PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh ja, die typischen User die bei allen anderen Spielen "Meileinsteine" klein und nichtig reden sehen in Scam Citizen natürlich die Offenbarung.
wer redet Meilensteine bei anderen Spielen klein und nichtig? Ich sehe hier aber ein paar User die hier mit Scam Citizen um sich schmeißen, keine Ahnung von Star Citizen und der Technik dahinter haben und dann diese Meilensteine ignorieren, und dazu dann noch einen auf Unschuldslamm machen nach dem Motto "immer sind die anderen Schuld"

Wer versucht die Technik und die Meilensteine von SC zu bashen zeigt ziemlich offen dass er einfach keine Ahnung hat, so einfach ist das, darüber braucht man auch nicht diskutieren. Star Citizen hat nunmal Dinge die es vorher so nie gab

Du redest häufig Sachen klein und Star Citizen sieht eben unfertig und langweilig aus, egal welche Sachen du dir einredest und wieviele Blogs und Vlogs du verfolgst.

Du redest häufig Sachen klein und Star Citizen sieht eben unfertig und langweilig aus, egal welche Sachen du dir einredest und wieviele Blogs und Vlogs du verfolgst.
du redest Star Citizen ja schon wieder klein und weißt vermutlich nicht dass es eine Alpha ist (also los, am besten wieder Opferrollenmodus starten, dann haben wir das auch erledigt...). Und was sind Alphas? Richtig noch nicht feature complete oder fertig - aber ich gehe doch mal seeeeeeeeeeeeehr stark davon aus, dass du das weißt....

Du findest dass Star Citizen langweilig aussieht, das bitte nicht als Fakt darstellen, wenn du nur Sony Spiele mit Moorhuhnschießen mit vielen Explosionen spielen wills,t dann darfst du das gerne machen.

du redest Star Citizen ja schon wieder klein und weißt vermutlich nicht dass es eine Alpha ist (also los, am besten wieder Opferrollenmodus starten, dann haben wir das auch erledigt...). Und was sind Alphas? Richtig noch nicht feature complete oder fertig - aber ich gehe doch mal seeeeeeeeeeeeehr stark davon aus, dass du das weißt....
Eben einfach mal Blogs wiedergeben, das macht das Spiel viel besser :goodwork:

"wird", also bisher noch nicht auf der crazy Masterrace Maschine mit x-facher Leistung und damit auf der PS4 einmalig.
Danke.
Spiel ist ja noch nicht draußen, Technik existiert aber bereits schon. :ugly:

Einmalig sind sowieso alle Konsolenspiele, kann man ja schließlich nicht mehr auf der nächsten konsole nutzen
Eben einfach mal Blogs wiedergeben, das macht das Spiel viel besser :goodwork:

oder Alpha selber testen? Oo

Also wieder nach dem motto: keine Ahnung haben, so kennt man die SC Kritiker hier im Forum ^^

Naja er hat offensichtlich ordentlich Kohle in dem Rotz versenkt und klammert sich jetzt verzweifelt dran.
das würde dein klammern an technisch schlechtere Konsolenhardware und Titel erklären

WoW müssen die ja leider nennen, da das ja auch ein Meilenstein für MMOs war, genau so wie PUBG bei dem Genre -_-

Demnächst kommt da bestimmt noch Pathfinder rein :awesome:

Einmalig sind sowieso alle Konsolenspiele, kann man ja schließlich nicht mehr auf der nächsten konsole nutzen

oder Alpha selber testen? Oo

Also wieder nach dem motto: keine Ahnung haben, so kennt man die SC Kritiker hier im Forum ^^

das würde dein klammern an technisch schlechtere Konsolenhardware und Titel erklären

WoW müssen die ja leider nennen, da das ja auch ein Meilenstein für MMOs war, genau so wie PUBG bei dem Genre -_-

Demnächst kommt da bestimmt noch Pathfinder rein :awesome:

Dass da tatsächlich LoL und Dota dabei sind :v:
Und pubg verdient im jetzigen Zustand keinen einzigen Award. Kack truppe mit Bluehole.

Eine Technik muss auch erst einmal existieren, bevor man damit ein Spiel veröffentlichen kann.

Nur eine Technik zu haben, ist erst einmal nichts besonders. Die Herausforderungen sind es, dies lauffähig in einem fertiges Spiel zu haben, bei dem es mit allen anderen Komponenten funktioniert. Nicht ohne Grund bleiben viele Techniken lange Zeit dort, wo sie erstmalig der Öffentlichkeit gezeigt wurde: In Techdemos.

Das muss aber nun nicht weiter vertieft werden: Die Bestätigung hast ja schon gebracht: Horizon ist PC Spielen technisch voraus.

Eine Technik muss auch erst einmal existieren, bevor man damit ein Spiel veröffentlichen kann.

Nur eine Technik zu haben, ist erst einmal nichts besonders. Die Herausforderungen sind es, dies lauffähig in einem fertiges Spiel zu haben, bei dem es mit allen anderen Komponenten funktioniert. Nicht ohne Grund bleiben viele Techniken lange Zeit dort, wo sie erstmalig der Öffentlichkeit gezeigt wurde: In Techdemos.

Das muss aber nun nicht weiter vertieft werden: Die Bestätigung hast ja schon gebracht: Horizon ist PC Spielen technisch voraus.

also die technsichen Meisterleistungen, die es so in keinen anderen Spiel gitb, kann ich und jeder andere Käufer bei Star Citizen schon seit spätestens Alpha 2.0 spielen, das wurde Dezember 2015 veröffentlicht, in dem Fall waren es u.A. die pyhsic grids, die du auch heute in keinen anderen MP Spiel hast, ich sehe bei den üblichen MP Spielen bis heute weiterhin rumtricksereien ala Battlefield, CoD & co.
Und ja, die SC Alpha ist weit über Techdemo hinaus (deswegen auch Alpha), auch wenn die noch nicht content complete ist.

Volumetric Clouds ist übrigens ein Feature was die Cryengine seit 2016 (oder eher) beherrscht

Star Citizen ist in der Alpha Konsolenspiele technisch voraus.

Dass da tatsächlich LoL und Dota dabei sind :v:
Und pubg verdient im jetzigen Zustand keinen einzigen Award. Kack truppe mit Bluehole.

verstehe ich auch nicht, aber man nimmt in solche Listen halt auch gerne Hypespiele mit rein

Beherrscht eine Engine, na Glückwunsch. Das bestätigt nur wieder meine Aussage.

Beherrscht eine Engine, na Glückwunsch. Das bestätigt nur wieder meine Aussage.
kannst dich ja weiterhin an volumetrische Wolken erfreuen und das als Horizon Konsolenexklusives Feature bezeichnen, habe ich nichts gegen.

Aber zu behaupten dass das Spiel deswegen technisch allen PC Spielen voraus ist, ist einfach nur falsch

Ark hat übrigens auch volumetrische Wolken (Cryengine)

Oh ja, die typischen User die bei allen anderen Spielen "Meileinsteine" klein und nichtig reden sehen in Scam Citizen natürlich die Offenbarung.

Welche anderen "unmöglichen" Meilensteine sprichst du genau an? Nur bessere Grafik oder bessere diverse physikalischen Spielereien sind immer möglich.
Ich meine selbst andere Publisher und Entwickler sehen das so bei SC, es war/ist halt eine erstaunliche Leistung.

Ich meine, mir egal wie Cloud Imperium den Leuten noch stärker das Geld aus der Tasche zieht - von mir aus können sie alles aus dem Game kaufbar machen...der Ruf ist eh schon ruiniert und das Monetarisierungsmodell nicht mehr zu retten, aber

"You win by having fun"? Really? Haben die Don Mattrick eingestellt? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom