PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei mein sq42 Hype ganz schön gelitten hat seit der Vorführung der letzten demo Mission. Selten etwas langweiligeres erlebt ...

Was fandest du daran langweilig? Ich war ziemlich begeistert von der Demo, vorallem wenn man dran denkt was die da an technischen Features eingebaut haben.

Andererseits, es wurde reines gameplay gezeigt, wenn man nur zuschaut kann ich mir vorstellen das es langweilig rüberkommt. Das ist auch ein Grund warum ich mir keine lets plays gebe.

Wenn ich also mit dem 27.000$ schnellere, wendigere, stärker bewaffnete Schiffe sofort frei spiele, ist das kein P2W? Es muss ja kein großes Crew Schiff sein, sondern das beste, kleine Ein-Mann Schiff. Was ist mit der Munition, die dem Paket beiliegt? Normalerweise 70$ pro Rakete (kein Scheiß, Leute!), gibt's im Legatus Paket jede Menge davon. Kein P2W?
Immer diese Neider, wenn Jemand wirklich 27.000 Dollar spendet, dann kann man das auch dementsprechend würdigen finde ich, hinzu kommt ja, dass man sich das ganze Zeug im Spiel auch kostenlos freispielen wird können und das wird gewiss weniger Aufwand als was zB. EA in Battlefront 2 verbrochen hat. Hat halt Jemand der eine Spende in Höhe eines Neuwagens hinlegt einen Vorteil, ohne solche Spenden wäre das Spiel wohl auch gar nicht mehr möglich bei den enormen laufenden Kosten. Man braucht sich jetzt auch keine großen Sorgen machen, dass diese Leute Überhand nehmen werden, wenn 1% der Spieler sich durch immense Geldspenden so einen Vorteil verschafft haben, ist das sicher noch hoch gegriffen, der Großteil wird, wenn das Spiel erscheint, mit 60 Euro dabei sein.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man sich mit so einem Schiffspaket auch ein wenig selbst das Spiel kaputt macht.

@TheProphet

Wen jemand 26000$ spendet kann man das sicher anders und besser würdigen

- ein npc mit seinem aussehen
- eine nach ihm benannte schifsklasse, Station what ever
- sein Gesicht sichtbar auf dem Mond, mount rushmore mässig

Usw.

Alles viel besser als irgendwelche (space)whales zu füttern

@Eleak
Der Anfang war ja noch richtig cool mit hamil vom Träger aus auf patrolie zu gehen und nav Pointe abzuklappern. Schön mit cutscenes in technisch geiler Präsentation. Hat richtig gute Wing Commander Wibes ausgelöst.

Aber es hat alles vieeeeeel zu lange gedauert.
Nach gefühlt 15 min gibts dann nen dogfight,, der wieder cool anzuschauen war aber im Verhältnis zum Rest der Mission viel zu schnell vorbei.
Dann rein in den Asteroiden, boarding des anderen Schiffes, wieder zurück ... alles als Konzept schön aber in der Umsetzung zu langatmig.
Dann ab auf dem Planeten (ewig lange flugsequenz) und die infiltrationsmission mit 08/15 Ego-Shooter Einlagen. Alles mit langen flugpassagen dazwischen.

Ist schon ne Weile her aber wie lang ging die ganze Mission? Weit über eine Stunde, oder? Und wieviel netto Action gab es ? 10min?

Vom pacing her kann sowas in SC wirken. Im geistigen Wing Commander nachfolger sq42 ist das völlig deplaziert imo.

Zuletzt bearbeitet:
@TheProphet

Würdigen ist nicht gerade das Verb was mir dazu einfällt aber ja krasse Fans der ip. Oft kauft der vermögende aber dann quasi für den gesamten Clan und wird dann wohl als der Gott Kaiser verehrt.

@TheProphet

Würdigen ist nicht gerade das Verb was mir dazu einfällt aber ja krasse Fans der ip. Oft kauft der vermögende aber dann quasi für den gesamten Clan und wird dann wohl als der Gott Kaiser verehrt.

Sicher darf er dann auch dieses Avatar Pic benutzen

latest

Ist schon ne Weile her aber wie lang ging die ganze Mission? Weit über eine Stunde, oder? Und wieviel netto Action gab es ? 10min?

Ok, enttäuscht weil es zu wenig Aktion gab, kann ich verstehen. Aber SQ42 wird nicht komplett wie Wing Commander und die Präsentation sollte zeigen, das es nicht nur Aktion gibt, sondern sich eine Mission atmosphärisch aufbauen kann und nicht alles Instantaktion sein wird. Ich kann aber verstehen wenn es zu langwierig wird.
Oft sind solche ruhigen Momente aber mit das beste an der Mission, bin gespannt wie es letztendlich bei SQ42 ist.
Die Mission selbst wird ja glaube ich nicht zu 100 % in SQ42 vorkommen, weil das zum einen ein Vertical Slice war (das darf man nicht vegressen, alle Elemente in eine Präsentation gequetscht, dazu zählt auch das lange fliegen) und die sich zum anderen wirklich sehr viel Zeit gelassen haben dafür.

Kann man gar nicht mehr sehen wer aktuell gebannt ist?

Fürchte Amuro hats erwischt ?

DOPPELPOST!!!! :v::ugly:

Ok, enttäuscht weil es zu wenig Aktion gab, kann ich verstehen. Aber SQ42 wird nicht komplett wie Wing Commander und die Präsentation sollte zeigen, das es nicht nur Aktion gibt, sondern sich eine Mission atmosphärisch aufbauen kann und nicht alles Instantaktion sein wird. Ich kann aber verstehen wenn es zu langwierig wird.
Oft sind solche ruhigen Momente aber mit das beste an der Mission, bin gespannt wie es letztendlich bei SQ42 ist.
Die Mission selbst wird ja glaube ich nicht zu 100 % in SQ42 vorkommen, weil das zum einen ein Vertical Slice war und die sich zum anderen wirklich sehr viel Zeit gelassen haben dafür.

DOPPELPOST!!!! :v::ugly:

Glaub ich auch
Ich bleib erst mal entspannt, weil die Mission gerade zwanghaft versucht hat alle Features in einer Mission zu vereinen imo.

- Briefing
- nav Point Patrolie
- Dogfight
- Space Walk
- Boarding
- Planetenanflug All >> Orbit >> Antmosphäre >> Canyon
- Stealth infiltrierungsmission aus der Ego SIcht mit Shootereinlage

Einfach um zu zeigen was alles geht. Alles beeindruckende Features, aber alles in einer 1+ STd Mission gequetscht war für mich einfach n Overkill.

Hoffe dann im Fertigen Spiel ( Episode 1 :v: ) dann durchgehend spannende Missionen zu haben.

Aber eins muss auf alle fälle raus. Nach jedem Briefing erst mal 5min durch leere Korridore der Bengal laufen und den Hanger suchen … mach ich 3x und dann -->deinstall.

War kein Doppelpost, Zeit zum editieren war abgelaufen ;-) :v:

Glaub ich auch
Ich bleib erst mal entspannt, weil die Mission gerade zwanghaft versucht hat alle Features in einer Mission zu vereinen imo.

Ja, wie gesagt, Vertical Slice, der hat genau die Aufgabe^^.

Aber eins muss auf alle fälle raus. Nach jedem Briefing erst mal 5min durch leere Korridore der Bengal laufen und den Hanger suchen … mach ich 3x und dann -->deinstall.

Echt? Ich finde sowas geil, hab ich in Elite Force schon immer gehofft: hoffentlich geht es nochmal auf die Brücke und erst danach in den Transporterraum, sowas muss sein :D

Ich bin mir aber sicher das es auch abkürzungen geben wird, oder man per Gespräch automatisch mit zum Hangar läuft. Hier will man größtmögliche Immersion haben und da es keine Ladescreens gibt, wird sowas unvermeidbar sein.

War kein Doppelpost, Zeit zum editieren war abgelaufen ;-) :v:

Glück gehabt :v:

Ich fands amüsant.
Und ja das mein ich ernst.

Edit:
Falsches Spiel, habs mit onechanbara z2 chaos verwechselt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom