PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja,auf beide Seiten gibt's chaoten.

Ich frag mich grad,wofür brauch man solch ein mega PC ?
Es existiert kein Spiel auf der Welt der so PC beansprucht.
Für Gamer ungeeignet.
Solche PC sind für Programmierer.

:ugly: Mein Arbeitsrechner ist besser als der von unseren Programmierern :D

Kommt auch drauf an, 4k, 8k? Ich hab damals gesagt die nächste Graka wird ne Ti, also hole ich mir wohl die 2080 ti, CPU braucht noch lange kein Update, wird dann irgendwann als nächstes geupdatet. Mit der 2080 (ti) ist man sowieso 2 Generationen mindestens gut mit dabei, da investiert man doch gerne.

Man muss gar keine Gebüren bezahlen um das komplette Konsolenlineup zu genießen.
du brauchst auch keinen HD TV um Konsolenlineup zu genießen

btw wenn du keine Onlinegebühren zahlst, dann zahlst du trotzdem Vollpreis für das Spiel und kannst es nur zur Hälfte nutzen, sehr geil btw.

du brauchst auch keinen HD TV um Konsolenlineup zu genießen

btw wenn du keine Onlinegebühren zahlst, dann zahlst du trotzdem Vollpreis für das Spiel und kannst es nur zur Hälfte nutzen, sehr geil btw.
Wieso zur Hälfte ?Mario Kart ich zu 100% alleine spielen ohne Gebühren.Genau wie Mario Fighter.
Bei Sony,Sony macht eh SP Spieler.
Und Forza und Horizon kann ich auch zu 100% alleine zocken.
Es gibt nur wenige Ausnahmen die online Pflicht sind und Gebühren verlangen

Spannend wird nur was cyberpunk an Hardware haben möchte. Ob da 2070 ausreichend seien wird? :hmm:

:ugly: Mein Arbeitsrechner ist besser als der von unseren Programmierern :D

Kommt auch drauf an, 4k, 8k? Ich hab damals gesagt die nächste Graka wird ne Ti, also hole ich mir wohl die 2080 ti, CPU braucht noch lange kein Update, wird dann irgendwann als nächstes geupdatet. Mit der 2080 (ti) ist man sowieso 2 Generationen mindestens gut mit dabei, da investiert man doch gerne.

Würde dir zustimmen aber bei der 2080Ti bin ich nicht sicher, da der VRAM doch arg wenig ist. @Harlock schon sagte, scheint es auch eine kurze Gen zu werden.
Denke nvidia wird ENde 2019 die 7nm GPUs raus hauen also ein Jahr maximal, AMD soll ja im 1Q19 7nm Vega bringen..

Wieso zur Hälfte ?Mario Kart ich zu 100% alleine spielen ohne Gebühren.Genau wie Mario Fighter.

Mario Kart geht eben nicht zu 100% alleine, dann fehlen dir einige Modi. Hast du eine Switch? Nein also weißt du wieder nicht wovon du redest, es ist ein ganzes Untermenü unter dem Menü "online".
Was ist Mario Fighter?

Pflicht ist es garnicht, es wird einem trotzdem Spielinhalt verwehrt was hinten auf der Packung steht.

weil die eine hälfte SP und die andere Hälfte MP ist? Smash sehe ich sowieso eher als MP Titel, genau wie Monster Hunter, Battlefield & co. Kaufst dir das Spiel und ohne Onlinegebühren kannst du die Hälfte der Modi nicht nutzen, und versuchst das schön zu reden, super

Würde dir zustimmen aber bei der 2080Ti bin ich nicht sicher, da der VRAM doch arg wenig ist.

für die nächste Gen sollte die 2080ti ausreichen, glaube nicht dass wir diese Gen einen massiven Speichersprung bei Konsolen sehen, vor allem nicht bei den Preisen. Die Konsole soll ja schließlich auch noch bezahlbar sein.

Selbst wenn die nächste Konsolengen mit 20GB RAM daher kommt, so dürfte davon einiges vom Betriebssystem verschluckt werden, beim RAM würde ich mir also erstmal keine Sorgen machen wenn man 11GB GPU und dann noch 32GB normalen RAM hat

weil die eine hälfte SP und die andere Hälfte MP ist? Smash sehe ich sowieso eher als MP Titel, genau wie Monster Hunter, Battlefield & co. Kaufst dir das Spiel und ohne Onlinegebühren kannst du die Hälfte der Modi nicht nutzen, und versuchst das schön zu reden, super
Monster Hunter kannste auch alleine zocken.Da brauch ich keine Gebühren.
Mario Fighter genauso.
Battlefield und Co,ja da geh ich mit.Das sind eher online Spiele.

Monster Hunter kannste auch alleine zocken.Da brauch ich keine Gebühren.
Mario Fighter genauso.
Battlefield und Co,ja da geh ich mit.Das sind eher online Spiele.

Prügelspiele sind generell in erster Linie MP Spiele, wenn du da offline alleine Spaß hast, bitte. Ich zocke sowas im MP.

Bei Street Fighter V sogar kostenlos gegen PSler :D

Monster Hunter und Smash (warum nennst du es Mario Fighter? Wenn du doch auf abkürzungen stehst ist Smash doch kürzer, wohl nur aus Provokation) wird trotzdem zum größtenteil Online gespielt.
Beides Reihen wovon du keine Ahnung hast. MHW hast du auch nicht gespielt.

euer rechner zieht mehr strom als 2,91€ ps+ gebühren pro monat und hier wird sich über online-gebühren aufgeregt :D

Würde dir zustimmen aber bei der 2080Ti bin ich nicht sicher, da der VRAM doch arg wenig ist. @Harlock schon sagte, scheint es auch eine kurze Gen zu werden.
Denke nvidia wird ENde 2019 die 7nm GPUs raus hauen also ein Jahr maximal, AMD soll ja im 1Q19 7nm Vega bringen..

Naja, diese und die nächste, reicht doch.
Zumal die nächsten Konsolengeneration höchstwahrscheinlich eh auf den echten 4k Hype (oder Switch Hype :v: ) aufspringt, ich hoffe ja nicht, so das zumindest die Spiele noch einen Sprung machen. Aber der Sprung PS3 zu PS4 war schon nicht allzu groß, da reichte auch die 970 aus um in HD auf Ultra zu zocken.

euer rechner zieht mehr strom als 2,91€ ps+ gebühren pro monat und hier wird sich über online-gebühren aufgeregt :D

Und die pseudo 4k Pro läuft mit Feenstaub, so wie bei Nintendo? :v:

Prügelspiele sind generell in erster Linie MP Spiele, wenn du da offline alleine Spaß hast, bitte. Ich zocke sowas im MP.

Bei Street Fighter V sogar kostenlos gegen PSler :D
Ja schon.Mir geht's aber nicht darum.Spaß hat man natürlich online mehr.Keine Frage.
Aber wenn ich die Konsole völlig von Net trenne,kann ich trotzdem Street Fighter zocken.Und nicht nur 50% ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom