PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich also mit dem 27.000$ schnellere, wendigere, stärker bewaffnete Schiffe sofort frei spiele, ist das kein P2W? Es muss ja kein großes Crew Schiff sein, sondern das beste, kleine Ein-Mann Schiff. Was ist mit der Munition, die dem Paket beiliegt? Normalerweise 70$ pro Rakete (kein Scheiß, Leute!), gibt's im Legatus Paket jede Menge davon. Kein P2W?
es gibt kein "bestes Ein-Mann Schiff" allein schon weil jedes Schiff andere Rollen hat und nicht alles gut kann. Bei den Tier 3 Fightern sollte man deswegen auch eher nach Design überlegen
Der größte Witz ist einfach, dass der Großteil des Pakets noch nicht einmal existiert, wie beim Grundstückverkauf.
wie es so üblich ist bei Spielen, die noch nicht veröffentlicht wurden...
alleine weil das meiste nur kleine Videos von Techdemos sind, die nicht im Spiel enthalten sind. kann man nicht leugnen.
hahahahahaha, selten so einen Stuß gehört. Zeigt mir aber auch sehr gut dass du nichtmal die aktuelle Alpha kennst

Ein Glück dass so ein mist direkt aus dem SC Thread verbannt wird ^^

So, jetzt kommen wir doch mal endlich zum Zielgeraden.

Es bringt Vorteile, aber nicht gegen Mitspieler, sondern im Endgame?

nein, auch weil man bereits im Endgame so viel ingame Geld haben sollte, damit man sich sein Wunschschiff ingame holen kann. Wie gesagt funktioniert die p2w Aussage nicht ;)

Wenn ich also mit dem 27.000$ schnellere, wendigere, stärker bewaffnete Schiffe sofort frei spiele, ist das kein P2W? Es muss ja kein großes Crew Schiff sein, sondern das beste, kleine Ein-Mann Schiff. Was ist mit der Munition, die dem Paket beiliegt? Normalerweise 70$ pro Rakete (kein Scheiß, Leute!), gibt's im Legatus Paket jede Menge davon. Kein P2W?
Der größte Witz ist einfach, dass der Großteil des Pakets noch nicht einmal existiert, wie beim Grundstückverkauf.

Jetzt wirds interessanter. Man kann auch kleine Floten kaufen?

Ist ja nicht so das die neuen Konsolen keine neue Technik verbaut haben, aber ich gehe nicht davon aus das die nächste Generation das dastellen kann, wir sprechen hier nicht über ein lineares, vorgerendertes und gescripetes Spiel.

Oh, möglich, dass es auch darauf nicht läuft, aber ich wollte eher auf die Erwartungen hindeuten, die man einst hatte. Ich rechne auch nicht wirklich damit, dass es auf irgendeiner Konsole erscheint, aber das ist mir mittlerweile egal. Hoffe es erscheint für diejenigen, die dem Ding kultartig folgen etwas Annehmbares und das war es. Wie gesagt: Ich schmunzle nur noch darüber.

Das erklärt aber dann nicht wozu es dann diese große Schiffe überhaupt braucht.

Als Solospieler brauchst du sowieso auch nichts größeres als eine Constellation. Dies ist das einzige Schiff was man solo effektiv nutzen können wird.

Große Schiffe sind speziell, für Flotten interessant.

Wenn ich also mit dem 27.000$ schnellere, wendigere, stärker bewaffnete Schiffe sofort frei spiele, ist das kein P2W?

Wie ich sagte: nein. Beispiel Aurora vs Hornet.

Es muss ja kein großes Crew Schiff sein, sondern das beste, kleine Ein-Mann Schiff. Was ist mit der Munition, die dem Paket beiliegt? Normalerweise 70$ pro Rakete (kein Scheiß, Leute!), gibt's im Legatus Paket jede Menge davon. Kein P2W?

Der große Witz ist das dadurch das Spiel finanziert wird? ok :ugly:

Roberts sollte einfach SQ42 rausbringen. Dann könnt er in Ruhe sein SC weiterentwickeln. Aber wer wird schon so dumm sein und seinen wichtigsten Geldhahn zudrehenen?

SQ42 und SC werden parallel entwickelt, die werden als zwei eigenständige Spielprojekte betrachtet (sind es ja auch). das witzig ist halt: mit dem Geld was er einnimmt, finanziert er SQ42 und die späteren SQ42 Addons/Teile die folgen werden.

Die alte Roadmap zählt in etwa so viel, wie das Final Fantasy Versus XIII oder die FF15 release daten :v:

Jetzt wirds interessanter. Man kann auch kleine Floten kaufen?

nein, warum informiert ihr euch nicht einfach mal?

Oh, möglich, dass es auch darauf nicht läuft, aber ich wollte eher auf die Erwartungen hindeuten, die man einst hatte. Ich rechne auch nicht wirklich damit, dass es auf irgendeiner Konsole erscheint, aber das ist mir mittlerweile egal. Hoffe es erscheint für diejenigen, die dem Ding kultartig folgen etwas Annehmbares und das war es. Wie gesagt: Ich schmunzle nur noch darüber.

hoffe ich übrigens bei den Sony-Kultisten hier auch, hoffentlich enttäischt die PS5 euch nicht (um auch mal was nettes zu sagen :))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tatsächlich hat SC die Technik der Videospiele enorm voran gebracht, so viel muss man dann aber auch zugeben.

Du glaubst doch wohl nicht das SQ42 bei so viel Features bugfrei bleibt? :ugly:
die Alpha ist immerhin mehr polished als es die üblichen Alphas in der Spieleentwicklung sind :ugly:

Roberts versucht auf jeden Fall SQ42 so bugfrei wie möglich rauszubringen, ich erwarte da zumindest kein Ubisoft oder Bethesda Fail zu Release. Aber mal abwarten

Hab ich dich gefragt?
das ist das Problem mit Leuten wie dir: die holen sich die Informationen wenn dann immer nur an der falschen Stelle (oder gar nicht). Als Diskussionspartner über SC hast du dich sowieso disqualifiziert, um da mit diskutieren zu können benötigt man schon ein mindestmaß an Ahnung und Kompetenz.

das ist das Problem mit Leuten wie dir: die holen sich die Informationen wenn dann immer nur an der falschen Stelle (oder gar nicht). Als Diskussionspartner über SC hast du dich sowieso disqualifiziert, um da mit diskutieren zu können benötigt man schon ein mindestmaß an Ahnung und Kompetenz.

Dann ignoriere mich doch, statt in meiner Timeline durchzuspamen.

Kannst eher froh dein, dass ich trotz deiner anfänglichen Beleidigung dir antworte und dich nicht gleich gemeldet habe.

Vor allem von jemanden der wohl erst jetzt gecheckt hatte wie sich P2W definiert.

Das erklärt aber dann nicht wozu es dann diese große Schiffe überhaupt braucht.

Du warst auch nicht gemeint, dich nehme ich ja nichtmal als Diskussionspartner wahr, sondern jemand der einfach mitten in die Diskussion reinplatzt und nicht weiß was los ist.

Hättest du gleich geschrieben dass du keine Argumente hast wäre ich auch schon wieder weg gewesen xD
Aber so kommt es ja aufs gleiche raus, nur unhöflicher.

Nö. Dann würde ich für Multigames auf PC oder Box wandern. Wäre ein absoluter Abturner für mich.

naja, aber mal realistisch betrachtet: was glaubst du wie sehr Sony von Nintendo kopieren wird? Die haben ja bereits versucht die Wii Controller zu kopieren.

Ich hoffe ehrlich gesagt sehr, dass die PS5 diesmal so wenig wie möglich von NIntendo übernimmt. Spannend ist, wie Sony das sieht bzw wo sie das Geld wittern.

Dann ignoriere mich doch, statt in meiner Timeline durchzuspamen.

Kannst eher froh dein, dass ich trotz deiner anfänglichen Beleidigung dir antworte und dich nicht gleich gemeldet habe.

deine Art kannst du auch gleich sein lassen, wenn du dich privat mit jemanden unterhalten möchtest, dann mach das per PN aber das hier ist ein diskussionsforum also komm mir bitte nicht so pampig rüber. was du als meldefähige beleidigung siehst musst du mir auch noch sagen.

Und du kannst btw froh sein, dass ich immerhin versucht habe dir ein wenig wissen anzueigenen

naja, aber mal realistisch betrachtet: was glaubst du wie sehr Sony von Nintendo kopieren wird? Die haben ja bereits versucht die Wii Controller zu kopieren.

Ich hoffe ehrlich gesagt sehr, dass die PS5 diesmal so wenig wie möglich von NIntendo übernimmt. Spannend ist, wie Sony das sieht bzw wo sie das Geld wittern.

Ich will keine Sekunde daran glauben, dass man einen Hybriden bringt, der die stationäre Konsole in der Form wie bei Nin geschehen beschneidet. Kann mir vorstellen, dass man sich etwas zu mobilen Lösungen über Streaming oder Ähnliches einfallen lässt, aber Sony wäre reichlich dämlich wenn man aus der gestärkten Position der PS4 heraus ein Experiment wagt, das garantiert weniger erfolgreich sein wird als Switch und damit auch weniger erfolgreich als die eigene PS4.

Hättest du gleich geschrieben dass du keine Argumente hast wäre ich auch schon wieder weg gewesen xD
Aber so kommt es ja aufs gleiche raus, nur unhöflicher.

Du wolltest doch was von mir. Du musst mir ergo Argumente bringen. Und das "Ja die haben wohl recht, bin aber ahnungslos bei dem Thema" ist alles, nur kein Argument.

Kurz, was möchten Sie?

deine Art kannst du auch gleich sein lassen, wenn du dich privat mit jemanden unterhalten möchtest, dann mach das per PN aber das hier ist ein diskussionsforum also komm mir bitte nicht so pampig rüber. was du als meldefähige beleidigung siehst musst du mir auch noch sagen.

Nein, ich werde ganz offen und direkt schreiben, dass du bei deiner Art und Weise eher keine positiven Kommentare abbekommen wirst. Hab es aber auch nicht nötig auf dein Niveau zu begeben, ergo entweder du lernst normal zu schreiben oder brauchst dich nicht zu wundern, dass du ignoriert wirst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, ich werde ganz offen und direkt schreiben, dass du bei deiner Art und Weise eher keine positiven Kommentare abbekommen wirst.

und mit der Art die du schreibst klappt das? Bezweifel ich irgendwie. (auch ganz offen und direkt von mir!)

und können wir jetzt diese Art von Kindergarten sein lassen?

Du wolltest doch was von mir. Du musst mir ergo Argumente bringen. Und das "Ja die haben wohl recht, bin aber ahnungslos" ist alles, nur ein Argument.

Ich habe die Definition die du mir empfohlen hast gelesen und dir aufgezeigt dass sie dich widerlegt - immer in der Annahme dass du keinen hier als Lügner ansiehst. Das ist ein Argument dem du hier ziemlich plump auszuweichen versuchst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom