PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na immerhin. Dann kannst ja deine anderen PC-Kollegen jetzt hier auch anfangen auszulachen, wie du das mit Konsolen macht. Wäre eigentlich der Logik mancher passend, wenn ihr euch hier gegenseitig zerfleischen würdet. G-Sync Monitor hoffe ich doch.

Ist seine Aussage inhaltlich falsch?
Und wo hat er denn bitte jemanden ausgelacht?

Die auf dem PC üblichen Bugs, Crashes und Kompatibilitätsprobleme sowie das ständig nötige Troubleshooting sind natürlich keine Abstriche. xD

Dass du auch immer lügen musst :shakehead:
Traurig.

Die auf dem PC üblichen Bugs, Crashes und Kompatibilitätsprobleme sowie das ständig nötige Troubleshooting sind natürlich keine Abstriche. xD

Hey, hier haben wir ihn ja wieder, den Masterxploder Signature Move:

- Misterexplodierer: "mindestens 50% der Games funktionieren nicht auf dem PC"

- Alle anderen: "Das liegt, wenn die Quote so hoch ist, am Nutzer und nicht an der Plattform"

~~~~~~~~~~~~~~~~ Misterexplodierer sucht das Weite ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einige Wochen später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~--

- Misterexplodierer "IMMER DIESE KOMPATIBILITÄTSPROBLEME!!!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Repeat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~--
:kruemel:

Hey, hier haben wir ihn ja wieder, den Masterxploder Signature Move:

- Misterexplodierer: "mindestens 50% der Games funktionieren nicht auf dem PC"

- Alle anderen: "Das liegt, wenn die Quote so hoch ist, am Nutzer und nicht an der Plattform"

~~~~~~~~~~~~~~~~ Misterexplodierer sucht das Weite ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einige Wochen später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~--

- Misterexplodierer "IMMER DIESE KOMPATIBILITÄTSPROBLEME!!!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Repeat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~--
:kruemel:
Mit "Alle anderen" meinst du eigentlich nur die PC Fanboys, die verzweifelt versuchen ihren Totalausfall von einer Plattform zu verteidigen. Jeder der mal ein bisschen ehrlich an die Thematik herangeht wird bestätigen, dass unproblematisches, bequemes Gaming auf dem PC schon immer ein Mythos war und auch bleiben wird.

Mit "Alle anderen" meinst du eigentlich nur die PC Fanboys, die verzweifelt versuchen ihren Totalausfall von einer Plattform zu verteidigen. Jeder der mal ein bisschen ehrlich an die Thematik herangeht wird bestätigen, dass unproblematisches, bequemes Gaming auf dem PC schon immer ein Mythos war und auch bleiben wird.
lustig dass der Totalausfall Spiele besser spielen lässt als auf der Xbox.

Da braucht man auch keinen super duper dollen "60 fps mode" wie es bei Forza gesagt wurde :v:

Was sind eure Grafik Highlights bisher auf der e3?
auf der PC Gaming Show wird wohl Star Citizen gezeigt, welches ja technisch schon in der nächsten Gen angekommen ist.

Ansonsten sah Cyberpunk ziemlich toll aus, aber das war ja nur ein Trailer. Gameplaymäßig hat mich bisher kein Spiel grafisch umgehauen

hübsch waren die "großen" Titel natürlich alle

Bei mir waren es Metro Exodus und Division 2 ...werden in 4K sicher genial aussehen! Ansonsten haben mir auch Gears 4 und Tomb Raider 3 sehr gut gefallen.

Der Cyberpunk in-engine Trailer sah natürlich fantastisch aus (gerade wenn man ihn in high-res gesehen hat!), es wurde aber noch zu wenig gezeigt, daher lasse ich das Spiel (erstmal) außen vor.

kann es sein, dass Tomb Raider schlechter aussieht als der Vorgänger oder ist das nur der Streaming/Videoqualität zu verdanken?

Was sind eure Grafik Highlights bisher auf der e3?
Bei mir war es Forza aber es hat mich alles nicht so wirklich umgehauen.

@Tomb Raider
Da sehe ich optisch auch kaum Veränderungen und die neuen Umgebungen sind vom Charakter auch eher mehr vom selben als erfrischende Abwechslung.
Spielt sich hoffentlich trotzdem wieder besser als rotr.

DfXKegOV4AAIKhf.jpg

hm :ugly:

so nebenbei:
haloimk9m.jpg

unknown.png

edit: okay, die Halo News stimmt wohl (noch) nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Hab' mich schon total gefreut :shakehead:
Wird Zeit dass es endlich kommt.
Ich ertrage die Gegner die in der Ferne mit 15fps animiert werden nicht mehr xD
laut Entwickler wird aktuell nicht daran gearbeitet, die schließen das aber auch nicht aus, dass in zukunft was kommt.

Macht bei MS sowieso mehr Sinn erstmal die MCC zu veröffentlichen und danach dann Halo 5 ^^

laut Entwickler wird aktuell nicht daran gearbeitet, die schließen das aber auch nicht aus, dass in zukunft was kommt.

Macht bei MS sowieso mehr Sinn erstmal die MCC zu veröffentlichen und danach dann Halo 5 ^^

Haben sich die unlustigen Arschlöcher aus dem Resetera Forum mal wieder einen Spaß erlaubt und Fakebildchen zusammengeklebt? :fp:
Traurigerweise machen die das in letzter Zeit ziemlich oft:mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom