PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich dir ja schonmal ausführlicher erklärt habe, hat die Zockerwelt deutlich mehr zu bieten, als ein Spiel.

Und offensichtlich bin ich da nicht alleine. Bis die aktuelle Liste abgearbeitet ist, wird RDR2 ja vllt auf dem PC erschienen sein.

Wäre dennoch mal interessant, warum sie es denn, wenn es noch kommt, nicht sofort gebracht haben.

das stimmt schon, aber warum 50 mittelmässige spiele abarbeiten,
statt DAS GAME zu zocken.

irgendwie macht es auch spaß gleichzeitig mit der welt zu zocken,
denn wenn es endlich für pc kommt, gibt es the last of us 2 und co.

Puuuh,

Und was wenn ich dir sage, dass es für mich und manch anderen nicht DAS GAME ist? Was, wenn viele der Titel, die du als mittelmäßige Spiele bezeichnet hast, mir besser gefallen, als es bei RDR2 der Fall wäre?

Soll es ja auch geben. Ich werde mit Smash deutlich mehr und auch länger Spaß haben als mit RDR2.

Zumal ich bei Last of Us 2 eh draußen wäre, da ich keine PS4 habe.

und warum sollte man DAS GAME mit schlechter Performance oder viel blur zocken wollen?

Andere Menschen andere Vorlieben, wer "als erstes" mit dabei sein will und auf technik pfeifft (oder wer kein Problem mit double dip hat) kann ja problemlos jetzt zur Konsolenversion greifen ;)

und warum sollte man DAS GAME mit schlechter Performance oder viel blur zocken wollen?

Andere Menschen andere Vorlieben, wer "als erstes" mit dabei sein will und auf technik pfeifft (oder wer kein Problem mit double dip hat) kann ja problemlos jetzt zur Konsolenversion greifen ;)

wenn es eine schlechte performance hätte, dann würden alle warten ;)
dieser pc grafik fetisch ist doch übertrieben. ^^

frage mich dann wie du dir nintendo spiele geben kannst :D
eigentlich könntest du das nicht ertragen

@Eleak
na dann wartet mal schön, kommt erst mit PS5/NEXTBOX :p

Puuuh,

Und was wenn ich dir sage, dass es für mich und manch anderen nicht DAS GAME ist? Was, wenn viele der Titel, die du als mittelmäßige Spiele bezeichnet hast, mir besser gefallen, als es bei RDR2 der Fall wäre?

Soll es ja auch geben. Ich werde mit Smash deutlich mehr und auch länger Spaß haben als mit RDR2.

Zumal ich bei Last of Us 2 eh draußen wäre, da ich keine PS4 habe.

das weisst du ja nicht, weil du es noch nicht gezockt hast :p
smash ist immer das gleiche, RDR2 ist quasi next gen.

@Eleak

Besser jetzt warten, als wie bei GTA4/5 2mal Geld ausgeben, nur um von der ersten Version etwas enttäuscht zu sein. Das hat mir das Gesamtbild etwas getrübt und hat somit nicht den unglaublich positiven Eindruck hinterlassen, wie es eigentlich sollte (bis dann die PC Version kam). Man trinkt schließlich auch nicht den besten Wein aus Pappbechern, nur weil diese schneller greifbar sind.

Abgesehen davon hab ich damals bei katastrophalen RDR1-PS3 Version gesagt: was für ein mist, wenn RDR2 für PC kommt, dann warte ich darauf. Da bleibe ich meiner Linie treu.

Ich habe RDR1 gezockt und fand es sehr gut damals.

Ich will auch gar nicht leugnen, dass RDR2 ein phantastisches Spiel ist. Die Bewertungen kommen ja nicht zufällig zustande.

Aber ich hab dir ja schonmal erklärt, dass einfach Zeit und andere Spiele dem einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn RDR2 neben God of War 4 der einzige für mich interessante Titel ist, auf den ich diese Gen verzichten muss, dann ist das eine Quote, mit der ich gut leben kann.

Alleine Smash wird wieder so unendlich viele Stunden fressen, dass da eh keine Zeit für RDR2 bleibt. Und momentan zocke ich, wenn ich mit gedämpfter Begeisterung, Assassin's Creed Origins. Zu viele Spiele und zu wenig Zeit.

wenn es eine schlechte performance hätte, dann würden alle warten ;)
dieser pc grafik fetisch ist doch übertrieben. ^^
übertrieben? Das Spiel hat - vor allem auf non Upgrade Konsolen spürbare Performanceeinbrüche (normale PS4 im Schnitt 24fps, lol)

ich spiele meine Spiele lieber ohne Performanceeinbrüche, danke. (dafür dann in epischen 21:9 :awesome:)

und da ich bei der Rockstar double dip verarsche nicht mitmache, kann ich (im Gegensatz zu manch anderen Leuten hier im Thread) problemlos warten
frage mich dann wie du dir nintendo spiele geben kannst :D
eigentlich könntest du das nicht ertragen
kann ich auch nicht, aber da gibt es ja 1. keine Alternative und zweitens früher oder später eh eine 60fps Emulatorversion :D

zumal die Nintendospiele sowieso in der Regel mit 60fps laufen (Mario ohne 60fps wäre auch die Hölle)
@Eleak

die PS5 und Nextbox kommt sch9on in 6-12 Monaten?

wäre RDR2 PC exklusiv, dann könnte man von NextGen sprechen, aber es läuft nunmal auf current Gen Konsolen und kann somit gar nicht NextGen sein....

Von Next-Gen kann, zumindest bei der von mir angespielten PS4 Pro (auf den Base-Konsolen will ich das erst gar nicht sehen!) Fassung keine Rede sein, vorwaschenes Bild (geht mal gar nicht auf meinem großen Bildschirm), durchschnittliche Texturen, FPS Drops, bedingt durch das wenig ausgeprägte anisotropische Filtering, teils deutlicher Detailverlust auf Mittel- und erst recht Ferndistanz, Fake HDR etc... die X macht das offensichtlich n ganzes Stück besser, doch auch sie wird gegenüber der PC Fassung in vielen Bereichen ordentlich Federn lassen müssen, was natürlich aufgrund des enormen Leistungsunterschiedes gegenüber beispielsweise einer i7 8700K, 32GB@3200 MHz RAM und GTX 1080 Ti/ 2080 Ti Rig, normal und nachvollziehbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Welches neue Blizzard Game befindet sich wohl hier
DrAw3jGVYAEbvls.jpg

Definitiv was mobiles

• Lob
Reaktionen: Avi
Welches neue Blizzard Game befindet sich wohl hier
DrAw3jGVYAEbvls.jpg

Definitiv was mobiles

Diablo Beat'em up Spin-Off laut Leak für Android und iOS :ugly:

Aber laut Leak kommt ja auch noch Diablo 2 HD, neuer Overwatch cinematic und SP Spielmodus und mehr.

Bin mal gespannt ob der Leak stimmt

• Lob
Reaktionen: Avi
ahso Destiny 2 ist übrigens free to claim on PC.

Also jetzt kostenlos zugreifen und für immer behalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom