PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ne art indie game ?

OffbeatGrandAmericanlobster-max-1mb.gif

Die überlegene Masterrace-Version von Yakuza 0 beeindruckt [...] durch diverse Bugs [...]. Der angekündigte Patch wurde erstmal zurückgezogen.
Sega hats vergeigt. Kümmert sich aber drum und gesteht den Fehler sogar soweit ein, dass der Patch zurück gezogen wird. Etwas, was wir auf Konsolen so noch nie gesehen haben. Sieht das der Patch-Prozess bei Sony/MS überhaupt vor? Fans sind bereits dran einen Fanpatch zu schreiben. Und wenn man garnicht warten will, so kann man sich den vollen Kaufpreis zurückerstatten lassen. Ebenfalls etwas, was Sony/Microsoft überhaupt nicht vorsieht.

Was aus solchen vergeigten Releases jedoch werden kann, zeigt Vampire: The Masquerade - Bloodlines 14 Jahre nach Release immer noch vortrefflich:

Amuro hat es meines Wissens noch nicht, lieber 50 Euro für worlds end with u :v:

Wie viel kostet Zero auf dem PC? 12.- oder 15.-? Das gegen 50.- für World end with you? Viel schlechteren Deal kann man nicht machen. Aber sind ja nicht meine Entscheidung. Ich nehm TWEWU dann im Sale für 20.- mit...also im Jahre 2022 dann :v:

Wir hatten zumindest keine bugs, funfact es ist high auf pc Einstellungen.
es ist Ultra auf PC :kruemel:
Amuro hat es meines Wissens noch nicht, lieber 50 Euro für worlds end with u :v:

immer am Lügen verbreiteten :ugly:

ich habe es mir day1 für ~12€ gmg geholt :kruemel:

Zockt ihr das Ding auch oder postet ihr nur Videos? :v:

Trails of Cold Steel 2 hatte vorrang :kruemel:

bin jetzt am überlegen: morgen Monster Hunter oder Yakuza anfangen? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom