Naru
L99: LIMIT BREAKER
Die man kaufen muss, um sie nutzen zu können. Immer noch ein himmelweiter Unterschied. Das Spiel ist fertig und man verlangt für fertigen Content geld.
P2W bleibt P2W.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die man kaufen muss, um sie nutzen zu können. Immer noch ein himmelweiter Unterschied. Das Spiel ist fertig und man verlangt für fertigen Content geld.
existiert zum Glück in SC nicht. Aber wüsste man auch wenn man sich darüber informiertP2W bleibt P2W.
P2W bleibt P2W.
Also, größere Schiffe, die sogar mehr Energie fressen, aber nirgendwo einen reelle Vorteil bringen sollen.
Etwas hinkt, bessert es mal aus.
Also, größere Schiffe, die sogar mehr Energie fressen, aber keine reelle Vorteile bringen sollen.
Etwas hinkt, bessert es mal aus.
Große Schiffe wirst du als Solo Spieler ohne Crew eh nicht steuern können. So viel zum Vorteil.
Man merkt richtig, wie sehr du dich mit dem Spiel beschäftigt hast. ^^
Man merkt eher wie du anfängst zu rudern. Entweder die großen Schiffe bringen einen Vorteil oder sie bringen keinen.
Während der eine mit P2W gleich das Schiff erwirbt und nur ne Crew braucht.
Muss der eine erst das Schiff freispielen.
Wie gesagt: zeitersparnis. Aber kein Pay to win, weil jeder Spieler alles nutzen kann.
als einzelner Spieler kann man ne komplette NPC Crew anheuern, aber das kostet erstens viel
wo fange ich an zu rudern? Das machst eher du, der mir ja gerade so schön zeigt dass er sich mit dem Spiel nicht befasst hat und nur falsche Begriffe raushaut.Man merkt eher wie du anfängst zu rudern. Entweder die großen Schiffe bringen einen Vorteil oder sie bringen keinen.
Während der eine mit P2W gleich das Schiff erwirbt und nur ne Crew + Energie braucht.
Muss der eine erst das Schiff freispielen.
Was hast du eigentlich mit "Energie"?
Der zynische Teil in mir sagt: Gib ihnen noch ein Jahr und dann kannst du ein Crewpaket für 10k kaufen.
Frage, wird man Energie kaufen können?
wo fange ich an zu rudern? Das machst eher du, der mir ja gerade so schön zeigt dass er sich mit dem Spiel nicht befasst hat und nur falsche Begriffe raushaut.
Wo sprach ich davon dass so ein 27k Paket einen Vorteil bringt?
Und du benutzt den Begriff p2w ja schon wieder falsch. Bis du die kosten für einen größeren Kreuzer hast, vergehen schonmal Monate, wo ist das p2w? P2w bedeutet dass man im Kampf mit Geld sich überlegenheit kauft, das gibt es in dem Fall nicht, auch weil das Spiel Skillbasiert ist und es kein "Überschiff" gibt. Jedes Schiff hat seine Vor- und Nachteile, wenn ich aktuell mit meiner Super Hornet gegen eine größere Constellation oder Starfwarer kämpfe, dann gewinne ich meistens weil ich zu klein und wendiger bin. Klar, aber muss ja p2w sien wenn man Geld für etwas ausgeben kann, damit man das Projekt unterstützt.
Aber ich sage dir Schlauberger noch etwas: zu Release wird es diese Schiff Pakete gar nicht mehr mit Echtgeld kaufen können.
es ist Fakt dass du dich mit dem Spiel eindeutig nicht auseinandergesetzt hast.Befass dich erstmal was P2W Games sind bevor du dich in Beleidigungen nur so erwürgst.
Was für Energie?
Befass dich erstmal was P2W Games sind bevor du dich in Beleidigungen nur so erwürgst.
Betriebskosten
Sollt er sich mal durchlesen. Da steht "faster" und nicht "Man kann Gegenstände erwerben die man sonst nicht bekommt"