onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
heftig, PC hat jetzt schon PS6-GrafikDie Sony PK war relativ enttäuschend. Schade, nach MS habe ich da deutlich mehr erwartet
nur so nebenbei: das ist alles ingame
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heftig, PC hat jetzt schon PS6-GrafikDie Sony PK war relativ enttäuschend. Schade, nach MS habe ich da deutlich mehr erwartet
nur so nebenbei: das ist alles ingame
Teile deine Meinung, dass sie recht unspektakulär war, aber fairerweise muss man sagen, dass Sony das ja genauso angekündigt hatte.
Ich rechne immer noch mit einem Killzone auf der ps experience. Sony hat sich bestimmt einiges aufgehoben.
hoffentlich nicht, killzone braucht man nicht mehr, vor allem gibt es eh zu viele shooter
naja, einige neue Überraschungen hätten sie schon bringen können.Teile deine Meinung, dass sie recht unspektakulär war, aber fairerweise muss man sagen, dass Sony das ja genauso angekündigt hatte.
heftig, PC hat jetzt schon PS6-Grafik
Wäre halt äußerst Dumm sowas nicht zu zeigen, wenn die ganze Welt zusieht.Ich rechne immer noch mit einem Killzone auf der ps experience. Sony hat sich bestimmt einiges aufgehoben.
Wozu exklusiv Shooter? Gibt doch eh Battlefield und Call of Duty, sogar das berühmt berüchtigte Halo ist jetzt nicht mehr die Nummer 1 bei den Most played Games. Gibt ja noch Fortnite, PBUG, Rainbow Six und OVerwatch was mir noch einfällt, zwei davon erscheinen Jährlich. Zudem Killzone auch im MP Bereich nie wirklich was zu sagen hatteBedenke aber was gg aus der Playstation mit Killzone rausholen kann. Exklusiv Scooter fehlen auf der playsi 4.
Wozu exklusiv Shooter? Gibt doch eh Battlefield und Call of Duty, sogar das berühmt berüchtigte Halo ist jetzt nicht mehr die Nummer 1 bei den Most played Games. Gibt ja noch Fortnite, PBUG, Rainbow Six und OVerwatch was mir noch einfällt, zwei davon erscheinen Jährlich. Zudem Killzone auch im MP Bereich nie wirklich was zu sagen hatte
naja, einige neue Überraschungen hätten sie schon bringen können.
immerhin Resident Evil war mal etwas, was nicht schon vorher irgendwie gezeigt wurde, aber das ist ja auch nicht exklusiv.
generell haben mir auch einige Ankündigungen auf der E3 gefehlt, die eigentlich relativ sicher waren (nicht nur Sony, sondern allgemein). Kein Rocksteady Spiel, kein Avengers von SE, kein FF7, kein Armored Core etc.
Die Frage ist, ob die Publisher da einiges zur Gamescom zurückhalten?
Beeindruckend war es, aber mit Teil Drei war auch die Luft auch raus, und der PS4 Ableger war wirklich maximal Mittelmaß. Ich würde lieber wieder sowas wie Horizon, was komplett neues wünschen.Meinst du? Ich fand Killzone 3 ziemlich beeindruckend.
Keine Ahnung mir graut es schon vor FF7 irgendwie... habe seit FF15 eh null gutes Gefühl mehr, dachte komm nach 13 gibst du noch eine Chance, aber immer noch crap am machen... Wiederum frage ich mich wieso Elders Scroll angekündigt wurde, das erscheint frühestens 2021
Beeindruckend war es, aber mit Teil Drei war auch die Luft auch raus, und der PS4 Ableger war wirklich maximal Mittelmaß. Ich würde lieber wieder sowas wie Horizon, was komplett neues wünschen.
Feiern ist übertrieben aber Maneater könnte echt sehr lustig werden und gut funktionieren und Two Point Hospital wird mit Sicherheit gut! :v:Gibt es noch jemanden außer mir, der Two Point Hospital und Maneater feiert?
Bis auf die unzähligen "Console Exclusives" meinst duNa ja... bis eben auf die PS4-Exklusivtitel. Die bekommst weiterhin nur auf PS4...
Bis auf die unzähligen "Console Exclusives" meinst du
Yakuza wird jetzt auch nach und nach auf die beste Plattform gebracht, Sega ist eben gründlich und liefert nur astreine Ports ab.
Habe ich das jemals behauptet? Dann streng jetzt aber mal die Suchfunktion an.Ich dachte die beste Plattform ist die Switch? Ach ich liebe Fahnen im Wind.