PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann war dein Einwand mit den Minigames auf der Wii ja sowieso vollkommen für die Katz' und Darkrince hat damit in's Schwarze getroffen...nicht mal richtige Bashes bringt man zusammen.

warum für die Katz? Damals wurde doch jedes Spiel mit Minigames gehatet :ugly:

Und warum sollte ich Yakuza bashen was ich mir für 15€ vorbestellt habe? Ich habe dir nur aufgezeigt wie unsinnig dein kommentar vonwegen cinematic experience war :ugly:

warum für die Katz? Damals wurde doch jedes Spiel mit Minigames gehatet :ugly:

Und warum sollte ich Yakuza bashen was ich mir für 15€ vorbestellt habe? Ich habe dir nur aufgezeigt wie unsinnig dein kommentar vonwegen cinematic experience war :ugly:

Der ist nicht unsinnig. Yakuza geht ja gegen alles woran du glaubst. Zumindest wenn man deinen Sony-Bashes auch nur irgendeinen Funken Glaubwürdigkeit zugesteht. Aber hey, mir muss man das nicht erklären, denn es war mir immer klar, dass dahinter nicht viel steckte. Also genieße Yakuza

Zum Minigame-Hate: Ich habe Yakuza wie viele andere auch während der Wii-Gen lieben gelernt. Ich finde Vollpreisminispielsammlungen noch immer total meh (so etwas wie Mario Party mit Online-Mode vielleicht als Ausnahme), kaufe nichts davon, hatte noch nie ein Problem mit Minispielen in Games mit anderen Schwerpunkt, habe gar Stunden mit Fischen in OoT und Spielereien in Final Fantasy-Games verbracht. Tekken Bowling gar fast so viel gezockt zum PS2-Launch wie TTT selbst. So what?

Der ist nicht unsinnig. Yakuza geht ja gegen alles woran du glaubst. Zumindest wenn man deinen Sony-Bashes auch nur irgendeinen Funken Glaubwürdigkeit zugesteht. Aber hey, mir muss man das nicht erklären, denn es war mir immer klar, dass dahinter nicht viel steckte. Also genieße Yakuza

Zum Minigame-Hate: Ich habe Yakuza wie viele andere auch während der Wii-Gen lieben gelernt. Ich finde Vollpreisminispielsammlungen noch immer total meh (so etwas wie Mario Party mit Online-Mode vielleicht als Ausnahme), kaufe nichts davon, hatte noch nie ein Problem mit Minispielen in Games mit anderen Schwerpunkt, habe gar Stunden mit Fischen in OoT und Spielereien in Final Fantasy-Games verbracht. Tekken Bowling gar fast so viel gezockt zum PS2-Launch wie TTT selbst. So what?

Gegen was steht denn Yakuza woran ich glaube? Dass schlechte cinematic Experience Games ala the Order mies sind und von der Welt verbannt werden sollten? Denn daran glaube ich, oder habe ich geschrieben dass cinematic Games generell scheiße sind?

Ansonsten glaube ich auch noch daran dass man Shooter nicht auf Gamepad trimmen sollte weil dann a) die KI entweder sau dumm ist, b) die Hitboxen viiiiiiiiel zu groß sind oder c) das Spiel mit Autoaim kaputt gemacht wird, in der Regel passiert bei gewissen AAA Entwicklern aber alle drei Dinge zusammen (beweisen Sony Spiele auch gerne btw)

Richtig, das einzige cinematic Game, gegen das du hier jemals Kritik äußerste war The Order oder Games auf dem Niveau von The Order. Ich sage dazu nix mehr. Ihr nehmt euch eh selbst auseinander ohne es zu merken.

Richtig, das einzige cinematic Game, gegen das du hier jemals Kritik äußerste war The Order oder Games auf dem Niveau von The Order. Ich sage dazu nix mehr. Ihr nehmt euch eh selbst auseinander ohne es zu merken.
haha, der war gut. Dann such mal bitte raus wo ich Spiele "nur" wegen ihr cinematic experience kritisiere. Du wirst merken dass da noch ganz andere Dinge eine Rolle spielen, aber immer so wie es einem gerade passt, nicht wahr? :D

Kannst ja auch deine Suche ein wenig ausbreiten und dich nicht nur auf Sony beschränken. Bin mir ziemlich sicher zum cinematic experience Shooter Quantum Break wirst du auch ganz interessante Kommentare von mir lesen ^^

Zu Last of Us wirst du von mir z.B. keine größere Kritik finden, zum Moorhuhnshooter Uncharted allerdings schon :)

aber das Salz, welches hier zum Vorschein kommt, warum Yakuza nicht mehr exklusiv ist, ist prächtig :D

edit: Yakuza 0 und Kiwami sind 60fps auf der PS4 ihr Experten.
Oh stimmt, dann warens aber keine locked FPS habe außerdem Tearing bemerkt. PS4.1 steigt bei 4k immerhin bei 30fps aus, wie gewohnt.

Wie konntest du dann Zelda nur genießen?
Das lief locked auf 30, ist besser als 60 zu versuchen(Danke an Brod für die Aufklärung) und laufend dran zu scheitern.

Aber gut, dank dem PC gibt's jetzt Erlösung für Yakuza :goodwork:

wir bekommen ja jetzt die ultimative Version, und wenn es so läuft wie bei Valkyria Chronicles, dann wird sich das Teil auch noch besser verkaufen als auf Konsole ^^

Da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, aber es könnte ähnlich erfolgreich werden, da sich Yakuza in der Regel 400-600k+/Game verkauft.
Yakuza ist auf der PlayStation Zuhause und Yakuza 0 und Kiwami feiern gerade mal ihr Debüt auf dem PC, dementsprechend denke ich mal dass SEGA schon bei ~50% der PS4 VKZ in Partystimmung verfallen würde. ^^

Gemessen an Bayonetta dürften aber 300k realistisch sein, denn Bayonetta hat sich in den ersten 10 Monaten über 330k mal auf Steam verkauft.
Vanquish, was noch viel nischiger ist, lag im April bei 190k. Sieht soweit vielversprechend aus.

Einfach nur schön, dass der PC mittlerweile unverzichtbar ist. Egal ob PCler oder Konsolero, wir alle kommen in den Genuss guter Spiele :goodwork:

Das Problem ist halt auch, dass Sega die Spiele nicht sonderlich bewerben wird, hier ist man rein auf die Mundpropaganda angewiesen. Selbst auf der PC Gaming Show reichte es nur für einen kurzen Trailermix, mehr nicht. Der PC ist auch von keinem einzelnen Hersteller, der da jetzt ein Werbebudget locker machen würde. Ein tragisches Schicksal aber prinzipiell auch ein Vorteil für alle Entwickler, die nicht unnötig Geld in Marketing stecken müssen.

Gamer sind mal echt ein schwieriges Völckchen... gefühlt wird nur noch rumgegoscht... den einen passt die Sexualität von Elie bei TLOU 2nicht, dann sind Frauen als Soldatinnen ein no Go in Battlefield V, die Ego-Perspektive bei Cyberpunk geht bei vielen gar nicht, Lootboxen sind natürlich eh Teufelszeug, die DLC Politik von Destiny 2 wird gehatet und und und ??

Da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, aber es könnte ähnlich erfolgreich werden, da sich Yakuza in der Regel 400-600k+/Game verkauft.
Yakuza ist auf der PlayStation Zuhause und Yakuza 0 und Kiwami feiern gerade mal ihr Debüt auf dem PC, dementsprechend denke ich mal dass SEGA schon bei ~50% der PS4 VKZ in Partystimmung verfallen würde. ^^
ich weiß auch gar nicht, wie gut sich das auf PS verkauft hat ^^
Einfach nur schön, dass der PC mittlerweile unverzichtbar ist. Egal ob PCler oder Konsolero, wir alle kommen in den Genuss guter Spiele :goodwork:

und Besitzer der PS Version können das auch nochmal kaufen und dann in flüssig und ohne tearing genießen :goodwork:

Das Problem ist halt auch, dass Sega die Spiele nicht sonderlich bewerben wird, hier ist man rein auf die Mundpropaganda angewiesen.

und trotzdem hat VC sich am besten verkauft, PC halt ^^

und Besitzer der PS Version können das auch nochmal kaufen und dann in flüssig und ohne tearing genießen :goodwork:

Eher hängen sich die bald an Kiwami 2 mit Edel Dragon Engine, aber unterstützen natürlich Sega für ihre Hingabe und auch weiteren Willen mehr mit der IP zu veranstalten mit dem Double Dip. Eher ist 18 Euro schon fast ne Frechheit preislich....

Längst erledigt.

2da067-1528905861.png

01.08 :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom