Version gleich vor. Dass das Bild sauberer hinbekommen wird durch höhere Auflösungen anderer Effekte ist eine andere Geschichte.Nein, du argumentierst mit Assets ohne dich auf etwas konkretes zu beziehen. Daher solltest du mal konkreter werden was denn bei Uncharted besser sein soll.
Darüber hinaus sind auch alle sonstigen Techniken welche die Texturen und Modelle nicht verändern aber durchaus die Bildqualität und das Dargestellte verbessern wie eben AA, Texturfilterung, Schattenqualität, DoF, LoD, Tessellation, SSR, HBAO+ usw. natürlich ausschlaggebend für die Optik, für den Abstand zur Konsolenversion und damit auch für den Abstand zu Uncharted 4.
Nein, Assets ist ein viel zu weiter Begriff als das man die Beziehung so klipp und klar herstellen könnte. Ansonsten reiht sich das Argument ja bei dem von consolefanatic ein.
womit du wieder dein Unwissen unter Beweis stellst.
@Hallow´s Victim
Simplygon wird in quasi jedem Spiel benutzt um bspw. CAD Render Spielereif zu bekommen. Manuelle Arbeit gibt es trotzdem. Crystal Dynamics hat bestimmt nicht sondierte extraarbeit für die PC Fassung geleistet. Ich kann mich täuschen, aber das würden Masterrassler ständig Anderen unter die Nase reiben.