Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
manche Leute wollen anscheinend leider an die Hand vom Publisher genommen werden,
nein, finde ich nicht. In der Regel ist es relativ eindeutig wenn ein Spiel einfach nur scheiße oder schlecht programmiert ist, oder nicht.
Denkst du EA hätte auch nur irgendwas gegen die Lootboxen gemacht, wenn es keine engativen Bewertungen gäbe?
DIe Leute, die dem Publisher gerne das Händchen halten, können die Bewertungen ja ignorieren. Für ale anderen ist das eine Hilfe zur Kaufsentscheidung und auch gerne mal ein Weckruf an den Publisher (den die definitiv öfter mal brauchen, siehe EA)
Aber findest du denn nicht auch, dass das „Feature“ der Userbewertungen dermaßen instrumentalisiert wurde bzw. wird und man in Summe kaum mehr objektive Schlüsse daraus ziehen kann. Unternehmen, wie Google und Amazon wollen in Zukunft wehement dagegen vorgehen, bzw. es komplett abschaffen, was ich verstehen könnte.
Ich denke im Zeitalter der globalen Vernetzung und dem stetigen medialen Fokus, selbst in den nischigsten Nischengebieten, würde, auch ohne Userbewertungen, nicht großartig die Gefahr bestehen, den Herstellen Narrenfreiheit zu gewähren, dessen sind sich auch sicher alle bewusst.
nein, finde ich nicht. In der Regel ist es relativ eindeutig wenn ein Spiel einfach nur scheiße oder schlecht programmiert ist, oder nicht.
Denkst du EA hätte auch nur irgendwas gegen die Lootboxen gemacht, wenn es keine engativen Bewertungen gäbe?
DIe Leute, die dem Publisher gerne das Händchen halten, können die Bewertungen ja ignorieren. Für ale anderen ist das eine Hilfe zur Kaufsentscheidung und auch gerne mal ein Weckruf an den Publisher (den die definitiv öfter mal brauchen, siehe EA)