Brod
L99: LIMIT BREAKER
gespeichert!
Kannst ruhig. Meine Aussage ist so verwässert, da kann mir eh niemand nachher einen Strick draus ziehn. Und da ich gerade laufen war, geht jetzt mein verdientes Bier auf. Prost - auf Spidey :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gespeichert!
Ist halt die selbe Formel wie immer, nur hübscher. 10 Millionen wollte ich deshalb nicht sagen, das würde ja bedeuten das man wirklich nur wegen der grafik kauft :v:
2 Mio? Bei guten Reviews hat es das in NA nach einem Monat :v:
Obs ein Spiel zu Venom geben wird? Der Film hat Potential, nur schade dass sie kein R Rating anstreben.
Glaube nicht, dass das eine so große Rolle spielt. Eher für Long-Time-Seller wichtig.Wenn die Reviews passen maybe.
5-10 mio für peter parker
Klare sache
Glaube nicht, dass das eine so große Rolle spielt. Eher für Long-Time-Seller wichtig.
Glaube nicht, dass das eine so große Rolle spielt. Eher für Long-Time-Seller wichtig.
Ich glaube eher mehr. Die 10-20 Mio Kinogamer auf der PS4 warten seit geraumer Zeit auf ein neues Game, da geht schon was. Ich meine God of War und Detroit sind ja schon fast wieder vergessen. Uncharted ist noch länger her.
Wird sich blendend verkaufen.
Na gut eins noch:
edit: können wir diesen Doppelposts ignorien, liebe Mods? Bitte? Dieses eine Mal? Ich weiß die Regeln gehören befolgt, aber...ich bin doch nur faul.
Träumerle. Die Axt wird folgen.
Wer heute doppelt postet, zitiert morgen schon rote Farbe. Ich hoffe hier wird knallhart durchgegriffen, um dieses Fehlverhalten im Keim zu ersticken.
Meine Buchse gleicht einem Feuchtbiotop
Damit könnt ihr dann noch besser EA Games crappen.