PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke auf der X, soll wohl die beste Version sein. Gut das ich nicht zu Release auf der Pro zugeschlagen habe, gibt ja echt viele gute Games die man mal nachholen muss.
Auch auf der Pro ist das Top spielbar.
Aber bei denn PC'lern stößt man immer auf Ignoranz und deshalb lohnt keine Diskussion.
Für die ist der PC der heilige Gral

Auch auf der Pro ist das Top spielbar.
Aber bei denn PC'lern stößt man immer auf Ignoranz und deshalb lohnt keine Diskussion.
du speicherst dir diese Sätze immer, richtig?

abgesehen davon hat ein PS4ler versucht die bessere Version schlechtzureden

Entschuldigt die Verspätung.

Und trotzdem haben sie alle eine Konsole neben ihrer Frickelkiste.:banderas:

Auch wenn es euch nicht schmeckt, aber der PC ist lebendiger als je zuvor und der Support wird in Zukunft nur noch größer ausfallen.

images

Aber +1 für die Wortwahl, besser kann man die Schnorrer-Plattform wirklich nicht beschreiben.:goodwork:

Ein klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung.
Nimm am besten mal die blaue Brille ab...

https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/post-6852166

Die bösen Frickler mal wieder...

Ach das hab ich schon gelesen meine Blondine. Ändert aber nichts an der Rudelbildung immer wenn sich mal ein Consolero hierher verwirrt. State of the art Kotzbrocken-Verhalten.
Direkt einen Post über dem von dir markierten Beitrag werden die pösen Konsolen zum x-ten Mal gedisst. Das fällt dir aber natürlich nicht auf. Einige hier können keinen Satz formulieren ohne die PS4 zu bashen, und wenns ihnen zu langweilig wird weil sich keine Sau für den PC interessiert kommen sie halt in den anderen Thread und machen "Andeutungen" der verbotenen Plattform.
Ich zweifle überhaupt an der Aufrichtigkeit in diesem Thread, den Willen aufzubringen, mal tatsächlich argumentativ über Vor- und Nachteile von Konsolen und PCs zu diskutieren. Lies dir doch mal die letzten 1500 Seiten durch, vielleicht fällt dir was auf...

Zuletzt bearbeitet:
Nier Automata war super spielbar auf der Pro, ihr macht mal wieder umsonst ein Fass auf. Und natürlich wegen einem alten Game, auf aktuelle muss man ja warten...

Da verkennst du die Lage. Ausgangspunkt war das Eigentor hier:

Hier ein Guide, um das zeitlose Meisterwerk NieR: Automata auf dem PC spielbar zu machen:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=914437196

Wer Krämpfe im Finger vom zu lange scrollen bekommt, keine Sorge das muss so, gehört nämlich zur ultimativen Fricklerexperience.

Er kommt rein und behauptet man müsse es durch Mods erst spielbar machen und viel Aufwand betreiben. Realität ist: Der Grundport ist schon besser als die Pro Version und die EINE Mod lässt den Port der Pro Fassung alt aussehen.

Ach das hab ich schon gelesen meine Blondine. Ändert aber nichts an der Rudelbildung immer wenn sich mal ein Consolero hierher verwirrt.

Er kommt hier rein und versucht mit billigen Lügen, die bereits mehrfach widerlegt wurden, zu provozieren und du unterstellst uns ekelhaftes Verhalten?

State of the art Kotzbrocken-Verhalten.

Ja, von euch beiden.
Seltsamerweise hältst du den Rand, wenn deine blauen Kollegen weitaus schlimmer im anderen Thread toben, da mischst du dann lieber mit...
Widerliche Heuchelei.

@Murphy

Was ist eine Schnorrer-Plattform ?

Wie rechtfertigt ihr 2 Seiten wegen einem Beitrag? Und wie gesagt, an dämlichen Bashes Richtung Konsole mangelt es hier nicht, direkt über dem Markierten, aber sowas fällt natürlich nicht auf.

Direkt einen Post über dem von dir markierten Beitrag werden die pösen Konsolen zum x-ten Mal gedisst. Das fällt dir aber natürlich nicht auf.

Doch, er hat auf den unqualifizierten Müll von Mogry und Flax geantwortet, dass alle vom PC abgewandert sind und sich nur noch für Konsolen interessieren.
Ist dir nicht aufgefallen, oder?

Einige hier können keinen Satz formulieren ohne die PS4 zu bashen und wenns ihnen zu langweilig wird weil sich keine Sau für den PC interessiert kommen sie halt in den anderen Thread und machen "Andeutungen" der verbotenen Plattform.

Die 'unspielbaren' Multis der Switch dürfen von PS/X Gamern verspottet werden und wenn das die PCler mit den PS/X Gamern machen, ist es plötzlich total schlimm?
Die trolle kriegen nur den Spiegel vorgehalten.

Ich zweifle überhaupt an der Aufrichtigkeit in diesem Thread, den Willen aufzubringen, mal tatsächlich argumentativ über Vor- und Nachteile von Konsolen und PCs zu diskutieren.

Das frage ich mich bei solchen Beiträgen auch. Er ist nur gekommen um zu provozieren und du nimmst ihn dennoch in Schutz.
An einer vernünftigen PC vs. Konsolen Diskussion kann also kein echtes Interesse bestehen...

Lies dir doch mal die letzten 1500 Seiten durch, vielleicht fällt dir was auf...

Ja, derselbe Scheiß wie im anderen Thread, minus Sonntag.

Ich zweifle überhaupt an der Aufrichtigkeit in diesem Thread, den Willen aufzubringen, mal tatsächlich argumentativ über Vor- und Nachteile von Konsolen und PCs zu diskutieren.
Der Punkt ist einfach jener... wenn man sich der Optik/ Technik/ Performance widmet, so ziehen Konsolen IMMER den Kürzeren, da gibt es objektiv keine 2 Meinungen.
Zieht man, wenn man nicht so technikafin ist, andere Aspekte in Betracht, etwa den günstigen Anschaffungspreis von Konsolen, um aktuelle Spiele zumindest spielen zu können (dies geht aber eben auch mit einem zusammen gestellten 400€ PC mindestens gleichwertig, wenn nicht besser), kann man durchaus abwägen, was man will/ braucht.

Man kann es drehen und wenden, wie man will- ich sehe keine Vorteile, die Konsolen über einen PC hätten haben können, bei massig offensichtlichen Nachteilen, sofern man sich mit der HW Materie auseinander setzt bzw. ein klein wenig auskennt. Konsolen sind schlicht zusammengestellte günstige Hardware von der Stange, die für den mehr oder weniger ahnungslosen Massenmarkt konzipiert worden ist.

Das einzige Argument pro Konsole ist, dass Sony und Nintendo ihre handvoll 1st Party Games nicht für den Multimarkt öffnen und im Falle von Sony einige wirklich sehr fähige Entwickler unter ihren Fittichen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich bei solchen Beiträgen auch. Er ist nur gekommen um zu provozieren und du nimmst ihn dennoch in Schutz.
An einer vernünftigen PC vs. Konsolen Diskussion kann also kein echtes Interesse bestehen...

Ja, derselbe Scheiß wie im anderen Thread, minus Sonntag.

Ich bin nicht gekommen, um zu provozieren, sondern um zu trollen. Frickler reagieren sehr empfindlich, wenn sie zu hören bekommen, dass sie nur die inferior Version von Nier Automata spielen.

Doch, er hat auf den unqualifizierten Müll von Mogry und Flax geantwortet, dass alle vom PC abgewandert sind und sich nur noch für Konsolen interessieren.
Vor allem ist es ja gerade umgekehrt!!! Ich denke, dass das PC Gaming noch nie so groß und lukrativ war, wie es im Hier und Jetzt ist! Die Veröffentlichungspolitik (abseits von R*, die aber eben eine gezielte und dreiste Doppel-Kauf Strategie verfolgen) aller Publisher verdeutlicht dies klar und unzweifelhaft.

du speicherst dir diese Sätze immer, richtig?

abgesehen davon hat ein PS4ler versucht die bessere Version schlechtzureden
Ich hab kein PC und kann deshalb nichts speichern.
Und ja,hab das schon mitbekommen von @bigtms .
Für mich ein lustiger unterhalter der denn PC Bereich bisschen leben einhaucht.
Aber denn sollte man nicht zu ernst nehmen.Und das weißt du auch ?

Wie rechtfertigt ihr 2 Seiten wegen einem Beitrag? Und wie gesagt, an dämlichen Bashes Richtung Konsole mangelt es hier nicht, direkt über dem Markierten, aber sowas fällt natürlich nicht auf.

Sowas ignoriere ich weitestgehend weil sowas nur von PC Fanboys kommt. ;)

Mir geht es nur darum das die Quelle ein Konsolero ist.

Wo ist das Problem? Olle Amuro hat sich beschwert, es wäre hier zu ruhig. Das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen!
klar, aber rumlügen sollte man deswegen nicht :ugly:

und über dem markierten siehst du auch mal wieder mogrys copy&paste unsinn und die fantasie von Flax.

Und was die bashes gegen die konsole angeht: da musst du mir auch nochmal zeigen wo denn da unwahrheiten stehen. Richtig, das sind keine Fantasieargumente wie sie gerne die Konsolenseite hier angibt.

Der Punkt ist einfach jener... wenn man sich der Optik/ Technik/ Performance widmet, so ziehen Konsolen IMMER den Kürzeren, da gibt es objektiv keine 2 Meinungen.
Zieht man, wenn man nicht so technikafin ist, andere Aspekte in Betracht, etwa den günstigen Anschaffungspreis von Konsolen, um aktuelle Spiele zumindest spielen zu können (dies geht aber eben auch mit einem zusammen gestellten 400€ PC mindestens gleichwertig, wenn nicht besser), kann man durchaus abwägen, was man will/ braucht.

Man kann es drehen und wenden, wie man will- ich sehe keine Vorteile, die Konsolen über einen PC hätten haben können, bei massig offensichtlichen Nachteilen, sofern man sich mit der HW Materie auseinander setzt bzw. ein klein wenig auskennt. Konsolen sind schlicht zusammengestellte günstige Hardware von der Stange, die für den mehr oder weniger ahnungslosen Massenmarkt konzipiert worden ist.

Das einzige Argument pro Konsole ist, dass Sony und Nintendo ihre handvoll 1st Party Games nicht für den Multimarkt öffnen und im Falle von Sony einige wirklich sehr fähige Entwickler unter ihren Fittichen haben...
Wie sind eigentlich die Verkaufszahlen von Multispiele zwischen PC und Konsole ?
Sind die meisten PC'ler dann auch ahnungslos weil die Multispiele auf Konsole zocken ?
Oder hat es sogar ein anderen grund,könnte ja sein das Konsolen ja beliebter sind als PC's.Weil ihnen die Technik völlig egal sind und viel lieber ne umgängliche Hardware wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom