PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe den part mit den mindestvoraussetzungen mal rausgenommen, denn die CPU in den Mindestvoraussetzungen kann auch kein FMA3, das Problem liegt eindeutig an Denuvo und das wird wohl gefixt
schon erschreckent das für die entwicler der kopierschutz wichtger ist als seine käuferschicht
am ende wird es genau wegen solcher sachen halt schlechte wertungen vergeben obwohl denuvo am ende eh nix bring auser schlechtere leistung im game

schon erschreckent das für die entwicler der kopierschutz wichtger ist als seine käuferschicht
am ende wird es genau wegen solcher sachen halt schlechte wertungen vergeben obwohl denuvo am ende eh nix bring auser schlechtere leistung im game

naja, so war das leider schon immer. Haben Sony und MS ja auch ganz geschickt gemacht, im Endeffekt haben wir da ja schon eine always on Konsole u.A. damit man die Konsolen nicht crackt oder nicht offline cheats ala Diablo 3 anwendet.

Bezüglich Denuvo: leider ist den Publishern es unheimlich wichtig, dass die Spiele zumindest zu Release unknackbar sind. Zum Glück entfernen viele Publisher dann nach wenigen Monaten Denuvo

MHW ist ein tolles Spiel, das insbesondere mit dem richtigen Team übelst süchtig macht, aber technisch ist der PC Port aufgrund der uralten MT FW Engine ziemlich enttäuschend.

Schwache IQ, für rocksolid 60 @ WQHD braucht man mindestens eine GTX 1080ti und die PS Button Prompts musste ich mir selber reinmodden, weil Capcom so unfähig war und alle PC, Xbox und PS Symbole zusammengeworfen hat :ugly:
Zur Controller Emulation via Maus muss man auch nichts sagen....peinlich.
Und seit wann riegelt 'fullscreen + vsync' die framerate bei 30 ab?
Borderless Window dann wieder 60 xD

Das Grundgerüst des Ports stimmt, aber die vielen kleinen Mängel offenbaren ganz klar, dass es sich um ein absolut unerfahrenes Team handelt.
Dafür dass es das erste Projekt ist, bin ich aber relativ zufrieden mit ihrer Arbeit.

Support durch ein erfahrenes, am besten westliches Studio und weitere 3 Monate Polishing hätten echt nicht geschadet.

Zumindest verkauft es sich gut, nach 3 Tagen ist es bereits weltweit bei über 3 mio. :ugly:
Jetzt kann man zumindest fest davon ausgehen, dass im Laufe der nächsten Wochen die letzten Fehler ausgemerzt werden und Crapcom irgendwann mal den Visual Boost Patch nachreicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom