PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zumal du erstmal definieren solltest, was "hochwertig" für dich bedeutet. Auch indies können hochwertig sein.

Exklusiv für PS4 und/oder 100 Millionen+ Budget, ist doch klar. Außerdem sind Indies doch alles Lowbudget-Crap und nur für totale Opfer echte Spiele, aber nur Nindies lästern natürlich über Indies. :pcat: :nyanwins:

Der Markt ist sowieso überfüllt (erst recht wenn Sega wieder einsteigen will, was ich nicht glaube(hoffe). Exklusivtitel werden unwichtiger, wenn es um das reine Geldverdienen bei Spielen geht (solange es sich nicht um Mario oder Pokemon handelt, versteht sich ja von selbst).

Viele denken ja schon seit Jahren das der nächste Videospielcrash nur eine Frage der Zeit ist...andererseits sind das wahrscheinlich auch die gleichen die denken der PC wäre tot :v:

Ich persönlich hätte auch lieber eine Plattform für alle..aber das wird nie passieren.
Na mal davon ab, vermuten selbst viele Videospielhersteller selber, dass es irgendwann zu einem crash kommen wird.Ein Massensterben von Entwicklern ist ja längst im gange. Nur wie in den 80ern glaubt keiner.

und wenn ein Spiel umfangreicher wird und besser aussieht als jedes Sony Spiel, dann ist es direkt ein scam :v:

Und faselt gleichzeitig einen von Bettlergaming, während Sony höchstselbst Bettlergaming protegiert mit einem prominenten Platz in ihrer ureigenen E3-PK und dafür gefeiert wird, dass sie Shenbettel 3 mittels Bettlergaming finanzieren. Von genau den selben Personen. :pcat::nyanwins:

27.000 Euro DLC

:rofl:
Kein DLC, sondern nur eine weitere Art das Projekt finanziell zu unterstützen (immer noch Crowdfunging und kein AAA Publisher DLC Scam), wer den Unterschied nicht erkennt der tut mir leid...

Aber ich versteh schon wenn Leute sich nicht informieren und lieber nur bashen können ^^

Dieses Paket gab es a) schon seit Day 1 und b) wurde jetzt nur auf die aktuell verfügbaren Schiffe aktualisiert weil c) es von großen Fischen wohl ein paar Anfragen kamen (Bill Gates will nicht 100 mal Schiffe einzeln anklicken)

Der Markt ist sowieso überfüllt (erst recht wenn Sega wieder einsteigen will, was ich nicht glaube(hoffe). Exklusivtitel werden unwichtiger, wenn es um das reine Geldverdienen bei Spielen geht (solange es sich nicht um Mario oder Pokemon handelt, versteht sich ja von selbst).

1. Bei Nintendo werden Exklusivtitel nicht unwichtiger wenn es um das Geld verdienen geht.
2. Bei Sony waren Exsklusivtitel immer in 1. Linie dazu da die Plattform attraktiv zu machen und das geht aktuell nicht weniger auf als vor 20 Jahren.
3. Hat es was traurig Komisches ausgerechnet das schwächste Glied der Kette als Beweis zu sehen, dass Exklusiv-Titel nichts bringen und alles auf den PC muss.

Wirkt alles sehr kompetent hier.

@StarCitizen

Das ist doch sowieso nur noch zum Schmunzeln.

@StarCitizen

Das ist doch sowieso nur noch zum Schmunzeln.

ja, vor allem wenn der Neid auf das Projekt hauptsächlich von den Konsolenspielern kommt und diese in der Regel verantwortlich für viel Drama sind, aber die geben sich auch nicht die Mühe sich auch nur mal 1 Minute mit dem Projekt zu beschäftigen ^^

ja, vor allem wenn der Neid auf das Projekt hauptsächlich von den Konsolenspielern kommt und diese in der Regel verantwortlich für viel Drama sind, aber die geben sich auch nicht die Mühe sich auch nur mal 1 Minute mit dem Projekt zu beschäftigen ^^

Bei mir kommt garantiert kein Neid auf wenn ich News über 27k - Pakete lese. Du freust dich noch immer drauf? Schön.
Ist mir nur völlig egal, weil es wie gesagt einfach nur noch zum Lachen ist. Wird das finale Produkt gut, dann freue ich mich für alle die darauf warten, aber ich nehme von dem Ding deutlich Abstand und wenn es am Ende in einer Katastrophe endet, wird denke ich auch kaum einer überrascht sein. Ich meine...mittlerweile haut das Ding nicht einmal mehr grafisch um.

Bei mir kommt garantiert kein Neid auf wenn ich News über 27k - Pakete lese. Du freust dich noch immer drauf? Schön.
Ist mir nur völlig egal, weil es wie gesagt einfach nur noch zum Lachen ist. Wird das finale Produkt gut, dann freue ich mich für alle die darauf warten, aber ich nehme von dem Ding deutlich Abstand und wenn es am Ende in einer Katastrophe endet, wird denke ich auch kaum einer überrascht sein..
dass du dich angesprochen willst ist schonmal gut. Aber dich meinte ich damit nicht.

Aber diese Kommentare "ist zum lachen" zeigt mir gerade dass du und andere Leute auch überhaupt nicht wissen wie Crowdfunding funktioniert wenn kein Publisher da hinter steht. Damit habe ich auch recht, oder?

Ich meine...mittlerweile haut das Ding nicht einmal mehr grafisch um
dieser Kommentar zeigt auch das fehlende Technikverständnis von vielen Leuten (oder auch von Leuten die einfach gar nicht wissen wie bahnbrechend die Technik hinter SC so ist, gibt kein anderes Spiel das mit den gleichen technischen Elementen aufwarten kann). Zeig mir mal ein Konsolenmultiplayerspiel das sowas kann wie SC. Richtig, gibt es nicht.
DLC bleibt DLC bleibt DLC.

Egal ob man es vor oder nach dem Veröffentlichen des Spiels erhält.

Dss Spiel ist nur noch peinlich.

Unterschied zwischen Crowdfunding und DLC nicht kapiert, danke für die Bestätigung.

Du weißt aber auch schon dass du alle Schife so wie in Freelancer kostenlos erspielen kannst? Was ist peinlich wenn man Komplett Pakete bei einen Crowdfunding Projekt anbeitet? Sind dann die 10000$ für Essen mit Entwickler Pledges bei anderen Kickstarterprojekten auch peinlich? Ja? Warum höre ich von euch darüber nichts?

Ist einfach nur eine weitere Möglichkeit wie man Leuten die Möglichkeit gibt das Spiel zu unterstützen. Oder habe ich übersehen dass man die Leute dazu zwingt? Hier spricht purer Neid.

Oh ich weiß wie Crwodfunding funktioniert und auch, dass bereits Unsummen in dieses Projekt gesteckt wurden. Ein 27k Pixelpaket ist unabhängig vom Finanzierungsmodell einfach zum Lachen...vor allem bei diesem speziellen Projekt, das sehr viel verspricht und bisher sehr wenig gehalten hat.

.
Du weißt aber auch schon dass du alle Schife so wie in Freelancer kostenlos erspielen kannst? .

Kann man bei BF II auch.

Oh ich weiß wie Crwodfunding funktioniert und auch, dass bereits Unsummen in dieses Projekt gesteckt wurden. Ein 27k Pixelpaket ist unabhängig vom Finanzierungsmodell einfach zum Lachen...vor allem bei diesem speziellen Projekt, das sehr viel verspricht und bisher sehr wenig gehalten hat.

Geld ist besser investiert wenn mans im Kamin verbrennt.

DLC bleibt DLC bleibt DLC.

DLC = download content

Content ohne umwege im Spiel drin und kostenlos freispielbar
ist das DLC?

Klare Antwort: nein, ist es nicht.

Wirkt alles sehr kompetent hier.

Bestätige meine Eindrücke doch bitte nicht.

Geld ist besser investiert wenn mans im Kamin verbrennt.

Oder raucht, oder trinkt?

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: solche Pakete kaufen nur unterstützer.

Gibt schon Games, da sind die DLCs schon im Spiel integriert. Bzw. Games wo der Inhalt rausgeschnitten wird.

Die man kaufen muss, um sie nutzen zu können. Immer noch ein himmelweiter Unterschied. Das Spiel ist fertig und man verlangt für fertigen Content geld.

Das kaufen der Schiffe ist weiterhin völlig optional. Da liegt eine klare Linie dazwischen.

vor allem bei diesem speziellen Projekt, das sehr viel verspricht und bisher sehr wenig gehalten hat.
dieser Kommentar zeigt mir eher dass du dich weder mit dem Projekt auseinandergesetzt, noch die Alpha getestet hat. Naja, was solls.

Denn sonst wüsstest du dass die versprochenen "großen" Meilensteine, die zum Start des Projekts als unmöglich galten, bereits drin sind.

Oder spielst du damit etwa auf das Release Datum, welches bei der Kickstarterkampagne gepostet wurde, an? Also dieses Release Datum welches schon vor der Kickstarter Kampagne nicht mehr aktuell war, weil das Projekt bereits da immer größer wurde? (gab ja auch eine Umfrage an die Backer und Infos dazu).

Gameplaymäßig wird das Teil auch besser als der übliche AAA Shooter, das ist zumindest meine Meinung von dem was ich in der Alpha spielen konnte. Und hinzu kommt noch dass es aktuell auf Konsole kein MP Titel gibt, der genau so umfangreich ist, so gut aussieht und so ein Erlebnis bietet,
Kann man bei BF II auch.
was hat jetzt ein DLC zu einem veröffentlichten Spiel von einem AAA Publisher mit einem Kickstarterprojekt, welches sich noch tief in der Entwicklung befindet und nur von Spielern finanziert wird, zu tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom