PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, textlastige Abenteuer sind nur genau so lange ein Problem, wie sie in Schlumpfhausen nicht erhältlich sind. Sind sie das aber, werden sie ohne zu zögern in den Listwars aufgenommen... oder kannst du dich nicht mehr an das Weini Weini Heuli Heuli erinnern, als sie noch kein Pillars of Eternity hatten? ;):pcat::nyanwins::nyanface:

Hm, wenn ich recht entsinne liest man in den Yakuza Teilen recht viel? Wie passt dass zusammen? Übrigens verschmäht von den lesefaulen Wii u Pikas. :hmm:

@Slaydom

KCD auf jeden Fall, wo es optisch noch richtig rummst ebenso der Witcher 3 und definitv der neue Metro Teil, es gibt aber auch genug Games wo der Unterschied eher gering ist.

Gab es Petitionen mit hundertausenden verzweifelter Zornys? Wenn ja, cool.

Jeder Aufschrei ein gutes Spiel als crap zu bezeichnen ist eigentlich ein Hinweis an die Publisher, dass die Sonies ganz heiß auf das Spiel sind, somit ist es ne Petition. Die Publisher haben schon längst erkannt das die Sonies alle Tsundere sind und handeln entsprechend :awesome:

Jeder Aufschrei ein gutes Spiel als crap zu bezeichnen ist eigentlich ein Hinweis an die Publisher, dass die Sonies ganz heiß auf das Spiel sind, somit ist es ne Petition. Die Publisher haben schon längst erkannt das die Sonies alle Tsundere sind und handeln entsprechend :awesome:

Für Schlumpfhausen sollte man ein neues Trope formen. Wie klingt Saltdere? :pcat: :nyanwins:

Für Schlumpfhausen sollte man ein neues Trope formen. Wie klingt Saltdere? :pcat::nyanwins:

1x0uts.gif

klar ist ja auch schön dark und pseudoerwachsen, das kommt bei den Sonys gut an, Hauptsache nicht bunt, denn das würde am Ego kratzen und sie würden sich nicht erwachsen genug fühlen :)

xDxDxDxDxDxDxD Killer Comment diese Zeilen bei der Yakuza Reihe zu bringen. WTH. Ansonsten schönen Sonntag mit deinen Bunten, kindgerechten Nintendo Games.

https://www.google.de/search?biw=19....0.1.97....0.7P3_GmUqgqo#imgrc=2KDVZuTqmb5xkM:
https://www.google.de/search?biw=19....0.1.97....0.7P3_GmUqgqo#imgrc=TR5vGXlAywSRQM:

Zuletzt bearbeitet:
Würde Star Citizen auf der Playstation veröffentlicht, würden eh alle die jetzt weder die technischen noch die grafischen Aspekte des Spiels zu würdigen wissen, hin und weg sein. Deshalb spare ich mir auch die Mühe da irgendjemanden zu überzeugen, entweder man hat Augen im Kopf oder nicht :v:

Dann würde ich genauso die Charakteranimationen, Gesichter und detailarmen Planetenoberflächen kritisieren und die Tatsache, dass da seit 6 Jahren über ein Spiel geredet wird und alles mögliche Versprochen wird, aber es keinen Releasetermin gibt. Hauptsache es gibt schonmal Microtransactions die alles andere als Micro sind.

xDxDxDxDxDxDxD Killer Comment diese Zeilen bei der Yakuza Reihe zu bringen. WTH. Ansonsten schönen Sonntag mit deinen Bunten, kindgerechten Nintendo Games.

https://www.google.de/search?biw=19....0.1.97....0.7P3_GmUqgqo#imgrc=2KDVZuTqmb5xkM:
https://www.google.de/search?biw=19....0.1.97....0.7P3_GmUqgqo#imgrc=TR5vGXlAywSRQM:

sage ich doch, pseudo cooles Mafia Game :nix:

mit schön viel Schusswaffen, körperlicher Gewalt und Kippen. Erfüllt ziemlich gut die Vorurteile :D

Dann würde ich genauso die Charakteranimationen, Gesichter und detailarmen Planetenoberflächen kritisieren und die Tatsache, dass da seit 6 Jahren über ein Spiel geredet wird und alles mögliche Versprochen wird, aber es keinen Releasetermin gibt. Hauptsache es gibt schonmal Microtransactions die alles andere als Micro sind.
Scam Citizen ist Vaporware, dass in einer Grafikdiskussion gegen fertige Spiele anzuführen ist lächerlich.

sage ich doch, pseudo cooles Mafia Game :nix:

mit schön viel Schusswaffen, körperlicher Gewalt und Kippen. Erfüllt ziemlich gut die Vorurteile :D

Düstere und erwachsene und vor allem COOLE Erwachsene zocken natürlich das düsterere und erwachsenere und vor allem COOLERE Zelda auf der düsteren und erwachsenen Switch. :pcat::nyanwins:

Hör bitte auf, selbst deine Pika Mitstreiter antworten nicht mehr weil es zu Wrong ist von deiner Seite.

done :pcat: :nyanwins: :nyanface:

Ja genau, ich glaube dir :ugly:
Wer die Charakteranimationen kritisiert, schaut nicht richig hin.

Scam Citizen ist Vaporware, dass in einer Grafikdiskussion gegen fertige Spiele anzuführen ist lächerlich.

1s6sp2.gif

mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Finde ich immer wieder toll wie oft Masterxploder sich als ahnungslos outet ^^

edit:

der Beitrag auch :D

warum haben Anti SC Leute eigentlich so wenig Ahnung?
- nenenn 6 Jahre Entwicklungszeit immer als Kritikpunkt, vergessen aber dass erst Studios aufgebaut werden musste und dann erst später mit der eigentlichen Entwicklung angefangen wurde
- wissen nicht wie lange MMOs so in der Regel in Entwicklung sind
- wissen nicht dass Star Citizen diverse technische Meilensteine gesetzt hat von denen die Konsolen nur träumen können
- wissen in der Regel auch nciht was eine Alpha ist
- wissen auch nicht dass SC schon in der Alpha deutlich mehr als nur eine Grafikdemo ist
- sind in der Regel einfach nur neidisch
- wissen nicht was Crowdfunding ist
- wissen nicht dass man sich alle Schiffe erspielen können wird
- wissen nciht dass man nur ein Game Package für Star Citizen benötigt um das volle Spiel zu spielen (bei konsole kommen dazu dann noch Pflciht DLC hinzu und dann noch Onlinegebühren btw)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die typischen User die bei allen anderen Spielen "Meileinsteine" klein und nichtig reden sehen in Scam Citizen natürlich die Offenbarung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom