PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
sry aber das ist nen starfied??? nie was von gehört so ne art indie game ?Jeder wird Starfield kaufen, egal welcher Launcher dass sein wird. Bei f76 werdet ihr aber recht behalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sry aber das ist nen starfied??? nie was von gehört so ne art indie game ?Jeder wird Starfield kaufen, egal welcher Launcher dass sein wird. Bei f76 werdet ihr aber recht behalten.
sry aber das ist nen starfied??? nie was von gehört so ne art indie game ?
Ihr habt aber auch mittlerweile alle eine Indie Paranoia, ist ja grausamsry aber das ist nen starfied??? nie was von gehört so ne art indie game ?
so ne art indie game ?
Sega hats vergeigt. Kümmert sich aber drum und gesteht den Fehler sogar soweit ein, dass der Patch zurück gezogen wird. Etwas, was wir auf Konsolen so noch nie gesehen haben. Sieht das der Patch-Prozess bei Sony/MS überhaupt vor? Fans sind bereits dran einen Fanpatch zu schreiben. Und wenn man garnicht warten will, so kann man sich den vollen Kaufpreis zurückerstatten lassen. Ebenfalls etwas, was Sony/Microsoft überhaupt nicht vorsieht.Die überlegene Masterrace-Version von Yakuza 0 beeindruckt [...] durch diverse Bugs [...]. Der angekündigte Patch wurde erstmal zurückgezogen.
Spoiler: PS4 kann man mit Medium PC Optionen vergleichen
Zockt ihr das Ding auch oder postet ihr nur Videos? :v:
Amuro hat es meines Wissens noch nicht, lieber 50 Euro für worlds end with u :v:
es ist Ultra auf PCWir hatten zumindest keine bugs, funfact es ist high auf pc Einstellungen.
Amuro hat es meines Wissens noch nicht, lieber 50 Euro für worlds end with u :v:
Zockt ihr das Ding auch oder postet ihr nur Videos? :v:
bin jetzt am überlegen: morgen Monster Hunter oder Yakuza anfangen? :v:
hm ob ich DQ bis zu Tomb Raider durch haben werde? :v:Kommt drauf an ob du Dragon Quest bei Release spielen willst...wenn ja, nimm lieber Yakuza :v:
stimme ich zu, World ends with you war superist ja auch eines der besten jrpgs der letzten 10 jahre, während yakuza nur eines von vielen yakuzas ist
Erinnert mich an einen anderen Bereich hier. :v:Zockt ihr das Ding auch oder postet ihr nur Videos? :v:
bin jetzt am überlegen: morgen Monster Hunter oder Yakuza anfangen? :v:
Monster Hunter World on PC won't boot for users with CPUs that lack the FMA3 instructions
https://www.resetera.com/threads/mo...h-cpus-that-lack-the-fma3-instructions.60963/
:rofl:
oh man kann das Spiel nicht mit einer CPU spielen, die schon uralt ist, shockingMonster Hunter World on PC won't boot for users with CPUs that lack the FMA3 instructions
https://www.resetera.com/threads/mo...h-cpus-that-lack-the-fma3-instructions.60963/
:rofl:
oh man kann das Spiel nicht mit einer CPu spielen, die schon uralt ist und nicht in den Mindestvoraussetzungen steht, shocking