PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja schon.Mir geht's aber nicht darum.Spaß hat man natürlich online mehr.Keine Frage.
Aber wenn ich die Konsole völlig von Net trenne,kann ich trotzdem Street Fighter zocken.Und nicht nur 50% ^^

da 50% der Features dann bei SFV wegfallen (Shop um Kostüme, Spielmodi etc. zu kaufen, Onlinemodi, weekly mission etc.), würde ich das jetzt nicht so sagen

PS + lohnt sich allein schon wegen der zusätzlichen Discounts wenn man viel Digital kauft.:)

schönes Lockangebot, Discounts bekomme ich beim PC aber ganz ohne Onlinegebühren bezahlen zu müssen und dann mit besseren Preisen :v:

warum mal 3? xbox braucht kein mensch und auf der switch gibt es nur xenoblade, mario und zelda und die benötigen keinen online-service.
was ein Mensch braucht oder nicht, entscheidest du nicht. Hier ging es gerade darum wenn mand as komplette konsolenlineup spielen möchte, da rechnet man nicht mit nur 1/3. Mit PS4 Pro alleine würde ich eh nicht glücklich werden (mit der normalen PS4 ohnehin nicht)

was ein Mensch braucht oder nicht, entshciedest du nicht. Hier ging es gerade darum wenn mand as komplette konsolenlineup spielen möchte, da rechnet man nicht mit nur 1/3. Mit PS4 Pro alleine würde ich eh nicht glücklich werden (mit der normalen PS4 ohnehin nicht)
so ein quatsch. du rechnest doch auch nicht mit nem imac für's arbeitszimmer, rechner für euer kinderzimmer, laptop für den garten und ein tablet für das klo.

so ein quatsch. du rechnest doch auch nicht mit nem imac für's arbeitszimmer, rechner für euer kinderzimmer, laptop für den garten und ein tablet für das klo.
am PC brauche ich nur meinen PC um das gesamte PC lineup zu genießen....

Schön blöd wenn Milchmädchenrechnung nicht nach deinen gunsten verläuft, was? :v:

Eine Konsole ist auch schon teuer genug, wenn man regelmäßig online zocken will. 400€ Anschaffungskosten, 350€ Deppensteuer pro Generation. Mit den Kosten kommt man auch mit einem PC durch und hat wohl immer die Qualität einer PS4. Wenn man es mit der PS4 Pro vergleichen will, hat man ja sogar noch 400€ für Upgrades zur Verfügung. :kruemel:

Eine Konsole ist auch schon teuer genug, wenn man regelmäßig online zocken will. 400€ Anschaffungskosten, 350€ Deppensteuer pro Generation. Mit den Kosten kommt man auch mit einem PC durch und hat wohl immer die Qualität einer PS4. Wenn man es mit der PS4 Pro vergleichen will, hat man ja sogar noch 400€ für Upgrades zur Verfügung. :kruemel:
also

1. eine generation geht nur ~ 7 jahre. also ist schon mal die gebühr, die die peasants vom online-gaming fernhält falsch.
2. M+T kosten fast so viel wie eine slim mit 3 spielen ca 200€
3. ihr PCler spielt eh alle mit einem controller, wissen wir alle, sind nochmals 50€

also

1. eine generation geht nur ~ 7 jahre. also ist schon mal die gebühr, die die peasants vom online-gaming fernhält falsch.
3. ihr PCler spielt eh alle mit einem controller, wissen wir alle, sind nochmals 50€

Also meine Sidewinder x6 Microsoft hält seit Äonen und die mx518 macht erst nach 10 Jahren schlapp, ein glück dass ich noch 2 neue hier rumliegen habe - da beste maus :banderas:

also

1. 7 Jahre a 50€ (wobei es heute ja 60€ sind) -> 350€.
2. Ich habe seit etwa 13 Jahren meine Logitech MX518 und die hält und hält und hält. Die Kosten fallen also weitestgehend einmalig an, wenn man die Dinger nicht gerade mutwillig zerstört.
3. Gamepad kostet tatsächlich etwa 50€.

Nehme nicht an, dass ich die vergangenen 10 Jahre mehr als 1'000€ für PC-Hardware ausgegeben habe.

Wenn du auf Gamepass, EA Access und Co stehst ist PS + natürlich auch was für dich.

Die Hölle. Schade das sowas durchgeht. Und womit hat es angefangen? Danke Bethesda :v:

also

Was denn nun? Teure M+T oder billig M+T und Controller? :ugly:

Wenn Controller sich besser anfühlen (z.B. bei Prügelspielen, wenn man nicht so schlau ist und nen Arcade Stick hat), nutze ich natürlich den Switch Pro Controller oder den XBone Controller (aber aus guten Gründen nie den PS4 Controller, nicht in einer Million Jahren).

also

und du benötigst dann ja immer noch jede Konsole aus der Gen, dann noch upgrade Kosnolen die ja jetzt in sind. Nicht vergessen alle Hersteller mit ihrer ganzen schlechten Konsolenhardware, die nach kurzer Zeit schon kaputt geht und vermutlich 3 mal pro Gen ersetzt werden muss. Pro Gen wird man allein für Hardware bestimmt mehrere 1000 Euro los :v:

/s

1. 7 Jahre a 50€ (wobei es heute ja 60€ sind) -> 350€.
2. Ich habe seit etwa 13 Jahren meine Logitech MX518 und die hält und hält und hält. Die Kosten fallen also weitestgehend einmalig an, wenn man die Dinger nicht gerade mutwillig zerstört.
3. Gamepad kostet tatsächlich etwa 50€.

Nehme nicht an, dass ich die vergangenen 10 Jahre mehr als 1'000€ für PC-Hardware ausgegeben habe.
dein ernst? du nennst dich master race und spielst auf einem 10 jahre alten rechner der 1k€ gekostet hat?

und wirklich Spaß hat man da eh nur Online, also 70% weniger Spielspaß wenn man SF nur offline zockt.

Ernsthaft: Prügelspiele nur im Singleplayer ist für mich rausgeschmissenes Geld.

dein ernst? du nennst dich master race und spielst auf einem 10 jahre alten rechner der 1k€ gekostet hat?

du meinst es doch auch ernst wenn du sagst, dass man nur eine Playstation benötigt :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom