Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und klar verdienen die Dritthersteller mit Multis mehr Geld.
Dann verstehe ich deinen Beitrag erst recht nicht, denn genau das stand da
Ok, du hast ausgeklammert, warum auch immer..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und klar verdienen die Dritthersteller mit Multis mehr Geld.
Die paar?
Die PS4 hat mehr hochwertige Exclusives im Jahr als der PC in 10.
zumal du erstmal definieren solltest, was "hochwertig" für dich bedeutet. Auch indies können hochwertig sein.
und wenn ein Spiel umfangreicher wird und besser aussieht als jedes Sony Spiel, dann ist es direkt ein scam :v:Exklusiv für PS4 und/oder 100 Millionen+ Budget, ist doch klar. Außerdem sind Indies doch alles Lowbudget-Crap und nur für totale Opfer echte Spiele, aber nur Nindies lästern natürlich über Indies.
Na mal davon ab, vermuten selbst viele Videospielhersteller selber, dass es irgendwann zu einem crash kommen wird.Ein Massensterben von Entwicklern ist ja längst im gange. Nur wie in den 80ern glaubt keiner.Der Markt ist sowieso überfüllt (erst recht wenn Sega wieder einsteigen will, was ich nicht glaube(hoffe). Exklusivtitel werden unwichtiger, wenn es um das reine Geldverdienen bei Spielen geht (solange es sich nicht um Mario oder Pokemon handelt, versteht sich ja von selbst).
Viele denken ja schon seit Jahren das der nächste Videospielcrash nur eine Frage der Zeit ist...andererseits sind das wahrscheinlich auch die gleichen die denken der PC wäre tot :v:
Ich persönlich hätte auch lieber eine Plattform für alle..aber das wird nie passieren.
und wenn ein Spiel umfangreicher wird und besser aussieht als jedes Sony Spiel, dann ist es direkt ein scam :v:
Kein DLC, sondern nur eine weitere Art das Projekt finanziell zu unterstützen (immer noch Crowdfunging und kein AAA Publisher DLC Scam), wer den Unterschied nicht erkennt der tut mir leid...27.000 Euro DLC
:rofl:
Der Markt ist sowieso überfüllt (erst recht wenn Sega wieder einsteigen will, was ich nicht glaube(hoffe). Exklusivtitel werden unwichtiger, wenn es um das reine Geldverdienen bei Spielen geht (solange es sich nicht um Mario oder Pokemon handelt, versteht sich ja von selbst).
@StarCitizen
Das ist doch sowieso nur noch zum Schmunzeln.
ja, vor allem wenn der Neid auf das Projekt hauptsächlich von den Konsolenspielern kommt und diese in der Regel verantwortlich für viel Drama sind, aber die geben sich auch nicht die Mühe sich auch nur mal 1 Minute mit dem Projekt zu beschäftigen ^^
dass du dich angesprochen willst ist schonmal gut. Aber dich meinte ich damit nicht.Bei mir kommt garantiert kein Neid auf wenn ich News über 27k - Pakete lese. Du freust dich noch immer drauf? Schön.
Ist mir nur völlig egal, weil es wie gesagt einfach nur noch zum Lachen ist. Wird das finale Produkt gut, dann freue ich mich für alle die darauf warten, aber ich nehme von dem Ding deutlich Abstand und wenn es am Ende in einer Katastrophe endet, wird denke ich auch kaum einer überrascht sein..
dieser Kommentar zeigt auch das fehlende Technikverständnis von vielen Leuten (oder auch von Leuten die einfach gar nicht wissen wie bahnbrechend die Technik hinter SC so ist, gibt kein anderes Spiel das mit den gleichen technischen Elementen aufwarten kann). Zeig mir mal ein Konsolenmultiplayerspiel das sowas kann wie SC. Richtig, gibt es nicht.Ich meine...mittlerweile haut das Ding nicht einmal mehr grafisch um
DLC bleibt DLC bleibt DLC.
Egal ob man es vor oder nach dem Veröffentlichen des Spiels erhält.
Dss Spiel ist nur noch peinlich.
.
Du weißt aber auch schon dass du alle Schife so wie in Freelancer kostenlos erspielen kannst? .
Oh ich weiß wie Crwodfunding funktioniert und auch, dass bereits Unsummen in dieses Projekt gesteckt wurden. Ein 27k Pixelpaket ist unabhängig vom Finanzierungsmodell einfach zum Lachen...vor allem bei diesem speziellen Projekt, das sehr viel verspricht und bisher sehr wenig gehalten hat.
DLC bleibt DLC bleibt DLC.
Wirkt alles sehr kompetent hier.
Geld ist besser investiert wenn mans im Kamin verbrennt.
DLC = download content
Content ohne umwege im Spiel drin und kostenlos freispielbar
ist das DLC?
Klare Antwort: nein, ist es nicht.
Geld ist besser investiert wenn mans im Kamin verbrennt.
Gibt schon Games, da sind die DLCs schon im Spiel integriert. Bzw. Games wo der Inhalt rausgeschnitten wird.
dieser Kommentar zeigt mir eher dass du dich weder mit dem Projekt auseinandergesetzt, noch die Alpha getestet hat. Naja, was solls.vor allem bei diesem speziellen Projekt, das sehr viel verspricht und bisher sehr wenig gehalten hat.
was hat jetzt ein DLC zu einem veröffentlichten Spiel von einem AAA Publisher mit einem Kickstarterprojekt, welches sich noch tief in der Entwicklung befindet und nur von Spielern finanziert wird, zu tun?Kann man bei BF II auch.