PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andromeda war verbuggter mist (dagegen ist selbst ME: 3 ein Meisterwerk) und die Reaktionen hat sichd er DA:I Reskin regelrecht verdient (und DA:I war schon eine massive Enttäuschung, abseits der hübschen Maps selbst DA: 2 war da besser.) Schade dass die AAA Publsiher/Entwickler nie mehr sowas wie DA:O auf den Markt bringen werden, weil das ja nicht zum Massenmarkt passt.

Also ich habe mich nicht belogen gefühlt bei Mass Effect.

Ach halt, das war 3 :coolface:

Interessant ist aber auch was nach dem Release abging (also neben dem Shitstorm bzgl. Animationen oder so https://segmentnext.com/2017/03/21/mass-effect-andromeda-errors-black-screen/) https://segmentnext.com/2018/06/27/ea-is-now-blaming-zelda-for-mass-effect-andromeda/

Sowas muss man erstmal machen und dann wurde der Support fallen gelassen :D

Zuletzt bearbeitet:
@coke501(tm)

gut und konstruktiv geantwortet.

thx. Kann ich nur zurückgeben. Passt irgendwie nicht auf CW ;ugly:

Aber letztendlich wurde das beste Argument hier schon an anderer Stelle genannt. Es ist einfach unrealistisch zu denken, das der komplette digitale Vertrieb nur bei einer Platform bleiben wird. Ich favorisieren auch steam aber natürlich entsteht bei steigenden digitalen Umsatz auch Konkurenz zu etablierten marktplätzen.

Mich nervts auch, das wen ich mit meiner Frau einkaufen geh, wir zum Real, Edeka und Penny müßen. Weil es überal wohl unterschiedliche Produkte zu unterschiedlichen Preisen gibt. Teilweise sogar Exclusiv!!

Würd auch am liebsten nur zum Penny bei uns an die Straße. #RealShit

:nix:

Ist mir natürlich klar. Mir gehts nur darum, dass ich als Kunde lieber mehr Möglichkeiten habe, mich zu informieren, als weniger. Aber schlussendlich ist auch Epics Opt-In, wenn sies denn umsetzen ein Statement. Wenn der Entwickler nicht genug Vertrauen in sein Spiel hat, um die User-Reviews zu aktivieren, sagt das eh schon viel aus :goodwork:

wo wir schon bei mistig Bioware sind: die streichen kurz vor Release die Skilltrees und Piloten Skills in Anthem.

Das spiegelt das aktuelle Bild von Bioware sehr gut wieder, finde ich :banderas:

Gefühlt, dürfte der größte Stimmenanteil für PUBG aus China gekommen sein, weshalb der Sieg jetzt nicht überraschend ist. In Asien sind die bekannten Spiele immer ein Massenphänomen, bei uns ist da höchstens Fortnite vergleichbar.

Na auf den Konsolen ist ja fortnite das Spiel, was am meisten gespielt wird :p
PubTschi gab's halt lange nur auf der Beastbox. Die ganzen Schlümpfe haben dann ihren Oberschlumpf zum König gekrönt und mit Pappas Kreditkarten und Amazon Prime supported, aus Mangel an Alternativen.
ninja-fortnite-ellen.jpg.optimal.jpg

Und als Konsequenz gibt's jetzt Metro exklusiv im verhassten Epic Store. Alles geht also auf die Verzweiflung der Blauen zurück und ihre Gier dieses Kinderspiel mit endlich mal bunter Grafik zu spielen. Wenn man sich die braungrauen Standardspiele der PS4 so anschaut wenig verwunderlich.

Gestern hat es wieder einen ganzen Tag gedauert einen Laptop neu aufzusetzen, und alle aktuellen Programme zu installieren, damit er wieder flüssig und fehlerfrei läuft.

Konsolen >>>> PCs ?

Gestern hat es wieder einen ganzen Tag gedauert einen Laptop neu aufzusetzen, und alle aktuellen Programme zu installieren, damit er wieder flüssig und fehlerfrei läuft.

Konsolen >>>> PCs ?
Schon irre wie sich die Zeiten geändert haben. Surfen auf Tablet oder Smartphone, Gaming auf der Playstation und arbeiten noch am PC. War aber ne geile Zockerzeit damals als Blizzard noch gut war.

• Lob
Reaktionen: Avi
Schon irre wie sich die Zeiten geändert haben. Surfen auf Tablet oder Smartphone, Gaming auf der Playstation und arbeiten noch am PC. War aber ne geile Zockerzeit damals als Blizzard noch gut war.

Damals suchtete ich viel auf PC: Unreal 2004, Jack Keane, Star Wars Battlefront, Lost Planet, Pray (das gute alte Game mit dem Indianer) usw. Heute zocke ich nur noch ab und an Space Rangers 2, den Klassiker Burntime oder Fable TLC. Für den Rest ist der Laptop bei uns nicht mehr zu gebrauchen, denn ich surfe tatsächlich nur noch mit dem Tablet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom