PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

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Keine Ahnung wovon? Wovon brauche ich eine Ahnung zu haben? Ich habe Augen im Kopf, das reicht um zu sehen dass Last of Us 2 viel besser aussieht. Dazu brauche ich von gar nix eine Ahnung zu haben. Aber typisch PC'ler die versuchen mit technischen Details die einen Normalsterblichen nicht interessieren zu erklären wieso Spiel X besser aussehen soll als Spiel Y xD
Nicht Normalsterblich zu sein war offensichtlich noch nie so wertvoll wie heute!
 
dann solltest du im Augenarzt, du siehst vielleicht dass last of us subjektiv besser aussieht, aber in Wahrheit hat das Indiespiel namens Star Citizen die deutlich moderne Technik von der Last of Us nur träumen kann.
du sagst es ja selbst. es hat nur die bessere technik. die haben auch die ue4 zelda demos, die zu tausenden von fans erstellt werden, im vergleich zu den zeldas von nintendo. das bedeutet aber nicht, dass sowas dann schön aussehen muss.
 
du sagst es ja selbst. es hat nur die bessere technik. die haben auch die ue4 zelda demos, die zu tausenden von fans erstellt werden, im vergleich zu den zeldas von nintendo. das bedeutet aber nicht, dass sowas dann schön aussehen muss.

Ja sorry, aber bei SC ist es letztendlich nur noch eine Frage des Stils und ob man mit dem realen Stil etwas anfangen kann. (und Schlauchspiele wie FF13 und UC zeigten auch das man dabei sehr viel tricksen kann, bzw. muss, was natürlich Ressourcen spart...Ressourcen die Konsolen nur stark limitiert haben)

Fakt ist: SC befindet sich in einer Alpha und ist deutlich detailverliebter, muss es ja auch sein, weil sonst würden Simulations-Fans auch nur müde lächeln
 
dann solltest du im Augenarzt, du siehst vielleicht dass last of us subjektiv besser aussieht, aber in Wahrheit hat das Indiespiel namens Star Citizen die deutlich moderne Technik von der Last of Us nur träumen kann. Und davon meine ich nicht nur die bessere Texturen die SC hat oder dass die Figuren, Fahrzeuge etc. den deutlich höheren Detailgrad/Polycount haben, sondern dass es das Spiel auch gleichzeitig ein MP Spiel ist, davon kann die PS4 mit so einer Grafik nur träumen, oder dass es keine Ladezeiten gibt. Dass du wirklich meinst dass last of us angeblich "viel besser" aussieht als als SC zeigt doch deine Ahnungslosigkeit und dass du absolut nicht objektiv sein kannst.

Du hast im anderen Thread auch noch behauptet, dass Last of Us angbelich wie ein NextGen aussieht und dass last of us keine scripts ( :uglylol: ) hat, allein das zeigt doch wie wenig ahnung du hast, bleib da lieber in Bizarro-World.

Du versuchst hier die schlechtere Grafuk von SC zu relativieren mit Aussagen wie "es ist ein MP Spiel" oder dass es "ohne Ladezeiten auskommt" das ändert nix daran dass Last of Us 2 besser aussieht. Und wo hat SC einen höheren Detailgrad? Woher willst du wissen, dass es einen höheren Polycount hat? Oh wait... ich vergaß ja, die Antwort darauf ist dass ich keine Ahnung habe xD
 
Du versuchst hier die schlechtere Grafuk von SC zu relativieren mit Aussagen wie "es ist ein MP Spiel" oder dass es "ohne Ladezeiten auskommt" das ändert nix daran dass Last of Us 2 besser aussieht. Und wo hat SC einen Detailgrad? Woher willst du wissen, dass es einen höheren Polycount hat? Oh wait... ich vergaß ja, die Antwort darauf ist dass ich keine Ahnung habe xD
du fantasierst schon wieder, damit kommst du hier nicht weit, Last of Us sieht nicht besser aus und ist technisch auch hinter SC (und SQ42 legt nochmal ne Schippe drauf btw). Ich weiß nichtmal warum du überhaupt versuchst ein cinematic SP Shooter, welches durchgehend mti Scripts und Tricks arbeitet, mit einem MP Spiel zu vergleichen. Blöd halt dass der Schuß doppelt nach hinten geht weil SC technisch halt deutlich weiter ist als dein Last Gen Spiel. Ist halt blöd wenn die Konsole bremst

du sagst es ja selbst. es hat nur die bessere technik. die haben auch die ue4 zelda demos, die zu tausenden von fans erstellt werden, im vergleich zu den zeldas von nintendo. das bedeutet aber nicht, dass sowas dann schön aussehen muss.

es hat "nur" die bessere Technik? :ugly:

Es hat auch mehr Details und ist immersiver als der typische AAA Shooter, aber das wird alles gerne ignoriert, weil die Sony Spiele in dem bereich nichtmal annähernd so tief gehen ;)

Ka wieso du jetzt plötzlich mit Techdemos daher kommst, SC ist ein Spiel, keine Techdemo und als Indie Spiel tritt es diverse AAA Produktionen von den Publishern in den Hintern, nicht zuletzt weil man auf PC deutlich mehr möglichkeiten hat als bei limitierter Konsolenhardware
 
news_star_citizen_showcases_squadron_42-17197.jpg


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Das da oben soll besser aussehen? Oh man...
 
wenn star citizen nach gefühlt 10 jahren heraus kommt,
dann wird es eh nicht mehr an die grafik spitze kommen.

da werden ganz andere titel auf aktuellen frameworks besser aussehen.
 
Fakt ist: SC befindet sich in einer Alpha und ist deutlich detailverliebter, muss es ja auch sein, weil sonst würden Simulations-Fans auch nur müde lächeln
Da ist immer noch ne verbuggte Alpha mit Crashes und voll mit so einem Zeug hier
Und das finden Simulations-Fans natürlich super. SC ist so: Die 15 Minuten super, zu zweit haben sie da ein riesen Schiff gesteuert (obwohl die SC-Kultisten hier meinten, dafür braucht man immer ne ganze Crew) und dann ging es los mit nem schönen CTD. Und das Beste daran: Alles noch mal von vorne machen! Simulations-Fans findens super.
Bitte liebe Kultisten lasst das mal lieber mit SC. Nach der Farce im Dezember von wegen wieder mehr Geld erbettelt und Singleplayer Beta für SQ42 irgendwann im nächsten Jahrhundert, macht ihr euch nur noch peinlicher als ihr seid.
 
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Das da oben soll besser aussehen? Oh man...
was soll das denn für ein Vergleich sein? Charakter und alles informieren und dann auch noch ein schelchtes Bild nehmen nur weil du 0 Ahnung hast? :uglylol:



wenn star citizen nach gefühlt 10 jahren heraus kommt,
dann wird es eh nicht mehr an die grafik spitze kommen.

da werden ganz andere titel auf aktuellen frameworks besser aussehen.

ist ja nicht so, dass die aufhören and er Grafik zu schrauben wenn SC rauskommt, technisch wird es dann auch immer ncoh weiter sein als diverse frameworks Titel, allein aus dem Grund weil die Publisher sich sowas wie SC nicht trauen zu entwickeln ;)

Da ist immer noch ne verbuggte Alpha mit Crashes und voll mit so einem Zeug hier
Und das finden Simulations-Fans natürlich super. SC ist so: Die 15 Minuten super, zu zweit haben sie da ein riesen Schiff gesteuert (obwohl die SC-Kultisten hier meinten, dafür braucht man immer ne ganze Crew) und dann ging es los mit nem schönen CTD. Und das Beste daran: Alles noch mal von vorne machen! Simulations-Fans findens super.
Bitte liebe Kultisten lasst das mal lieber mit SC. Nach der Farce im Dezember von wegen wieder mehr Geld erbettelt und Singleplayer Beta für SQ42 irgendwann im nächsten Jahrhundert, macht ihr euch nur noch peinlicher als ihr seid.


die Bugs die du da aufzeigst wurden schon lange behoben, Alpha Entwicklung halt, ist ja nicht so dass bei dem Speil immer mehr Features hinzukommen die neue Bugs verursachen. Das ist kein billiger(teurer) Schlauchshooter der außer Grafik nichts bietet :ugly:


Und lass bitte dieses "Kultisten" und "Farce" nur weil du butthurt bist, danke. (du beweist übrigens eindeutig dass du SC nicht gespielt hast sondern nur im Internet bashinfos suchst, aber gut, das ist bei dir ja nichts neues)
 
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Da ist immer noch ne verbuggte Alpha mit Crashes und voll mit so einem Zeug hier
Und das finden Simulations-Fans natürlich super. SC ist so: Die 15 Minuten super, zu zweit haben sie da ein riesen Schiff gesteuert (obwohl die SC-Kultisten hier meinten, dafür braucht man immer ne ganze Crew) und dann ging es los mit nem schönen CTD. Und das Beste daran: Alles noch mal von vorne machen! Simulations-Fans findens super.
Bitte liebe Kultisten lasst das mal lieber mit SC. Nach der Farce im Dezember von wegen wieder mehr Geld erbettelt und Singleplayer Beta für SQ42 irgendwann im nächsten Jahrhundert, macht ihr euch nur noch peinlicher als ihr seid.

Mach dich bitte nicht noch lächerlich als du ohnehin schon rüber kommst, auch wenn heute Sonntag ist. Peinlich. Auch diese Ahnungslosigkeit, da braucht man gar nicht erst anfangen zu diskutieren ;)

Aber schön das die Sony-Fanboys jetzt den Thread belagern :coolface:
 
Star Citizen, CIG und seine "Fans" sind mittlerweile das Gespött der ganzen Industrie, da ist niemand butthurt, Amuro.
immer wenn man butthurt ist und nicht argumentieren kann, greift man ganze communities an, aber gut, das war ja leider schon immer so (vor allem bei dir).

und nur weil du wie immer in Bizarro-World lebst ist SC nicht das gespött der Industrie, da fühlen sich eher KOnsolen Onlys angegriffen, dass sie sowas nicht bekommen und technisch hinterherhinken, wie es eigentlich schon immer bei PC Exklusivtitel war.

Die ganze Industrie (also nicht die butthurt Konsolenfans sondern Entwickler etc.) sind beeindruckt was CIG da auf die Beine stellt, ist ja auch nicht umsonst einer der erfolgreichsten Kickstarterprojekte

Gibt es auch ein Gameplay Video? Und trotzdem sehen die Gesichtsanimationen von Last of Us 2 viel besser aus.

ja gibt es, alles was du im Trailer siehst ist btw nicht gerendert und ingame ,)


Ach jetzt sehen nur Gesichtsanimationen besser aus? Wird ja immer besser hier. Immerhin eingesehen dass das Spiel an sich nicht an SC rankommt was grafik und technik angeht, ist ja immerhin etwas.
 
Das Schlimme daran. Chris Roberts sieht dann die Gesichtsanimationen von TLOU 2 und wirft bei SQ wieder alles über Bord und man darf wieder ein Jährchen warten.
abgesehen davon dass du keine Ahnung von Spielentwicklung hast oder wie die Gesichtsanimationen in SC funktionieren, so geht SC im MP wieder einen Schritt weiter


ahso und zur SP Facetech


jetzt seid ihr dran mit Last of Us. Oder gibt es da keine Videos und Informationen von weil Sony euch nichts zeigt und keine transparente Entwicklung hat? Shocking.
Der Rest ist nicht vergleichbar... ein Wald mit riesigen Raumschiffen im Weltraum.

Texturen, Modelle, Landschaft, Polygonanzahl, SIchtweite, Effekte, Physik etc. sind immer Vergleichbar - da brauchst du dir die Welt nicht so zurechtlegen dass sie dir passt....


ahso und das bessere Sounddesign hat SC btw auch ;)
 
immer wenn man butthurt ist und nicht argumentieren kann, greift man ganze communities an, aber gut, das war ja leider schon immer so (vor allem bei dir).

und nur weil du wie immer in Bizarro-World lebst ist SC nicht das gespött der Industrie, da fühlen sich eher KOnsolen Onlys angegriffen, dass sie sowas nicht bekommen und technisch hinterherhinken, wie es eigentlich schon immer bei PC Exklusivtitel war.

Die ganze Industrie (also nicht die butthurt Konsolenfans sondern Entwickler etc.) sind beeindruckt was CIG da auf die Beine stellt, ist ja auch nicht umsonst einer der erfolgreichsten Kickstarterprojekte

ja gibt es, alles was du im Trailer siehst ist btw nicht gerendert und ingame ,)

Ach jetzt sehen nur Gesichtsanimationen besser aus? Wird ja immer besser hier. Immerhin eingesehen dass das Spiel an sich nicht an SC rankommt was grafik und technik angeht, ist ja immerhin etwas.

SQ42 kommt doch sowieso auf die Next Gen Konsolen. Ist doch mittlerweile offensichtlich. Und nein, man fühlt sich von SC nicht angegriffen, weil einfach ein riesen scheiß Witz, den ihr Tag ein Tag aus am verteidigen seid. Wir lachen eher über euch, weil ihr euch so elitär fühlt, wegen einer verbuggten Alpha, die seit Jahren nicht über Alpha Status hinauskommt und auch noch ewig im Alpha Status bleiben wird.
 
Texturen, Modelle, Landschaft, Polygonanzahl, SIchtweite etc. sind immer Vergelichbar - da brauchst du dir die Welt nicht so zurechtlegen dass sie dir passt....

Als Fachmann kannst du mir sicher sagen wie hoch die Polygonanzahl bei den Charakteren in SC im Vergleich zu Last of Us 2 sind. Bin gespannt auf konkrete Zahlen...
 
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