PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ist halt die selbe Formel wie immer, nur hübscher. 10 Millionen wollte ich deshalb nicht sagen, das würde ja bedeuten das man wirklich nur wegen der grafik kauft :v:

Spider-Man The Movie war ja auch recht gut platziert, auch was Marketing und Zeitpunkt betrifft, deshalb ist es ja von den Verkaufszahlen noch immer ungeschlagen..PS4 Spidey wird das überbieten, da bin ich mir sicher.

Ist halt die selbe Formel wie immer, nur hübscher. 10 Millionen wollte ich deshalb nicht sagen, das würde ja bedeuten das man wirklich nur wegen der grafik kauft :v:

Genau das wollte ich eben schreiben. :v: Aber ernsthaft, so unmöglich erscheint mir das nicht. Zumindest 6-8 sollten drin sein, vielleicht auch mehr.

2 Mio? Bei guten Reviews hat es das in NA nach einem Monat :v:

Ich glaube eher mehr. Die 10-20 Mio Kinogamer auf der PS4 warten seit geraumer Zeit auf ein neues Game, da geht schon was. Ich meine God of War und Detroit sind ja schon fast wieder vergessen. Uncharted ist noch länger her.

Wird sich blendend verkaufen.

Obs ein Spiel zu Venom geben wird? Der Film hat Potential, nur schade dass sie kein R Rating anstreben.

Glaube nicht, dass das eine so große Rolle spielt. Eher für Long-Time-Seller wichtig.

Ist von Game zu Game unterschiedlich, aber GoW z.B. lief laut Benji vor den Pre-Orders außerordentlich gut in den Staaten und ist am Tag nach den Reviews explodiert. Spidey liegt im gleichen Zeitraum bisher vor GoW laut ihm.

Was du sagst trifft imo eher auf etablierte Franchises mit starken Fanbases zu: CoD, Fifa, MK....du weißt schon, die ganz, ganz großen Dinger.
Spidey ist eine riesige IP, aber genauso wie im Fall von Batman wird die Qualität eine Rolle spielen, weil die Fans diese bei den Games nicht mehr erwarten. Deswegen auch der Hype allein weil Insomniac daran sitzt.

Das ist zum ersten Mal, dass ein etablierter Entwickler an Spidey gesetzt wird. Die positiven Spidey-Games bisher kam zwar von namhaften Entwicklern, aber Spidey für die PS1 von Neversoft erschien direkt nach THPS1 und Spidey 2 war quasi der Durchbruch vom heute beliebten Treyarch (gab ja in der Folge 2 Teams - eines wurde direkt an Ultimate Spidey und Web of Shadows gesetzt und das andere machte CoD....seit Black Ops I gibt es nur noch ein Team)...glaube schon, dass in diesem Fall der Hype durch den Dev und in der Folge die Wertungen eine größere Rolle spielen werden als in anderen Fällen.

Siehe auch GoW und BotW. Die guten Verkaufszahlen in beiden Fällen hängen damit zusammen, dass etwas mit der IP passierte. MK auf der anderen Seite wird gekauft. Smash ist jetzt schon ein sicherer Hit, egal wie die Qualität sein wird. Bei Metroid wird das nächstes Jahr anders aussehen.

Ich glaube eher mehr. Die 10-20 Mio Kinogamer auf der PS4 warten seit geraumer Zeit auf ein neues Game, da geht schon was. Ich meine God of War und Detroit sind ja schon fast wieder vergessen. Uncharted ist noch länger her.

Wird sich blendend verkaufen.

Die Kino-Gamer sollten theoretisch eher bei Yakuza Kiwami 2 zuschlagen als bei Spidey. :banderas:
Und nö, so lange warten die auch nicht. Die Lücke zwischen Xenoblade 2 und Smash ist da doch etwas größer...also ein Jahr :v:

edit: können wir diesen Doppelposts ignorien, liebe Mods? Bitte? Dieses eine Mal? Ich weiß die Regeln gehören befolgt, aber...ich bin doch nur faul.

Ich bin dann mal weg.... aber eins noch... jetzt wirklich das letzte Mal! And another one, and another one :v: Konsequenz ist 'ne Tugend!

Und natürlich springe ich darauf an, wenn du Unwahrheiten verbreitest und dich zeitgleich verabschiedest.

Auch der Rest entspricht mal wieder nicht der Realität. Ich spreche nirgendswo von einer "perfekten Version" (wie absurd), noch stelle ich was als Absturzfiesta da. :ugly: Der angedichtete Sprung vom Beispiel Yakuza 0 auf das gesamte PC-Portfolio ist auch mal wieder recht gewagt.

Ich mag mir den Schuh anziehen, dass ich als hier aufgrund des kürzlichen Gepoltere in eine andere Diskussion reingeplatzt bin und was los werden wollte, aber das ändert nicht ans den Relativierungskaspereien. Nichts für ungut, neutraler Multi. Das Label ist nur schwer zu verkau.fen ;)

edit: können wir diesen Doppelposts ignorien, liebe Mods? Bitte? Dieses eine Mal? Ich weiß die Regeln gehören befolgt, aber...ich bin doch nur faul.

Träumerle. :) Die Axt wird folgen.

Wer heute doppelt postet, zitiert morgen schon rote Farbe. Ich hoffe hier wird knallhart durchgegriffen, um dieses Fehlverhalten im Keim zu ersticken.

SKjNbdo.png

Meine Buchse gleicht einem Feuchtbiotop :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom