PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar kannst du so argumentieren dass sich das angeblich nicht viel nimmt. Aber am Ende habe ich am PC dann bessere Hardware UND die Spiele, die ich gekauft habe. Wenn die Konsole da mithalten will dann hat man zwar die Hardware aber ebend nicht die Spiele, die man gekauft hat, weil man diese ja ständig verkaufen muss um auf einen grünen Zweig zukommen :p
als nächstes kaufst du dir DQXI, oder? spielegrotte möchte 55,50€ haben, wie viel zahlst du?

Spannend wird nur was cyberpunk an Hardware haben möchte. Ob da 2070 ausreichend seien wird? :hmm:

Es wird laut Entwickler ne normale PS4 ausreichend sein, insofern mache ich mir da um den PC nicht die großen Gedanken. Die 2070er wird vermutlich ziemlich geil.

Aber dann auch ein guten.Sonst muss man nachrüsten ^^

Die Option nachzurüsten ist ein Vorteil. Optionen zu haben ist immer gut.

Mit oder ohne Versandkosten? ^^

schon vorbestellt für 44€ bei gmg, genau wie Tomb Raider btw :)

Jo, günstiger gehts vor Release kaum. Auf der PS4 kann man die Spiele halt wieder verkaufen, sofern man altmodisch auf Retail setzt, hat alles Vor- und Nachteile.

Es wird laut Entwickler ne normale PS4 ausreichend sein, insofern mache ich mir da um den PC nicht die großen Gedanken. Die 2070er wird vermutlich ziemlich geil.

Die Option nachzurüsten ist ein Vorteil. Optionen zu haben ist immer gut.

Jo, günstiger gehts vor Release kaum. Auf der PS4 kann man die Spiele halt wieder verkaufen, sofern man altmodisch auf Retail setzt, hat alles Vor- und Nachteile.

Ja klasse Super vanilla Peaseant Version. Keine Lust zu jedem Spielstart sechs Bier zu trinken dass es so aussieht wie im Trailer. ^^
Und ja 2070 wirkt da für 2077 nicht unpassend. Höhö Wortspiel.

Ja klasse Super vanilla Peaseant Version. Keine Lust zu jedem Spielstart sechs Bier zu trinken dass es so aussieht wie im Trailer. ^^
Und ja 2070 wirkt da für 2077 nicht unpassend. Höhö Wortspiel.

Schon klar, nur wenn es selbst auf der PS4 erträglich aussehen soll, dann dürfte gerade die 2070er keinerlei Probleme haben. Die 1070er vermutlich auch nicht. Wie es mit nativem 4k auf Max aussehen wird ist das andere, ich persönlich kann mit ner Zwischenauflösung über 1080p leben.

Ok, der Absatz macht mich auch etwas skeptischer bezüglich der PS4 Version:

“It’s running on a high-spec PC,” he told GamesIndustry.biz. “It’s the next generation of our own proprietary engine – and speaking frankly, we’re still working on the rendering so I hope we can get more [out of it]. The current gen consoles are really powerful, especially talking about Xbox One X and PS4 Pro. We’ll do our best to maximize for those, but it’s too early to say exactly what we can achieve – and the PC version will always be above that, because it’s constantly upgraded and improved in terms of the hardware we can gain access to. But it should look great on current consoles.”

Schon klar, nur wenn es selbst auf der PS4 erträglich aussehen soll, dann dürfte gerade die 2070er keinerlei Probleme haben. Die 1070er vermutlich auch nicht. Wie es mit nativem 4k auf Max aussehen wird ist das andere, ich persönlich kann mit ner Zwischenauflösung über 1080p leben.

Ok, der Absatz macht mich auch etwas skeptischer bezüglich der PS4 Version:

Naja die werden schon irgendeine PS4 Version bringen allein wegen All holy money und den bis dahin 110 mio Vkz. (wenn nicht mehr) Nur ob man es auf jener spielen möchte wenn man mal die anderen gesehen, wer weiß. ^^

Hat er doch geschrieben: gmg (mittlerweile sind es aber nur noch 15 % Rabatt, kurz vorm Release erhöhen die immer, sollte man also rechtzeitig bestellen, ich habe dort auch für 44 € gekauft)

Btw, wenn jemand noch ein paar Euro sparen möchte: bei Amazon.co.uk ist Dragon Quest noch günstiger als bei Spielegrotte.

mit natürlich. kannst du dann auch mal solche preise verlinken? ich finde weder ein mhw noch ein DQXI zu deinen preisen.

natürlich findest du die nicht, denn dafür musst du den Gutscheincode bei gmg aktivieren, der aktuell abgelaufen ist. Kurz vor release dürfte aber vermutlich wieder einer kommen.

Ich zocks am Fernseher und es macht Laune wie jedes andere Spiel auch.

Nur noch Segas Football Manager und Frickel Gaming wird bei mir obsolet.

Naja die Civ Reihe würde da mehr impact haben, aber da die Ladezeiten schon auf dem PC ein Trauerspiel sind wird die ps4 CPU da zu sehr röcheln.

Naja die Civ Reihe würde da mehr impact haben, aber da die Ladezeiten schon auf dem PC ein Trauerspiel sind wird die ps4 CPU da zu sehr röcheln.
Über die Ladezeiten hab ich im Netz viel gelesen. Davon bin ich glücklicherweise verschont geblieben. Das erste Laden dauert, danach gehts aber bei mir.

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es PS4/X1 ordentlich in die Knie zwingt.

Und jetzt wo du es erwähnst... Stimmt, warum gibts es noch kein Civ auf der PS4? Das würde super laufen.

Über die Ladezeiten hab ich im Netz viel gelesen. Davon bin ich glücklicherweise verschont geblieben. Das erste Laden dauert, danach gehts aber bei mir.

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es PS4/X1 ordentlich in die Knie zwingt.

Und jetzt wo du es erwähnst... Stimmt, warum gibts es noch kein Civ auf der PS4? Das würde super laufen.

Es geht vor allem um die eigentlichen Turns nach so 300 Spielzügen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom