Masterxploder
Gesperrt
Die PCler haben halt nicht so hohe Ansprüche.Nicht mal geschenkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PCler haben halt nicht so hohe Ansprüche.Nicht mal geschenkt.
Die PCler haben halt nicht so hohe Ansprüche.
Das habe ich mit keiner Silbe geschrieben, hier ist schwarz auf weiß das absolute Gegenteil nachlesbar. Jetzt mit Lügen anfangen, wird dann noch unappetitlicher. Besonders als selbsternannter neutraler Multi.
Ja, die X kann was... für ne Konsole ?... die Leistung der X hätte ich gern in der Pro gesehen, inkl. CPU Update...Ich wollte eigentlich warten, aber meine Frau hatte einen 150€ Saturn Coupon über und zufälligerweise war ich in einem Saturn unterwegs, der die X für 399€ im Angebot hatte... :v:
Eine Xbox One X für 249€? Da konnte ich nicht nein sagen.
Daddel momentan RDR in 4k, echt lecker
Bei RDR 2 warte ich bis kurz vor Release, vielleicht haut Rockstar noch ein paar Informationen raus.
Wenn Rockstar bei der PC Version länger als ~9 Monate benötigt greife ich zur Xbox Version.
Die X ist echt ein feiner Knochen. Und so leise
Hoffentlich wird die nächste Xbox genauso geil.
Ja, die X kann was... für ne Konsole ?... die Leistung der X hätte ich gern in der Pro gesehen, inkl. CPU Update...
Der Preis ist mir relativ „egal“... wenn es nach mir gehen würde, könnte Sony auch 3 Varianten rausknallen, n Basismodell für die Masse, n Mittelklassemodell und eine Premiumvariante für 800-1000€. Ich wäre jedenfalls bei Letzterem dabei, dann müsste man auch nicht so viele Kompromisse eingehen und Naughty Dog, Guerilla Games, Santa Monica, Sucker Punch und co. könnten mal deutlich mehr klotzen, als im Hier und Jetzt.Den Preis und sowie den Release ebenso?
Der Preis ist mir relativ „egal“... wenn es nach mir gehen würde, könnte Sony auch 3 Varianten rausknallen, n Basismodell für die Masse, n Mittelklassemodell und eine Premiumvariante für 800-1000€. Ich wäre jedenfalls bei Letzterem dabei, dann müsste man auch nicht so viele Kompromisse eingehen und Naughty Dog, Guerilla Games, Santa Monica, Sucker Punch und co. könnten mal deutlich mehr klotzen, als im Hier und Jetzt.
Ah, thx und nicht mal in Sony Hausen werden diese Zahlen klappen. Ich halte von der Spidey IP eh wenig, mal sehen.https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/wiiu.html
Die Seite sollte mittlerweile jeder kennen
Was meint ihr, Mario Odyssey Verkaufszahlen?
Nun wieso, man hätte ja die Wahl! Daher sehe ich nicht so das Problem. Aktuell hat man ja auch 2 Modelle, eine 3. Premiumvariante wäre jetzt auch nicht utopisch. Wenn man einmal das Prinzip des einen Konsolenmodells durchbrochen hat, macht es eigentlich keinen Unterschied mehr, ob nun ein weiteres oder eben 2 Modelle koexistieren.Und ich zeigte der PS3 schon bei 600 euro nen Vogel, da musste dass Teil erstmal auf 350 sinken.
Dein Standpunkt in allen Ehren, teilen tuen ihn nicht so viele.
@TheGame
Wo liegen denn die Odessey vkz?
Spiderman E32017 gameplay might be the most watched E3 demo ever on Youtube (70+ million views)
https://www.resetera.com/threads/sp...-demo-ever-on-youtube-70-million-views.62601/
Was meint ihr, Mario Odyssey Verkaufszahlen?
Also im Gegensatz zu Odyssey habe ich mir Spidey vorbestellt :v:
Gefühlt ist die Werbekampagne aber auch größer. Das Marvel das Spiel ins kanon als eigenes Universum geschrieben hat, wird vorallem bei den Comic-Fans helfen (wobei die sich das so oder so kaufen). Dank den Kinofilmen ist es eh der perfekte Zeitpunkt. Ich sag 2 Millionen sind drin, vielleicht sind die Zahlen auch höher als bei The Movie, also so 5 Millionen wenn es sehr gut läuft?
Wenn die Reviews passen maybe.