PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ich das jemals behauptet? Dann streng jetzt aber mal die Suchfunktion an. :nyanwins:
Was du wahrscheinlich meinst: Die Switch ist die portabelste Plattform mit grenzenlosester Freiheit und den beiden besten Spielen aller Zeiten, somit natürlich auch die beste Konsole aller Zeiten. Der PC ist bekanntlich keine Konsole.

Ist schon ok. Flatter weiter im Wind.

Ich hoffe die ganzen Cinematic Game - Hater auf CW kaufen sich eines der cineastischsten Games überhaupt, lieben es und werden dann endgültig der Heuchlerei überführt :v:

Ich hoffe die ganzen Cinematic Game - Hater auf CW kaufen sich eines der cineastischsten Games überhaupt, lieben es und werden dann endgültig der Heuchlerei überführt :v:
Kann gut passieren. Für 17€ kann man das ja mal ausprobieren :v:
Ich bin da aber seit der Demo raus ^^

Dafür werden einige Gelbe nun Fortnite abfeiern auch wenn sie es vorher als Mist bezeichnet haben und Battle-Royale im generellen als Crap :v:

Kann gut passieren. Für 17€ kann man das ja mal ausprobieren :v:
Ich bin da aber seit der Demo raus ^^

Dafür werden einige Gelbe nun Fortnite abfeiern auch wenn sie es vorher als Mist bezeichnet haben und Battle-Royale im generellen als Crap :v:

Ich will ein konkretes Zitat mit Quelle. Sonst muss ich das leider unter dummes Geschwätz einstufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom