PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich freue mich auf die neuen Nvidia Karten, scheinen die Gerüchte von dem einen Leaker doch zu stimmen, dann ist die 2080 wohl etwas schneller als die 1080Ti. Bin dann am überlegen ob ich die 2080Ti überhaupt brauche oder ob ich die normale 2080 holen werde.
Bin auch mal gespannt ob eine neue CPU Sinn macht, aktuell habe ich noch einen 6700k drin, aber ich denke der sollte noch reichen.

Mal was anderes:
ich habe mir jetzt die Previews zum neuen Tomb Raider angeschaut, nach den Previews weiß ich, dass ich das Spiel lieber mit M+T spielen werde, in wirklich jedem Video war das Zielen mit Gamepad ja ein Trauerspiel und hat nur unnötig lange gedauert :ugly:

ja, wird Zeit dass das mal geändert wird. Siehe auch mein Tomb Raider Beispiel :ugly:

Deine Cpu dürfte erstmal noch reichen für den normalen Gaminggebrauch, da eilt es nicht mit dem Wechsel. Bei mir hingegen ist ein Wechsel inzwischen überfällig. Bin gespannt ob die normalen GPUs von Nvidia auch diese Tensorcores und Raytracing Cores zur Unterstützung haben werden (wenn natürlich massiv abgespeckt). Denke das wird erst in ein paar Jahren richtig interessant. Auf jeden Fall warte ich mit dem GPU aufrüsten erstmal.

Mobile auf dem neuesten Iphone und Samsung S9+ hat also im Vergleich zu Switch Portable die bessere Auflösung und Drawdistance und etwas sattere Farben, dafür aufgrund des Rams weniger ausgearbeitete Assets/Details an gecrafteten Gegenständen und schlechteres lighting (auf dem Gras etc.), dazu läuft es auf Switch im portable Mode flüssiger als auf den Top Notch Smartphones. Scheint sich gut zu schlagen die 160gflop Switch undocked Version. Dazu natürlich die echte Steuerung mit Stick und Knöpfen. Switch docked schlägt die Mobile Versionen wohl, obwohl selbst docked der Chip schwächer ist auf dem Papier.

Übrigens hat man kein detailliertes Modell nur wegen des Speichers. Bei einem detaillierteren Modell muss auch die GPU mehr ackern.

Der RAM ist keine Recheneinheit. Speichert mehr oder weniger nur die im Moment nicht gebrauchten Daten ab.

Übrigens hat man kein detailliertes Modell nur wegen des Speichers. Bei einem detaillierteren Modell muss auch die GPU mehr ackern.

Der RAM ist keine Recheneinheit. Speichert mehr oder weniger nur die im Moment nicht gebrauchten Daten ab.
Jo, habe nur das Video etwas zusammengefasst. Vielleicht meinten sie auch die Texturen auf den Modellen bezüglich dem Ram.

Was für Fehler ?^^
Ich kann prima zocken und die Spiele laufen wunderbar.
So wie immer
na sag ich doch: du kannst mit den Fehlern leben. Sei es dynamische Auflösung, sei es Framerate, sei es Multiplayerkosten, sei es Serverabschaltung, sei es langsamer Patchsupport -> wird ja alles geschluckt ^^

na sag ich doch: du kannst mit den Fehlern leben. Sei es dynamische Auflösung, sei es Framerate, sei es Multiplayerkosten, sei es Serverabschaltung, sei es langsamer Patchsupport -> wird ja alles geschluckt ^^
Wie gesagt,wenn ich keine Probleme habe um mit der Konsole zu spielen.Ist alles supi.
Und das war immer der Fall.
Als PC'ler wie du einer bist,kannst es auch nicht verstehen.Sorry ist aber so.

Wie gesagt,wenn ich keine Probleme habe um mit der Konsole zu spielen.Ist alles supi.
Und das war immer der Fall.
Als PC'ler wie du einer bist,kannst es auch nicht verstehen.Sorry ist aber so.
wie gesagt: Fehler interessieren dich nicht und jetzt bezeichnest du Fehler sogar noch als "alles supi". Sorry ist so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom