PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bleibt abzuwarten, ob sich ein "Keine M/T-Spieler" durchsetzen, oder es eine generelle Abwanderung im kompetetiven Bereich geben wird!
Der PC kann dabei nur Gewinnen, wenn es in Zukunft verstärkt Zuwachs aus der XBox Sparte geben wird!

Bleibt abzuwarten, ob sich ein "Keine M/T-Spieler" durchsetzen, oder es eine generelle Abwanderung im kompetetiven Bereich geben wird!
Der PC kann dabei nur Gewinnen, wenn es in Zukunft verstärkt Zuwachs aus der XBox Sparte geben wird!
M/T pauschal gegenüber dem Controller immer und vor allem bei jedem, als Vorteil anzusehen, halte ich für falsch. Ich zocke auf dem PC grundsätzlich mit dem Controller und kann bei StarWars Battlefront 2, Desitiny 2, The Division oder Battlefield ganz gut mithalten ?. Es ist also alles eine Frage der Übung und Gewohnheit...

Ich bin gespannt, welche technischen Neuerungen die PC Version spendiert bekommen hat, wird sicher geil aussehen, gerade in 4K, knackscharfen Texturen, gutem AA etc... also all dem, was der One Fassung gefehlt hat ☺️.

Dann sollten Sie aber in diesem Zuge auch gleich mal einen One X Patch bringen ..... ich denke dieser wird auch kommen.

Dann sollten Sie aber in diesem Zuge auch gleich mal einen One X Patch bringen ..... ich denke dieser wird auch kommen.

There’s been no word yet on whether this means the game will finally receive an Xbox One X enhancement patch. We’ll make sure to let you know if there are any developments there.

Naja, schauen wir mal, da wird mit Sicherheit noch was kommen.
Wäre geil, wenn Insomniac am 16.11 Teil 2 für X/PC ankündigt :awesome:

@Hallow´s Victim

Das war doch rund ~ 6 Wochen vor dem PC Leak?
Könnte mir schon vorstellen, dass man es sich doch anders überlegt hat.

Oder THQ hatte einfach nur Bock auf eine PC Version.
Abwarten.

Wenn sie den Code anpassen und für ein Release auf Steam und dem MS Store aktualisieren, sollte ein X Patch auch noch drin sein. Wäre sonst schwach. Bei der merkwürdigen Veröffentlichungspolitik für den PC-Release würde mich das aber auch nicht wundern.

There’s been no word yet on whether this means the game will finally receive an Xbox One X enhancement patch. We’ll make sure to let you know if there are any developments there.

Naja, schauen wir mal, da wird mit Sicherheit noch was kommen.
Wäre geil, wenn Insomniac am 16.11 Teil 2 für X/PC ankündigt :awesome:

@Hallow´s Victim

Das war doch rund ~ 6 Wochen vor dem PC Leak?
Könnte mir schon vorstellen, dass man es sich doch anders überlegt hat.

Oder THQ hatte einfach nur Bock auf eine PC Version.
Abwarten.
Ich erwarte jedenfalls eine ordentliche technische Aufwertung! Die Rachet & Clank Engine ist ansich perfekt für diesen Grafikstil geeignet, wenn dies jetzt für die potenziell je nach Rig, mit Abstand stärkste Plattform angepasst wird :awesome:

nanana, kein Portbegging bitte :v:

aber ich denke ihr könnt davon ausgehen, dass es irgendwann noch ein X Patch geben wird

solange erfreuen wir uns an der tollen Performance der Karte im non RTX Modus. 4k + 90fps ist jetzt auch nicht zu verachten ^^

und braucht man auch für Star Citizen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, nach wie vor ein Powerhouse.
Trotzdem schade, dass der gigantische Die nicht mit Shadern zugeballert wurde. :(
Das wär dann eine echte 25TF+ Bestie und nicht so ein Kompromiss.
Metro Exodus wird dann auch im non-RTX 4k/60 peasant mode gezockt :v:

Bei Betafield 5 darf man aber auch nicht vergessen dass das Raytracing doch "schnell" nachträglich reingebaut wurde, oder nicht? Jedenfalls dürfte es kein Messwert für die Technik sein.

Im schlimmsten Fall ist das wieder ne Modeerscheinung, allerdings leiden dann die Gamer drunter, weil die Spiele mit RTX so viel besser sein können.

Dictator von DF meint mit RTX auf low, kann man auf einigen Maps in 1440p@60 zocken und auf ein paar Maps muss man 80% Resolution Scaling machen da man sonst nur 40fps hat. Wie gesagt auf RTX low wo man nicht alle reflektionen hat.
Und zusätzlich werden wohl andere Dinge noch gestrichen von den Settings.

Hier ein Vergleich von einem aus dem ERA, der enttäuscht ist von RTX, da eben andere Dinge gestrichen werden und ihm RTX Off teils besser gefällt und realistischer.

ON
Battlefield_V_Screenshot_2018.11.14_-_11.16.50.75.png

OFF
Battlefield_V_Screenshot_2018.11.14_-_11.21.37.85.png

Hier der Link, da die Bilder wohl zu groß sind zusammen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom