DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Och ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch kommt.weil es nicht für pc kam oder
Bin aber vor allem nich so westernaffiin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch kommt.weil es nicht für pc kam oder
Ist klar, dass im Club Nintendo die vorherrschenden Gefühle bezüglich RDR2 eher Wut, Neid und Angst sind.Außerhalb von cw spür ich iwie null hype auf rdr2 :v:
Mag aber auch daran liegen, dass es mich bisher nie so recht interessiert hat
Kann sein. Weiß zwar nich warum, aber kann sein.Ist klar, dass im Club Nintendo die vorherrschenden Gefühle bezüglich RDR2 eher Wut, Neid und Angst sind.
Ist klar, dass im Club Nintendo die vorherrschenden Gefühle bezüglich RDR2 eher Wut, Neid und Angst sind.
Ist bei PClern ja nicht anders.Kann sein. Weiß zwar nich warum, aber kann sein.
Ist mir als PCler aber ohnehin wurscht.
*gähn*Ist bei PClern ja nicht anders.
Mehr als 97 als Meta ist quasi unmöglich. Liegt aber auch daran das weder Zelda noch Mario Qualitativ diese Bewertung verdient haben. Ist bei Nintendo Games aber auch egal da sich auch 60er oder 70er Games super verkaufen. Nintendo macht halt alles richtig ;-)Ganz besonders haben sie Angst davor, dass es das heilige Zelda in den Boden rammen wird. Vielleicht bekommt es sogar eine bessere Wertung als BotW, hat GTA V schließlich auch geschafft. Die von R* wissen schon, wie man mit einem Zelda fertig wird.
Ja um 1 Punkt.Und wenn es 98% kriegt, macht das ein zelda schlechter?
Macht es nicht schlechter oder besser das Bewertungen ja nur Indikatoren für Käufer sind. Spiele mit 80er Meta können durchaus begeistern sofern das Gameplay stimmt und das Ganze nicht in Frust ausartet. Problem ist ja eher das man die Masse an Games gar nicht stemmen kann da es zu viele verlockende Angebote gibt. Habe bestimmt 50 eingespielte gute bis sehr gute Games auf Pro und X.Und wenn es 98% kriegt, macht das ein zelda schlechter?
Ja um 1 Punkt.
Aber wenn auch RDR 2 weniger bekommt,ist RDR trotzdem besser.
Weil Zelda einfach überbewertet ist.Sieht man ja schon wegen die NPC's
WennSony und MS nichts dazu beitragen wieso erscheint und verkauft es sich dsnnauf PS und Xbox und Switch nicht? Weil Rockstar böse und gemein ist? :v:
nein weil die Switch zu schwach ist. Thats it.
Was sollen sie beitragen??sie stellen nur die plattform.PUNKTWennSony und MS nichts dazu beitragen wieso erscheint und verkauft es sich dsnnauf PS und Xbox und Switch nicht? Weil Rockstar böse und gemein ist? :v:
Sony hat den Erfolg von Rockstar durch ihre grandiosen Konsolen erst möglich gemacht.Lol wie die Sonys hier schon Wahnvorstellungen haben, herrlich Und ganz egal wie fantastisch RDR2 am Ende auch sein mag, Sony selbst hat dazu nullkommanull beigetragen
Sony hat den Erfolg von Rockstar durch ihre grandiosen Konsolen erst möglich gemacht.
Man erinnere sich wo GTA und Co ihre ersten großen Erfolge gefeiert haben.
nein weil die Switch zu schwach ist. Thats it.
Um gottes willen.....Sony hat den Erfolg von Rockstar durch ihre grandiosen Konsolen erst möglich gemacht.
Man erinnere sich wo GTA und Co ihre ersten großen Erfolge gefeiert haben.