PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alle Sachen die du dort aufgezählt hast, zählen unter exotische Bugs (vor allem wsod) und du willst und weis machen dass jeder Spieler diese Bugs hat, hat man aber nicht. Die Bugs die die PS4 Version hingegen hat (es gab auch keinen PS4 Patch btw), hat jeder PS4 Spieler.

Was glaubst du wohl warum die meisten Leute lieber die PC anstatt die PS4 Version empfehlen? Richtig, weil die PC Version die bessere Version ist. Das einzige was man für Nier benötigt ist entsprechende Hardwarepower ab einer Geforce 970 (die fixes die du da oben nocheinmal in deinen langweiligen copy & paste postest, weil du selbst keine Argumente hast, beziehen sich auf deutlich ältere Karten die auch noch unter PS4 Niveau sind)

Aber warum denke ich, dass du das Spiel nie mit Far Mod erlebt hast und gar nicht mitreden kannst? Zockst du denn wenigstens die Pro Version oder tust du dir etwa die unglaublich schlechte PS4 Version an?

Alle Sachen, die dort aufgezählt sind wurden NICHT behoben. Deswegen hab ich die Fullscreen Issues auch nicht mitreinkopiert. Aber bloß rumlabern, von wegen keine Ahnung und blablabla.

Man bist du froh das irgendein Modder die Sachen gefunden und behoben hat, aber es von offizieller Konsolenseite nichts gibt (weil was man nicht gelesen hat, existiert bei dir anscheinend nicht), perfektes Denial und dann noch zusätzlich irgendeinen Mist rumlabbern hahahaha :v:

Kein venünftiger Mensch empfiehlt die PC Version, außer natürlich Agenda Fricklern.

Ich hab die PS4 Version und die steam Version mit FAR. Also spar dir deinen Schwachsinn, bitte.

EDIT:
@Eleak
Bei der PS4 Version braucht man das auch nicht, da hat sich SE drum gekümmert. Auf die Frickler hat man sich nur episch ausgekackt.

Kein venünftiger Mensch empfiehlt die PC Version, außer natürlich Agenda Fricklern.

nur Ahnungslose empfehlen die PS4 Version, außer natürlich die denial Konsolenspieler die meinen eine schlechtere Version spielen zu müssen

Ich hab die PS4 Version und die steam Version mit FAR. Also spar dir deinen Schwachsinn, bitte
dann leidest du gerne und magst schlechte framerate und frametimes und natürlich konstant ruckler

EDIT:
@Eleak
Bei der PS4 Version braucht man das auch nicht, da hat sich SE drum gekümmert. Auf die Frickler hat man sich nur episch ausgekackt.

Witz des Tages

nur Ahnungslose empfehlen die PS4 Version, außer natürlich die denial Konsolenspieler die meinen eine schlechtere Version spielen zu müssen
dann leidest du gerne und magst schlechte framerate und frametimes und natürlich konstant ruckler
Witz des Tages
Hier haste eine Analyse von DF:
Ab und zu kleine Ruckler, das war's. Nur Agenda Frickler machen es schlimmer als es ist. Aber woher sollt ihr es auch besser wissen, wenn ich euch auf gamefaqs bildet, ne?

Dagegen die PC Version

Aber klar gamefaqs wird da eher ne Ahnung haben.

Ab und zu kleine Ruckler, das war's. Nur Agenda Frickler machen es schlimmer als es ist. Aber woher sollt ihr es auch besser wissen, wenn ich euch auf gamefaqs bildet, ne?

Dagegen die PC Version

Frage dazu: ist Nier Automata jetzt dein representatives Beispiel für alle PC Ports? Denn Nier ist da eher der Worst Case.

Fehlt eigentlich nur noch eine Diskussion über Batman Arkham Knight, dann ist der WAR-Sonntag perfekt.

Ach ne, “Scam Shitizen“ ist heute noch gar nicht gefallen. Mein Fehler.

Edit: Sehe ich das gerade richtig, dass hier “Bugs der Nvidia 700-er Reihe“ künstlich aufgeblasen werden, damit man sowas ähnliches wie ein Argument hat? LOL.

Dagegen die PC Version

Videos auch mal anschauen, würde ich sagen.

Und wow redest du die Probleme der PS4 Version runter "ab und zu kleine Ruckler" - dabei zeigt df doch ziemlich gut wie mies die Framerateschwankungen bei dem Spiel auf der PS4 sind und dass es überhaupt nicht die 60fps halten kann :lol:

Und ja, die meisten Leute empfehlen lieber die PC Version (siehe resetera Thread, den du vermutlich auch kennst, zumindest rannte damals auch jemand mit den gleichen avatar rum der irgendwelche dinge behauptet hat, oder die Leute in deinen DF Video :ugly:) , allein wegen der Far Mod, die du ja angeblich auch installiert hast (falls du es geschafft hast diese Mod überhaupt zu installieren, du warst ja derjenige der deswegen erst rumgeheult hat :lol:)

Ach ne, “Scam Shitizen“ ist heute noch gar nicht gefallen. Mein Fehler.
wenn er schlau ist, dann verschweigt er das auch lieber. Es sei denn natürlich er will uns beweisen dass er überhaupt nicht weiß was ein Scam überhaupt ist, falls er mit "Scam Citizen" argumentieren möchte :ugly:
Edit: Sehe ich das gerade richtig, dass hier “Bugs der Nvidia 700-er Reihe“ künstlich aufgeblasen werden, damit man sowas ähnliches wie ein Argument hat? LOL.
was auch sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Da Digitalfoundry-Videos heute so gut ankommen:

Video kurz zusammengefasst: Spart euch das Geld, das Teil ist scheiße. Man sehe sich nur mal die Frametimes bei PAL-Spielen an - die Konsole bleibt im NTSC60 Mode und alles ruckelt sich tot, inklusive der Musik und FMVs, die nicht wissen, was sie denn bei so einem unpassenden Setup zu tun haben.

Meine Lieblinge bei den ganzen Mängeln:
Der gleiche Emulator auf der Switch könnte bessere Ergebnisse liefern und ein Game ist "borderline unplayable".

Zuletzt bearbeitet:

Dagegen die PC Version

Was für ein peinlicher Auftritt...mal wieder :rofl:

- Mid to upper-end GPUs deliver a console-beating experience, but we required a GTX 980 Ti to produce a 1440p experience that improved upon PS4 Pro's wobbly frame-rate.

- Now, the stuttering is reduced compared to the PlayStation 4 versions, but even with a highly power enthusiast grade PC, there's no way we could get this title to sustain 60fps.

- Other enhancements are basic 'off the shelf' stuff though - 16x anisotropic filtering offers a decent enough upgrade over PS4 Pro's offering (which in itself is a vast improvement over base hardware's presentation).

- Performance isn't great, but it is relatively easy to tweak up a highly playable experience that does represent a console upgrade

Junge, Junge...du hast dir, mal wieder, schön die Kniescheibe weggepustet :D

Ich verstehe solche Leute einfach nicht, die ne 120€ all in one Hardware (PS4), die eben analog zu ihrem Preis, technisch gesehen ne absolute Krücke ist, allen Ernstes über einen Gaming PC stellen ????????... eine Frage stellt sich mir da immer, meinen die Leute das tatsächlich ernst oder will sie nur unqualifiziert zündeln?

Mit Glaubenssätzen ist das ja eh immer so ne Sache, ich kann auch die Meinung vertreten, dass ein Fiat Panda besser ist, als ein Porsche... es gibt eben Standpunkte, die so fernab jeglicher Realität sich bewegen, dass es schwer fällt objektiv darauf einzugehen...

Ich zocke auf der X, soll wohl die beste Version sein. Gut das ich nicht zu Release auf der Pro zugeschlagen habe, gibt ja echt viele gute Games die man mal nachholen muss.

Ich zocke auf der X, soll wohl die beste Version sein. Gut das ich nicht zu Release auf der Pro zugeschlagen habe, gibt ja echt viele gute Games die man mal nachholen muss.

Nein, das ist nach wie vor die PC Version.

Die Xbox Version hat eine höhere Auflösung (1920x2160+CR), 16x AF und eine etwas stabilere Framerate als die PS4 Version.
In den offenen Bereichen schmiert die Pro deutlich krasser ab, ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel.

Nier Automata war super spielbar auf der Pro, ihr macht mal wieder umsonst ein Fass auf.

Ein klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung.
Nimm am besten mal die blaue Brille ab...

https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/post-6852166

Die bösen Frickler mal wieder...

Und natürlich wegen einem alten Game, auf aktuelle muss man ja warten...

Wir warten nur auf RDR2.
Dafür gibt es dann aber auch wieder eine Version, die den anderen meilenweit voraus ist.
Ich freue mich schon auf die DF Vergleiche ^^

Und alle anderen Games bekommen wir, wie du bereits nach der letzten E3 selber festgestellt hast, doch auch :quadrat:
Auch wenn es euch nicht schmeckt, aber der PC ist lebendiger als je zuvor und der Support wird in Zukunft nur noch größer ausfallen.
Bis auf eine handvoll grandioser Exclusives von Sony und Nintendo bietet der PC alles, was das Herz begehrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom