Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Sachen, die dort aufgezählt sind wurden NICHT behoben. Deswegen hab ich die Fullscreen Issues auch nicht mitreinkopiert. Aber bloß rumlabern, von wegen keine Ahnung und blablabla.
Kein venünftiger Mensch empfiehlt die PC Version, außer natürlich Agenda Fricklern.
dann leidest du gerne und magst schlechte framerate und frametimes und natürlich konstant rucklerIch hab die PS4 Version und die steam Version mit FAR. Also spar dir deinen Schwachsinn, bitte
EDIT:
@Eleak
Bei der PS4 Version braucht man das auch nicht, da hat sich SE drum gekümmert. Auf die Frickler hat man sich nur episch ausgekackt.
Bei der PS4 Version braucht man das auch nicht, da hat sich SE drum gekümmert.
Hier haste eine Analyse von DF:nur Ahnungslose empfehlen die PS4 Version, außer natürlich die denial Konsolenspieler die meinen eine schlechtere Version spielen zu müssen
dann leidest du gerne und magst schlechte framerate und frametimes und natürlich konstant ruckler
Witz des Tages
Frage dazu: ist Nier Automata jetzt dein representatives Beispiel für alle PC Ports? Denn Nier ist da eher der Worst Case.Hier haste eine Analyse von DF:
Ab und zu kleine Ruckler, das war's. Nur Agenda Frickler machen es schlimmer als es ist. Aber woher sollt ihr es auch besser wissen, wenn ich euch auf gamefaqs bildet, ne?
Dagegen die PC Version
Aber klar gamefaqs wird da eher ne Ahnung haben.
Hier haste eine Analyse von DF:
Ab und zu kleine Ruckler, das war's. Nur Agenda Frickler machen es schlimmer als es ist. Aber woher sollt ihr es auch besser wissen, wenn ich euch auf gamefaqs bildet, ne?
Dagegen die PC Version
wenn er schlau ist, dann verschweigt er das auch lieber. Es sei denn natürlich er will uns beweisen dass er überhaupt nicht weiß was ein Scam überhaupt ist, falls er mit "Scam Citizen" argumentieren möchteAch ne, “Scam Shitizen“ ist heute noch gar nicht gefallen. Mein Fehler.
was auch sonst?Edit: Sehe ich das gerade richtig, dass hier “Bugs der Nvidia 700-er Reihe“ künstlich aufgeblasen werden, damit man sowas ähnliches wie ein Argument hat? LOL.
Hier haste eine Analyse von DF:
Dagegen die PC Version
- Mid to upper-end GPUs deliver a console-beating experience, but we required a GTX 980 Ti to produce a 1440p experience that improved upon PS4 Pro's wobbly frame-rate.
- Now, the stuttering is reduced compared to the PlayStation 4 versions, but even with a highly power enthusiast grade PC, there's no way we could get this title to sustain 60fps.
- Other enhancements are basic 'off the shelf' stuff though - 16x anisotropic filtering offers a decent enough upgrade over PS4 Pro's offering (which in itself is a vast improvement over base hardware's presentation).
- Performance isn't great, but it is relatively easy to tweak up a highly playable experience that does represent a console upgrade
Ich zocke auf der X, soll wohl die beste Version sein. Gut das ich nicht zu Release auf der Pro zugeschlagen habe, gibt ja echt viele gute Games die man mal nachholen muss.
Nier Automata war super spielbar auf der Pro, ihr macht mal wieder umsonst ein Fass auf.
Und natürlich wegen einem alten Game, auf aktuelle muss man ja warten...