PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind nur PC Handhelds aka Notebooks oder auch PC Heimkonsolen aka Desktop PCs gemeint? :D Steam soll sogar mehr Indies als die Switch haben?! :uglygw:

Oh nein. Jemand bevorzugt Konsolen. Auf ihn!
nein, jemand redet ein Gerät schlecht aber weigert sich Fehler auf seiner Lieblingsplattform einzusehen. Auf ihn!

Schön dass du da mit einsteigst aber nichts beimS witch Bashing gesagt hast. Warum nur? :v:

Ich seh keine Fehler wenn meine Konsole reibungslos Funktioniert.
Und meine PS4 Funktioniert tadellos.Keine Ahnung was du eigentlich willst

Reibungslos funktionieren bedeutet für dich wohl dass du nicht siehst wenn ein Spiel ruckelt. "reibungslos" -> geht an ^^

nein, jemand redet ein Gerät schlecht aber weigert sich Fehler auf seiner Lieblingsplattform einzusehen. Auf ihn!

Schön dass du da mit einsteigst aber nichts beimS witch Bashing gesagt hast. Warum nur? :v:

Reibungslos funktionieren bedeutet für dich wohl dass du nicht siehst wenn ein Spiel ruckelt. "reibungslos" -> geht an ^^
I
Ich zocke immer schon Konsole.Und ich kenn nichts anderes.
Wenn es Ruckeln sollte,merk ich es nicht oder nimm es einfach hin.
Du mit dein PC mit 120fps und 8K siehst natürlich jede Kleinigkeit Ruckeln.Was klar ist.Du bist auch nichts anderes gewöhnt.
Für dich muss es die Hölle ein.
Für mich aber nicht.Deshalb kannst du es nicht verstehen.Ist ja nicht böse gemeint.Du sitzt auf ein hohen roß und guckst auf uns hinab.Was auf völlig verständlich ist

ja. wenn man bedenkt wie fahrlässig leute privat oder auf der arbeit mit dem pc umgehen würde ich mir durchaus einen pc-führerschein als pflicht für manche berufe wünschen.

I
Du mit dein PC mit 120fps und 8K siehst natürlich jede Kleinigkeit Ruckeln.Was klar ist.Du bist auch nichts anderes gewöhnt.
Für mich aber nicht.Deshalb kannst du es nicht verstehen.Ist ja nicht böse gemeint.Du sitzt auf ein hohen roß und guckst auf uns hinab.Was auf völlig verständlich ist

es ging aber nicht nur ums ruckeln sondern auch andere gravierende "fehler" wie zum beispiel bezahlen fürs online play :nix:

ja. wenn man bedenkt wie fahrlässig leute privat oder auf der arbeit mit dem pc umgehen würde ich mir durchaus einen pc-führerschein als pflicht für manche berufe wünschen.

es ging aber nicht nur ums ruckeln sondern auch andere gravierende "fehler" wie zum beispiel bezahlen fürs online play :nix:
Das ist aber kein Fehler an der Konsole das bezahl online.
Das Ruckeln liegt an der Hardware und an die Entwickler.

I
und weil du es anders nicht kennst kannst du natürlich keine Fehler sehen, ist klar.
was ja zu meiner Aussage führt: "Reibungslos funktionieren bedeutet für dich wohl dass du nicht siehst wenn ein Spiel ruckelt. "reibungslos" -> geht an "
dafür braucht man keine 120fps oder 8k, gleich sind wir soweit dass du die digital foundry videos auch als humbug bezeichnest :ugly:
ja, so wie ihr es bei der Switch macht

Das ist aber kein Fehler an der Konsole das bezahl online.
Das Ruckeln liegt an der Hardware und an die Entwickler.

"reibungslos" :v:

Das heißt der PC ist die perfekte Plattform, da die noch perfekter ist als eine Konsole und weil man erst PC spielen muss, um die Fehler der Konsole zu erkennen? :hmm:

Wenn :kruemel: stimmt auch nicht. Deiner Logik nach ist es doch automatisch besser, man hat ja sogar die Wahl. Das "frickeln" kommt dann nur, wenn man eine noch viel perfektere Maschine als die perfekte Maschine haben will :awesome:
Ich glaub kaum das jedes PC Spiel super funktioniert.Wenn es ruckelt muss man frickeln.Also so perfekt ist der PC auch nicht ^^.
:tired:hier paar Heuli Heuli Tücher!
Werd erwachsen.Schreib einfach keine scheisse mehr und verdreh nicht meine Wörter

Worüber wird denn diskutiert? Mehr Pixel, mehr Auflösung, schattigere Schatten und mehr fps gehen immer. Auf dem PC hat man vielleicht immer die technisch beste Version, aber die Perfektion wohl auch nicht. Mehr und besser geht theoretisch immer.

Und wenn ich mir das gepoltere zum Yakuza 0 Port anschaue, welches dann erstmal viele Spieler mit Blackscreens beim Start, wilder Bugfiesta und Patchwarterei malträtiert... wäre das mein Einstieg in die Serie gewesen, dann wäre es längst im Steam-Papierkorb gelandet oder würde beim Fazit erstmal -20% kassieren.
Zum Glück auf einer blöden Konsole gespielt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom