Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern hat es wieder einen ganzen Tag gedauert einen Laptop neu aufzusetzen, und alle aktuellen Programme zu installieren, damit er wieder flüssig und fehlerfrei läuft.
Konsolen >>>> PCs ?
lieber auf Tablet oder Smartphone surfen? Bei welcher Versammlung bin ich denn hier gelandet? Solche Leute sollten auch lieber auf Konsole bleiben, da haben sie ihren ganz speziellen Platz gefundenSchon irre wie sich die Zeiten geändert haben. Surfen auf Tablet oder Smartphone, Gaming auf der Playstation und arbeiten noch am PC. War aber ne geile Zockerzeit damals als Blizzard noch gut war.
einen ganzen Tag um einen Laptop neu aufzusetzen? Allein Windows 10 Installation dauert heute doch nichtmal mehr 20 Minuten
lieber auf Tablet oder Smartphone surfen? Bei welcher Versammlung bin ich denn hier gelandet?
Da ist Win7 drauf.
lieber das Windows nutzen, was mehr ressourcen verbraucht. Auch nicht schlechtDa ist Win7 drauf.
lieber das Windows nutzen, was mehr ressourcen verbraucht. Auch nicht schlecht
wenn es schon drauf war, dann musstest du das ja nicht neu aufsetzenDas war da schon drauf.
Ich muss off.
Wenn man ein vernünftiges wie das Mate 20Pro hat ist das im Bus, der Bahn oder beim Zahnarzt durchaus eine Alternative. Zu Hause mache ich aber alles über meinen 5GHz i7 auf meinem 65" 4K TVFreiwillig? Ahaha
Wenn man ein vernünftiges wie das Mate 20Pro hat ist das im Bus, der Bahn oder beim Zahnarzt durchaus eine Alternative. Zu Hause mache ich aber alles über meinen 5GHz i7 auf meinem 65" 4K TV
Ja, muss schlimm sein, vor allem ohne vernünftiges Bildbearbeitungs-, Tabellen- oder Textprogramm. Finds schon schlimm genug mal ein PDF Formular am Smartphone auszufüllen und dann krieg das mal ausgedrucktJa..während man irgendwo mobile unterwegs ist..ist es schwer seinen Rechner auszupacken (wenn man den denn mal mit hat ). Da surfe ich auch mal hin und wieder für 2 Minuten mit dem Smartphone...aber ständig? Ugh, man muss sich ja nicht alles antun.
Du warst wohl 10 Jahre im Winterschlaf oder war das ernst gemeint?einen ganzen Tag um einen Laptop neu aufzusetzen? Allein Windows 10 Installation dauert heute doch nichtmal mehr 20 Minuten
lieber auf Tablet oder Smartphone surfen? Bei welcher Versammlung bin ich denn hier gelandet? Solche Leute sollten auch lieber auf Konsole bleiben, da haben sie ihren ganz speziellen Platz gefunden
ach, dass der casual lieber seine haltung kaputt macht und auf tablet/smartphone surfen willst ist doch ein alter Hut. Wie gesagt, eine ganz spezielle Truppe, die Leute spielen ja auch lieber auf hardwareschwacher Konsole anstatt auf PC.Du warst wohl 10 Jahre im Winterschlaf oder war das ernst gemeint?
Korrekt:ach, dass der casual lieber seine haltung kaputt macht und auf tablet/smartphone surfen willst ist doch ein alter Hut. Wie gesagt, eine ganz spezielle Truppe, die Leute spielen ja auch lieber auf hardwareschwacher Konsole anstatt auf PC.
Hab ich lustigerweise auch, beine/rücken im 90 Grad Winkel und mit beiden Füßen den Boden berühren. Allerdings sitze ich beruflich nicht sondern stehe nurSmartphone Zombies (übrigens haben wir in der Firma jährlich eine Schulung für das korrekte sitzen am Arbeitsplatz..da gehören diese zwar nicht zum Thema, man macht sich dennoch lustig drüber, wobei das eigentlich traurig sein sollte )
wenn es schon drauf war, dann musstest du das ja nicht neu aufsetzen
(das kostenlose update auf win 10 funktioniert tbw immer noch https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-10-Upgrade-kostenlos-11348619.html )
mal schauen wie langeWir mussten den Laptop auf Verkaufszustand zurücksetzen (wir sagen immer "neu aufsetzen" dazu ) weil der ewig brauchte zum laden oder Internetseiten aufrufen. Mal kurz ne Amazonbestellung machen, ging nicht, und dass machte uns wahnsinnig. Den zusätzlichen Stress mit Win10 tun wir uns jetzt nicht noch an. Momentan läuft er wieder flüssiger als flüssig (nämlich überflüssig ) und gut ist.
lass gut sein, du hast eindeutig keine Ahnung wovon du sprichst (abgesehen von der Tatsache, dass du den falschen Thread dafür verwendest)
dann solltest du im Augenarzt, du siehst vielleicht dass last of us subjektiv besser aussieht, aber in Wahrheit hat das Indiespiel namens Star Citizen die deutlich moderne Technik von der Last of Us nur träumen kann. Und davon meine ich nicht nur die bessere Texturen die SC hat oder dass die Figuren, Fahrzeuge etc. den deutlich höheren Detailgrad/Polycount haben, sondern dass es das Spiel auch gleichzeitig ein MP Spiel ist, davon kann die PS4 mit so einer Grafik nur träumen, oder dass es keine Ladezeiten gibt. Dass du wirklich meinst dass last of us angeblich "viel besser" aussieht als als SC zeigt doch deine Ahnungslosigkeit und dass du absolut nicht objektiv sein kannst.Keine Ahnung wovon? Wovon brauche ich eine Ahnung zu haben? Ich habe Augen im Kopf, das reicht um zu sehen dass Last of Us 2 viel besser aussieht. Dazu brauche ich von gar nix eine Ahnung zu haben. Aber typisch PC'ler die versuchen mit technischen Details die einen Normalsterblichen nicht interessieren zu erklären wieso Spiel X besser aussehen soll als Spiel Y