PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hier die Tage ja so laut gepoltert wurde:

Die überlegene Masterrace-Version von Yakuza 0 beeindruckt viele Gamer mit einem gestochen scharfen 4k Blackscreen beim Spielstart und grandios flüssigen 60fps, wenn man durch diverse Bugs zurück auf den Desktop geworfen wird. :v: Der angekündigte Patch wurde erstmal zurückgezogen.

Also sowas würde mich weit mehr abfucken als ein paar Frames weniger bei vollem Bildschirm oder das Kantenflimmern der Leuchtreklame, oben rechts am Hochhaus am Ende der Tenkaichi Street.

Die überlegene Masterrace-Version von Yakuza 0 beeindruckt viele Gamer mit einem gestochen scharfen 4k Blackscreen beim Spielstart und grandios flüssigen 60fps, wenn man durch diverse Bugs zurück auf den Desktop geworfen wird. :v: Der angekündigte Patch wurde erstmal zurückgezogen.

Also sowas würde mich weit mehr abfucken als ein paar Frames weniger bei vollem Bildschirm oder das Kantenflimmern der Leuchtreklame, oben rechts am Hochhaus am Ende der Tenkaichi Street.
Komisch, dabei wurde mir hier versichert, dass auf dem PC alles immer tadellos und ohne Probleme läuft.

War das etwa eine Lüge? :goodwork:

der Ruf ist eh schon ruiniert

ich finde es ja klasse wie Anti SC Hater sowas immer in die Foren brüllen können, mal wieder typisch Internettrolle.
Wobei, das kann ich ja noch leichter bei Sony machen, da ist der Ruf ja schon seit Jahren komplett ruiniert und die können nichts dagegen machen :D

Wobei, das kann ich ja noch leichter bei Sony machen, da ist der Ruf ja schon seit Jahren komplett ruiniert und die können nichts dagegen machen :D

Sagen wir eher so, der Ruf von Sony ist in deinem Universum (haha ;)) vielleicht ruiniert, in der Welt da draußen... eigentlich nicht. Da hat MS beispielsweise mit einem ganz anderen Image zu kämpfen :awesome: Dementsprechend müssen sie aber auch nichts machen, denn wo kein ruinierter Ruf, da keine Aktion dagegen... und über ein paar fehlgeleitet Trolle kann wohl auch ein Sony getrost hinwegsehen :kruemel:

Sagen wir eher so, der Ruf von Sony ist in deinem Universum (haha ;)) vielleicht ruiniert, in der Welt da draußen... eigentlich nicht. Da hat MS beispielsweise mit einem ganz anderen Image zu kämpfen :awesome: Dementsprechend müssen sie aber auch nichts machen, denn wo kein ruinierter Ruf, da keine Aktion dagegen... und über ein paar fehlgeleitet Trolle kann wohl auch ein Sony getrost hinwegsehen :kruemel:

Also wenn die hard Sony Fanboys sowas schon bei SC raushauen, dann ist der Ruf bei Sony doch schon seit Dekaden ruiniert, sei es jetzt wegen Kreditkartenklau, Microtransactionen, schlechte cinematic Spiele wie the Order, miese Spiele die einfach durch die Qualitätskontrolle fallen und von Sony gepublished werden, Onlinegebühren usw. :nix:

http://www.areamobile.de/news/48032-verkaufszahlen-2018-sony-ist-nur-noch-ein-schatten-seiner-selbst

Bei den Smartphones ist die Marke Sony praktisch nicht mehr vorhanden.

Aber ansonsten würde ich schon sagen, dass Sony als Marke für qualitativ hochwertigere Produkte steht. Auch wenn da beim Thema Sicherheit schon einiges drunter und drüber ging die letzten Jahre. Nur ist es halt so, dass Sicherheit kein Schwein interessiert.
Naja, das liegt aber nicht hauptsächlich an der Qualität sondern an mangelndem Fokus und dadurch auch fehlendem Blick für Details.

Jeder wird Starfield kaufen, egal welcher Launcher dass sein wird. Bei f76 werdet ihr aber recht behalten.

Wie heißt es so schön: Its a Sega. Ausnahmen bestätigen die Regel :v:

Jeder wird Starfield kaufen, egal welcher Launcher dass sein wird. Bei f76 werdet ihr aber recht behalten.

Warum auch nicht? Man erträgt schließlich auch Origin, auch wenn man es nicht will.
Aber Bethesda schießt sich damit wohl ins eigene Bein. Aber wahrscheinlich glauben die eh nicht an F76.

@Amuro und Co., welche wichtigen Spiele auf Steam sollte ich mir mal ansehen, jetzt, da ich wieder Teilzeit-Meisterrassler bin? Frostpunk, Lust for Darkness, Grey Goo, Iron Harvest sind mir bekannt.

1. jedes Konsolenspiel, da die auf PC alle besser sind
2. kommt halt drauf an, was du spielen möchtest, Civilization, Stellaris, Battletech, Slain, Owlboy, Anno, AoE, Cities Skyline, Hollow Knight, ArmA, Star Citizen, Divinity, Elex, Witcher, zigtausend indies
3. wenn du alte Titel nachholen willst unbedingt Vampire Bloodlines, Das schwarze Auge Drakensang 1+2 (DAS was Dragon Age sein sollte), Mechwarrior (kommt ja bald ein neuer Teil) etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom