Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ach das hab ich schon gelesen meine Blondine. Ändert aber nichts an der Rudelbildung immer wenn sich mal ein Consolero hierher verwirrt. State of the art Kotzbrocken-Verhalten.
Da haben die doch selbst schuld, wenn sie die Wahrheit nicht glauben wollen, müssen halt mehrere drauf hinweisen.
Ich finds mal wieder witzig wie jetzt die Konsoleros die guten sein sollen...zu viel bei Trump abgeschaut?
Ich bin nicht gekommen, um zu provozieren, sondern um zu trollen. Frickler reagieren sehr empfindlich, wenn sie zu hören bekommen, dass sie nur die inferior Version von Nier Automata spielen.
Frickler reagieren empfindlich, wenn ihnen Lügen aufgetischt werden.
Hier kann man schon sagen: trollen = provozieren = lügen = blauer Konsolero
Wie sind eigentlich die Verkaufszahlen von Multispiele zwischen PC und Konsole ?
Sind die meisten PC'ler dann auch ahnungslos weil die Multispiele auf Konsole zocken ?
Oder hat es sogar ein anderen grund,könnte ja sein das Konsolen ja beliebter sind als PC's.Weil ihnen die Technik völlig egal sind und viel lieber ne umgängliche Hardware wollen.
Wer Multispiele auf Konsole spielt, obwohl er einen PC hat der es besser dastellen kann ist:
1. zu faul (für die Installation)
2. will seine Lieblingskonsole pushen (und ist damit eher im Bereich Konsolero einzuordnen)
3. hat zu viel Geld, weil sie in der Regel 10-20 € mehr im Durchschnitt pro Spiel ausgeben
4. denkt nicht (kann auch zu Punkt 1-3 rein)
Zuletzt bearbeitet: