Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das ist ja eher egal, zumal Raytracing auch keine Erfindung von nvidia istphysx ist aber nicht auf nvidia buckel gewachsen, novodeX läst grüssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja eher egal, zumal Raytracing auch keine Erfindung von nvidia istphysx ist aber nicht auf nvidia buckel gewachsen, novodeX läst grüssen
und wohl auch nicht in allen games vorkommen wird die gelistet sinddas ist ja eher egal, zumal Raytracing auch keine Erfindung von nvidia ist
Now that the dust has settled a little, Nvidia has released a press release to confirm that RTX technology refers to both AI and Ray Tracing, which means that almost half of the "RTX Games" below will lack any support for Ray Tracing. In fact, more of the titles below support Nvidia's AI-driven DLSS (Deep Learning Super Sampling) than real-time Ray Tracing, with 16 games supporting DLSS while 11 support Ray Traced elements.
und wohl auch nicht in allen games vorkommen wird die gelistet sind
Ich dachte Stellaris wäre Crap, weil Strategie, PC und so :v:
(ja ich habs selber und spiele es gerne )
Stellaris auf Konsolen? ohne Mods? Muhahaha oh nein, wer will das Spielen? ^^Ich dachte Stellaris wäre Crap, weil Strategie, PC und so :v:
(ja ich habs selber und spiele es gerne )
*Außer man nutzt Raytracing dann haben sie schon bei 1080p zu kämpfen.
RE2 sieht einfach maga aus ?!!!bisschen langsam mit der Stellaris news
"Exclusivitätsverlust mal der anderen Art. "
und im Gegensatz zu den Konsoleros freuen wir uns wenn mehr leute dieses Spiel speilen können
Auf Konsole muss man aber hoffen, dass das UI für TV angepasst wird
btw:
:banderas;
Auf die nächste GPU Gen (also übernächste Konsolengen) freue ich mich schon, wenn Raytracing dann zum Standard gehört (AMD will das ja auch haben), bedeutet für Entwickler dass sie weniger Arbeit bei Schatten haben und nicht alles per Hand setzen müssen. Klar, frisst viel Performance aber das ist es am Ende wert.*Außer man nutzt Raytracing dann haben sie schon bei 1080p zu kämpfen.
https://twvideo01.ubm-us.net/o1/vault/gdc2018/presentations/Aaltonen_Sebastian_GPU_Based_Clay.pdfAuf die nächste GPU Gen (also übernächste Konsolengen) freue ich mich schon, wenn Raytracing dann zum Standard gehört (AMD will das ja auch haben), bedeutet für Entwickler dass sie weniger Arbeit bei Schatten haben und nicht alles per Hand setzen müssen. Klar, frisst viel Performance aber das ist es am Ende wert.
https://twvideo01.ubm-us.net/o1/vault/gdc2018/presentations/Aaltonen_Sebastian_GPU_Based_Clay.pdf
amd will das auch haben???? amd hat das schon
http://www.pcgameshardware.de/Red-D...S4-Pro-nur-halbe-Pixelzahl-berechnet-1263814/ ... und genau deshalb will ich eigentlich auf die PC Fassung warten... wie soll das erst auf der vanilla PS4 laufen ?!?
Ist genau der gleiche Käse, wie damals mit GTA 5, hierfür waren die PS3/360 auch heillos zu schwachbrüstig ??