PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und warum darf ein mobile game nicht auf der hauptstage angekündigt werden... was für ein gamer unsinn mal wieder...

und warum darf ein mobile game nicht auf der hauptstage angekündigt werden... was für ein gamer unsinn mal wieder...
dürfen sie schon keine Frage.
Nur darf man sich nicht wundern wenn das nach hinten losgeht, da a) Die Blizzcon nicht für solche Gelegenheitsspieler gemacht wird, die auf Handy spielen und b) den Diablo Fans (bzw generell Blizzard Fans) vor dem Kopf gestoßen wird weil Blizzard sonst nichts weiter anzukündigen hatte.

Hätten die irgendwas von D4 gezeigt, wäre die Welt auch in Ordnung. Aber ich glaube Blizzard wollte damit bewusst trollen, damit man bei der D4 Ankündigung nicht nur jubelt, sondern auch dreifache Luftsalti macht :v:

Ziemlicher Anfängerfehler von Blizzard, Diablo Immortal so alleine stehend anzukündigen. Bethesda hat Elder Scrolls Blades zusammen mit Skyrim 6 angekündigt und MS Gears Pop zusammen mit Tactics und dem fünften Teil. Immer schön Zuckerbrot und Peitsche gemeinsam benutzen.

Die Comments unter Digitalfoundry-Videos stehen denen von Consolewars in nichts nach. Aber sobald es um den PC geht muss ich trotzdem schmunzeln.

True. Imagine if Ryzen was a flop. We'd still have 4 cores 8 threads Skylake refresh of a refresh of a refresh of a refresh of a refresh of a refresh of a refresh of a refresh

The Human eye can't see more than 4 cores so what's the point...

Your point is floating.

they gimped (i7's) hyperthreading because marketing

(Core i9 9900k) Finally a cpu that can handle 30 fps on Star Citizen can't wait

Uuuhh, da bin ich gespannt! Das Game hab ich zum Launch für die One (als ich noch eine hatte^^) gekauft- hat echt Laune gemacht, nur ging der MS Hardware damals schon die Puste aus, starkes Tearing, schwache Texturen und ein unscharfes Bild (900p?)... hätte es nur 3-4 Std gezockt und kurz darauf die One verkauft gehabt.

Xbox One wird zum PC? - Offizieller Support für Maus & Tastatur, Fortnite unter den ersten Spielen

In was für großartige Zeiten wir leben! Bin gespannt, wie lange die "Controller gleichauf mit M/T"-MasterRace noch aufschreien wird bei Shootern :v:
Wird die XBox One damit hier jetzt eigentlich schlussendlich als ein geschlossener, nicht-upgradeable geführter PC angesehen? Wird der MS-Bereich jetzt mit dem PC-Bereich zusammengeführt? Fragen über Fragen ...

Fun Fact: Da war die PS3 exakt 10 Jahre vor ihrer Zeit mit M/T-Unterstützung, die IIRC nirgends außerhalb UT3 Anwendung fand.

Klar und wenn ich einen Lenkrad an meiner Xbox anschließe, wird diese zu einem Auto^^

Die offizielle M/T Unterstüzung bring nur Vorteile, da dadurch von nun an M/T bevorzugte Genres freie Bahn auf der Xbox haben. Desweiteren hat es bei neuen Projekten den Vorteil, dass die M/T Unterstützung bei Games welche auch auf dem PC erscheinen optimal unterstützt werden kann.

Solange die jeweiligen Gamer gefiltert werden, gibt es also nix zu bashen... zumidest wenn man etwas Plan von der Materie hat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom