PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist eben der Grund warum man PC Gamer in kleinster weise ernst nehmen kann. Ihr wisst überhaupt nicht was ein gutes Spiel bzw. gute Grafik ausmacht. Framerate und Auflösung sind nicht alles. Ihr pellt euch einen auf 4K/60fps und zockt dann so einen minderwertigen Dreck wie Battlefront 2 und meint dann noch allen Ernstes diese 08/15 Ubi und EA Games hätten eine Chance gegen GoW oder Uncharted, die diese Fließbandware was Animationen, Polycount, Charaktermodelle und nicht zuletzt Artstyle angeht einfach gnadenlos wegblasen.

Das ist eben der Grund warum man PC Gamer in kleinster weise ernst nehmen kann. Ihr wisst überhaupt nicht was ein gutes Spiel bzw. gute Grafik ausmacht. Framerate und Auflösung sind nicht alles. Ihr pellt euch einen auf 4K/60fps und zockt dann so einen minderwertigen Dreck wie Battlefront 2 und meint dann noch allen Ernstes diese 08/15 Ubi und EA Games hätten eine Chance gegen GoW oder Uncharted, die diese Fließbandware was Animationen, Polycount, Charaktermodelle und nicht zuletzt Artstyle angeht einfach gnadenlos wegblasen.
Lieber nichts sagen, wenn man KEINE AHNUNG hat, sonst wird’s peinlich...

Unglaublich, ich habe 10 Sekunden in Google gesucht und die Liste nicht bereinigt. Mir war klar, dass darauf mit “Zählt nicht, weil *20 unsinnige Gründe aus den Fingern gesaugt* “ geantwortet wird. Genauso klar war, dass das Wort “Crap“ fallen wird, weil das das Trollen erleichtert.

War aber absehbar, wenn User und deren Argumentationsketten aus der Villa Kunterbunt hier rüberkommen.

Immer wieder Sonntags .
Welches Lager macht sich heute mehr zum obst der woche ? .
Das pendel schwingt wieder und im moment liegen die Pikas dank einiger trolle zart vorne , aber ich denke die Zornys werden da noch eine schüppe drauflegen :scan:

Unglaublich, ich habe 10 Sekunden in Google gesucht und die Liste nicht bereinigt. Mir war klar, dass darauf mit “Zählt nicht, weil *20 unsinnige Gründe aus den Fingern gesaugt* “ geantwortet wird. Genauso klar war, dass das Wort “Crap“ fallen wird, weil das das Trollen erleichtert.

War aber absehbar, wenn User und deren Argumentationsketten aus der Villa Kunterbunt hier rüberkommen.

Also ist es meine Schuld, dass du eigentlich einen besseren Beitrag schreiben wolltest, aber es dir die Zeit nicht wert war? Du hast auf einen User, der seiner Meinung nach gute Titel einer Konsole aufgezählt hat, damit reagiert, indem du eine Liste mit viel Crap über mehrere Systeme verteilt postest und dich 3 Seiten später über die Qualität des Threads auf Grund anderer User beschwert, die sich zu keinem kleinen Teil über Dinge unterhalten, die du mit deiner Liste angestoßen hast.

Wenn du selbst weißt, dass die Liste Crap ist und wie man eventuell darauf reagiert, wieso postest du sie dann überhaupt?
Und nein, ich trolle hier nicht. Vieles davon ist Crap. Genauso wie einige der kleinen Sony-Titel Crap sind. Genau deswegen hat 1.21Gigawatt zunächst nur Titel aufgezählt, die er überhaupt nennenswert fand und erst nach dir den qualitativen Durchschnitt in ne Liste gepackt.

Und dann bitte über das Diskussionsniveau unterhalten? Nachdem du zu faul warst um ordentlich auf 1.21 zu reagieren? Ich applaudiere.

Die PC Fassungen von Division, AC Origins, SW Battlefront 1+2, The Witcher 3, Battlefield 1, Gears 4

Kommen allesamt grafisch nicht an Horizon, God Of War und Horizon ran.
Und Spider Man, The Last Of Us 2, Ghost Of Tsushima und Death Stranding werden die grafische Dominanz der Ps4 noch weiter festigen.

Das ist auch völlig unabhängig von der Hardwareleistung. Den Unterschied machen Budget, Prioritäten und proprietary Engines.
Ganz abgesehen davon gibts am PC nichtmal gescheites HDR.

27906777549_87b04a5f53_o.png

25813088388_105065edb3_o.png

godofwar_201807180412pne7j.png

43527288161_8f58588ae2_k.jpg

MZdJvY7.gif

VCIItTp.gif

DOSUPEB.gif

aM3qSGU.gif

AerEAFy.gif

PC Spieler die auf Grafik stehen tun mir echt leid.
So viel Geld ausgegeben und dann kommt nix bei rum.

Edit: Was muss ich machen damit die Gifs angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Damit die exklusiven Konsolen-Spiele so gut aussehen müssen andererorts genug abstriche gemacht werden. Nicht so viele Gegner gleichzeitig ist nur ein beispiel.

Dazu kommen 3rd Party-Titel, sehr viele kleine Titel und Games über 3 weitere (neben Mobile) Systeme verteilt. Und diese Liste sorgte dann dafür, dass du über den Output von Sony alleine auf der PS4 gelacht hast.
Das können die Pikas besonders gut, ihre eigenen Liste mit jedem Rotz vollstopfen und bei anderen dann kritisieren. Gelbe Heuchelei par excellence.

Damit die exklusiven Konsolen-Spiele so gut aussehen müssen andererorts genug abstriche gemacht werden. Nicht so viele Gegner gleichzeitig ist nur ein beispiel.

Weiß nicht, ob ich noch mehr Gegner in Horizon haben will. Abstriche müssen aber immer gemacht werden. Auch bei der Grafik...man hat eben in jedem Bereich Ziele für ein Game und dann sieht man was die HW hergibt und setzt entsprechend Prioritäten. Das wird immer so sein. Dass die Sony-Games technisch top sind, ist aber wohl nicht abzustreiten oder?
Das sieht für die HW auf der man werkelt doch alles recht schick aus und zuletzt kommen dabei auch gerne ganz gute Spiele dabei raus.

Das Wochenende hat also auch diesen Thread erreicht...
Masterxploder sei dank.

Kommen allesamt grafisch nicht an Horizon, God Of War und Horizon ran.
Und Spider Man, The Last Of Us 2, Ghost Of Tsushima und Death Stranding werden die grafische Dominanz der Ps4 noch weiter festigen.

Das ist auch völlig unabhängig von der Hardwareleistung. Den Unterschied machen Budget, Prioritäten und proprietary Engines.
Ganz abgesehen davon gibts am PC nichtmal gescheites HDR.

PC Spieler die auf Grafik stehen tun mir echt leid.
So viel Geld ausgegeben und dann kommt nix bei rum.

Edit: Was muss ich machen damit die Gifs angezeigt werden?

naja, da sind die Spiele im Artdesign ganz vorne, technisch ist es aber das selbe wie bei den meisten anderen AAA Titeln, wird noch gut getrickst, viel Verwischeffekte genutzt, Texturen sind auch nicht durchgehend scharf.

gettingbetters Liste war vielleicht nicht der glücklichste Konterversuch, aber Gigawatt hat sich auch eher keinen Gefallen getan mit der Ausspielung rund eines Dutzends Sony 1st und secondpartys Hits aus 5 Jahren, wenn N in nur anderthalb Jahren bereits BoTW, Odyssey, xenoblade2, splatoon2, mario + rabbids vorweisen kann und dieses Jahr noch Smash und Pokemon dazukommen.

Und bitte jetzt nicht ernsthaft splatoon2 oder pokemon kleinmachen, wenn man selbst The last guardian, until dawn und detroit become human in der best of liste hat. :-)

gettingbetters Liste war vielleicht nicht der glücklichste Konterversuch, aber Gigawatt hat sich auch eher keinen Gefallen getan mit der Ausspielung rund eines Dutzends Sony 1st und secondpartys Hits aus 5 Jahren, wenn N in nur anderthalb Jahren bereits BoTW, Odyssey, xenoblade2, splatoon2, mario + rabbids vorweisen kann und dieses Jahr noch Smash und Pokemon dazukommen.

Und bitte jetzt nicht ernsthaft splatoon2 oder pokemon kleinmachen, wenn man selbst The last guardian, until dawn und detroit become human in der best of liste hat. :)

die mobile / wii U games? ^^
Man kann von detroit halten was man will, es zumindest 100 % exklusiv (ein fakt auf den der Captain besonders besteht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom