Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Buchse gleicht einem Feuchtbiotop
wird so klasse
Meine Buchse gleicht einem Feuchtbiotop
und dein portmone hoffentlich einer bundesbank
denn pny will für die 2080 schon $800 im und die ersten 2080ti werden auch schon für schlappe $1000
wird so klasse
Preise stehen noch gar nicht fest (von 645-750€ ist gerade alles bei der 2080 mit dabei), spielen bei den Leuten die wirkliches High End wollen aber auch keine Rolle (egal in welchem Bereich)
das stimmt ja so nicht. jeder PC gamer hätte gerne das beste, aber es scheitert halt oft an der kohle. du bist ja das beste beispiel mit deiner 970.wird so klasse
Preise stehen noch gar nicht fest (von 645-750€ ist gerade alles bei der 2080 mit dabei), spielen bei den Leuten die wirkliches High End wollen aber auch keine Rolle (egal in welchem Bereich)
Und das lustige wird sein,manche wollen dann das mit Konsolen vergleichen.Was völlig sinnfrei ist.Aber manche hier sind so schräg draufund dein portmone hoffentlich einer bundesbank
denn pny will für die 2080 schon $800 im und die ersten 2080ti werden auch schon für schlappe $1000
das sind wie immer shop preise und vermutlich platzhalter, kann sich alles noch ändern, muss aber nicht.
Und das lustige wird sein,manche wollen dann das mit Konsolen vergleichen.Was völlig sinnfrei ist.Aber manche hier sind so schräg drauf
das stimmt ja so nicht. jeder PC gamer hätte gerne das beste, aber es scheitert halt oft an der kohle. du bist ja das beste beispiel mit deiner 970.
Moment, es ist doch eher gerade UMGEKEHRT!! Manche wollen einem doch ernsthaft erzählen, dass die Konsolen (vornehmlich aus dem Sony Lager) mit einem Gamimg PC mithalten können sprich „ein bisschen Auflösung hier ein wenig FPS mehr da etc, aber sonst fast gleich“ .... äh nein ?, DASS ist schräg.Und das lustige wird sein,manche wollen dann das mit Konsolen vergleichen.Was völlig sinnfrei ist.Aber manche hier sind so schräg drauf
das sind wie immer shop preise und vermutlich platzhalter, kann sich alles noch ändern, muss aber nicht.
du brauchst keine 1000$ Grafikkarte um mit Konsolen zu vergleichen, da reicht auch eine einfache geforce 970, die auch noch das RAM Problem hatte, mit der Geforce 2080 bist du nur schon 2 Gens weiter
lol, trollig, weißt du natürlich am Besten. Hat dir deine Freundin damals zu Release auch die PS3/PS4 gekauft, so wie es bei den meisten der Fall war? ^^
970 habe ich mir damals nur als Übergangskarte gekauft (300€ Übergangskarte - neben Konsolen wohlgemerkt - und es soll an Kohle scheitern ) bis die nächste GPU Gen rauskam, da Konsolenspiele die Karte aber nicht fordern und der Sprung von 9xx zu 10xx nicht so groß war, hat es sich nicht gelohnt und ich habe freiwillig gewartet
Ja,auf beide Seiten gibt's chaoten.Moment, es ist doch eher gerade UMGEKEHRT!! Manche wollen einem doch ernsthaft erzählen, dass die Konsolen (vornehmlich aus dem Sony Lager) mit einem Gamimg PC mithalten können sprich „ein bisschen Auflösung hier ein wenig FPS mehr da etc, aber sonst fast gleich“ .... äh nein ?, DASS ist schräg.
Das Konsolen gemessen an ihrem Preis und der verbauten HW ordentliche Resultate- zumindest bei Exklusiv-Titeln erzielen stellt hier niemand in Frage.
Du und deine Boys wollen das immer mit Konsolen vergleichen. Sinnfrei jop, schräg drauf? Dito.Und das lustige wird sein,manche wollen dann das mit Konsolen vergleichen.Was völlig sinnfrei ist.Aber manche hier sind so schräg drauf
Ja,auf beide Seiten gibt's chaoten.
Ich frag mich grad,wofür brauch man solch ein mega PC ?
Es existiert kein Spiel auf der Welt der so PC beansprucht.
Für Gamer ungeeignet.
Solche PC sind für Programmierer.
dann hat derjenige aber keine Ahnung, wenn er mich deswegen auslacht, aber wundert mich jetzt nicht so wirklichtja, ist halt so. jeder von uns hätte gerne das beste, wenn geld keine rolle spielen würde. das größte haus, das teuerste auto etc. ein consolefanatic lacht dich aus, wenn du ihm erzählst, dass eine 970 reicht.
Ja,auf beide Seiten gibt's chaoten.
Für Gamer ungeeignet.
Es gibt durchaus Spiele, die mit 4k und auf Anschlag solche Rechner benötigen, auch für vr ist je stärker desto besser.Ja,auf beide Seiten gibt's chaoten.
Für Gamer ungeeignet.
tja, ist halt so. jeder von uns hätte gerne das beste, wenn geld keine rolle spielen würde. das größte haus, das teuerste auto etc. ein consolefanatic lacht dich aus, wenn du ihm erzählst, dass eine 970 reicht.
mittlerweile ist die PS4 genau so überflüssig wie die Xbox, wenn man einen PC hat (sofern man sich nciht für Sony Titel interessiert). Das war letzte Gen noch andersmit ner PS4 / switch combo hat man ja auch das beste
das sind alles milchmädchenrechnungen. ich könnte dir auch ne rechnung zeigen die zugunsten der konsolen ausfällt.Man kann auch auf dem PC zocken um Geld zu sparen. Über eine gesamte Generation hinweg wären zumindest für mich die Kosten für eine Konsole deutlich höher als für einen PC. In erster Linie, weil ich seit rund 10 Jahren fast täglich irgendwelche Onlinegames zocke und keinen Cent dafür bezahlt habe. Auf den Konsolen hätte das definitiv mehr gekostet, als ich Mehrkosten durch die höheren Anschaffungskosten der PC-Hardware getragen habe.
das sind alles milchmädchenrechnungen. ich könnte dir auch ne rechnung zeigen die zugunsten der konsolen ausfällt.
Darum habe ich ja geschrieben, dass die Kosten für mich durch die Anschaffung eines PC's deutlich tiefer ausgefallen sind als bei den Konsolen.