NVidia hat ihre Hardware-Architektur dafür umgestellt und erweitert. Ohne das gibt es nicht diese Performance-Sprünge. Was hat AMD? Software-Support, wow.
software seitig ja das auf compute basiert und du willst mir doch nun wirklich nicht sagen in den bereich wären die amd karten ausgelastet
zudem würde das auf allen gpus laufen die aysnc compute unterstützen cng
es ist nett das nvidia fix funktions für raytracing drin habe mit den neuen kernen aber was mit dem rest dort scheint sich die leistung nicht groß erhöht zu haben
paar kerne mehr hier paar da und in games ohne rt wird sich dann zeigen wie groß der leistungsprung ist
im grunde hat nvidia seine gpu nurum nen compute kern erweitert etwas das alle amd kerne von grung auf schon recht gut beherrschen
interresantenr ansatz statt die kerne komplexer zu machen verdratet man die mit komplett anderen für den teil speziellen kerne
so kjönnte man je nach ausschluss be der chip herstellung kerne x oder kerne y deaktivieren
was intel angeht leute schreiben intel schon ab obwohl sie schon vor fast 10 jahren realtime raytracing am laufen hatten
ne n paar weiter entwickelte larrabee kerne mit eine traditionelle gpu zu verbinden sollte die schon hinbekommen
immerhin müsten diese dann nicht das ganzebild wie in larrabee berechnet werden sondern nur den rt teil
intel arbeiten seit 9 jahren an tr weiter, die werden das scho sicher lockerhinbekommen
at tr demo
hier mal die schatten und licht effekte
nicht etwas komisch das der schatten im rot oder grünnen licht die selbe farbe hat wie der im gelben licht?
klar hier wurde nur die schatten bearbeitet aber das wirkt schon komisch das sieht man beim off screen sogar noch besser