PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chris Roberts wieder auf Bettel Tournee.
Anscheinend hat das Verkaufen von nichtexistenten Grundstücken nicht so gefruchtet und Chris Roberts greift nun zu etwas härteren bzw. verzweifelteren Methoden.
Nur jetzt, nur für euch gibt es jetzt das unglaubliche Legatus Pack mit paar wenigen fertigen Schiffen und ganz, ganz vielen unfertigen .jpg Schiffen für nur lächerliche 27.000$!
Wer jetzt neugierig geworden ist, der muss nur die Schallmauer von 1.000$ durchbrechen und schon kann man sich das Ganze auch anschauen. Sonst gibt's nur die 404.

https://www.pcgamer.com/new-star-ci..._source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamertw
 
Chris Roberts wieder auf Bettel Tournee.
Anscheinend hat das Verkaufen von nichtexistenten Grundstücken nicht so gefruchtet und Chris Roberts greift nun zu etwas härteren bzw. verzweifelteren Methoden.
Nur jetzt, nur für euch gibt es jetzt das unglaubliche Legatus Pack mit paar wenigen fertigen Schiffen und ganz, ganz vielen unfertigen .jpg Schiffen für nur lächerliche 27.000$!
Wer jetzt neugierig geworden ist, der muss nur die Schallmauer von 1.000$ durchbrechen und schon kann man sich das Ganze auch anschauen. Sonst gibt's nur die 404.

https://www.pcgamer.com/new-star-ci..._source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamertw

Mir wurscht solang sq42 dieses Jahr rocken wird.
 
ich wusste dass einige Trolle auf die SC News aufmerksam werden. Diese haben aber anscheinend immer noch nicht kapiert dass es a) in SC schon immer solche complete Packs gab (mehr Möglichkeiten zum funding = gut, duh) und b) diese in erster Linie nicht für den gemeinen Spieler von Nebenan gedacht sind, sondern eher für größere Gruppen oder Leute die das Spiel wirklich finanziell unterstützen wollen (nochmal: ihr kauft keine Schiffe, ihr unterstützt den Entwickler, die ganzen Schiffe kann man wie in Freelancer kostenlos erspielen)


Das Concierge System hast du wohl auch noch nicht verstanden @ 1000$, sollte auch ein anzeichen dafür sein dass dieses Pack nicht für den Durchschnittsspieler gedacht ist, sondern für den Crowdfunder ^^

Und keine Sorge, finanziell geht es SC sehr gut ;)
 
Ist Bettlergaming jetzt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed? Will ich nur wissen, damit wir Shenbettel 3 von der "legendären" E3 PK-Liste streichen können, so wie auch schon quasi das FF VII-Remake.
 
Wer das kauft, hat genug Geld und kann es sich leisten. Normalspieler kaufen sich sowas sowieso nicht, abgesehen davon das man mit so einem Pack gar keinen Spaß mehr hat die Schiffe selbst im Spiel zu ergattern (und das gehört imho dazu). Solange man keine Goons wie in Eve Online hat und ich in Ruhe mit meiner Flotte spielen kann, bin ich zufrieden.
 
ich wusste dass einige Trolle auf die SC News aufmerksam werden. Diese haben aber anscheinend immer noch nicht kapiert dass es a) in SC schon immer solche complete Packs gab (mehr Möglichkeiten zum funding = gut, duh) und b) diese in erster Linie nicht für den gemeinen Spieler von Nebenan gedacht sind, sondern eher für größere Gruppen oder Leute die das Spiel wirklich finanziell unterstützen wollen (nochmal: ihr kauft keine Schiffe, ihr unterstützt den Entwickler, die ganzen Schiffe kann man wie in Freelancer kostenlos erspielen)


Das Concierge System hast du wohl auch noch nicht verstanden @ 1000$, sollte auch ein anzeichen dafür sein dass dieses Pack nicht für den Durchschnittsspieler gedacht ist, sondern für den Crowdfunder ^^

Und keine Sorge, finanziell geht es SC sehr gut ;)
Na wieviel Geld hast du schon in den größten Scam der Videospielgeschichte gesteckt? :lol:
 
Chris Roberts wieder auf Bettel Tournee.
Anscheinend hat das Verkaufen von nichtexistenten Grundstücken nicht so gefruchtet und Chris Roberts greift nun zu etwas härteren bzw. verzweifelteren Methoden.
Nur jetzt, nur für euch gibt es jetzt das unglaubliche Legatus Pack mit paar wenigen fertigen Schiffen und ganz, ganz vielen unfertigen .jpg Schiffen für nur lächerliche 27.000$!
Wer jetzt neugierig geworden ist, der muss nur die Schallmauer von 1.000$ durchbrechen und schon kann man sich das Ganze auch anschauen. Sonst gibt's nur die 404.

https://www.pcgamer.com/new-star-ci..._source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamertw

Pay to i have won already.xD

Aber keine Sorge mit dem "Es kommt nur auf Skill bzw. Sehe es als Spende an"-Manöver hat auch der Durchschnittsspieler kein Problem, wenn er einer Gruppe Goons gegenüber schwebt.:goodwork:




「今日発表するものは何もありませんが、未来に向かって取り組んでいく中で、PCコミュニティは私たちにとって非常に重要であり、頭がいっぱいです
 
Pay to i have won already.xD

Aber keine Sorge mit dem "Es kommt nur auf Skill bzw. Sehe es als Spende an"-Manöver hat auch der Durchschnittsspieler kein Problem, wenn er einer Gruppe Goons gegenüber schwebt.:goodwork:
das schöne an SC ist ja, dass das Spiel Goon unfreundlich bis zum geht nicht mehr ist. Das ist ein Grund wieso diese Trollgruppe das Spiel so sehr hasst, da hat Roberts echt alles richtig gemacht :goodwork:

「今日発表するものは何もありませんが、未来に向かって取り組んでいく中で、PCコミュニティは私たちにとって非常に重要であり、頭がいっぱいです
hast du schön geschrieben :ugly:
 
Pay to i have won already.xD

Aber keine Sorge mit dem "Es kommt nur auf Skill bzw. Sehe es als Spende an"-Manöver hat auch der Durchschnittsspieler kein Problem, wenn er einer Gruppe Goons gegenüber schwebt.:goodwork:

1. Goon unfreundlich
2. ein Schiff ist auch nur ne Hülle, aber bei den Schiffkäufen sind die ausrüstbaren Komponenten über den Standard nicht dabei. In WoW rennt doch auch (kaum) jemand mit Maximallevelcharakter und Lvl1 Startrüstung und Startfähigkeiten rum :ugly:
3. ein Schiff zu nutzen, verursacht kosten, die man erstmal ingame zusammen bekommen muss. D.h. wer nur die großen Brocken hat, kann diese erstmal einpaar Wochen oder Monate nicht nutzen, weil die Kosten höher als die Einnahmen sind (NPC oder Spielercharaktere als Brückencrew ist dabei sogar noch egal).
In dem Fall ist es sogar doof, weil man selbst die Schiffe nicht verkaufen kann, d.h. es fehlen sogar einnahmen, die normale Spieler nicht haben, wenn sie nicht gerade alle Schiffe ingame sammeln wollen.

Gut, wer so ein Pack kauft, hat alles, fliegt er ne weile mit LTI-Starterschiffen rum und freut sich das diese bei Verlust versichert sind..nur ist das zu dem Zeitpunkt jedes verfluchte Schiff. Und LTI ist irrelevant..und nun? Hat er alle Schiffe, ist aber auch nicht unbedingt besser als der Rest der Spieler, die mit ihm gleichzeitig angefangen haben, er spart sich das Geld für die Hülle..wem das wert ist, bitte, solche Leute spielen auch f2p Spiele auf Konsole, wenn sie nicht gerade das Projekt mit großer Leidenschaft unterstützen wollen :ugly:
 
das schöne an SC ist ja, dass das Spiel Goon unfreundlich bis zum geht nicht mehr ist. Das ist ein Grund wieso diese Trollgruppe das Spiel so sehr hasst, da hat Roberts echt alles richtig gemacht :goodwork:
Ich hasse SC überhaupt nicht. Ich freu mich drauf, sollte das irgendwann mal erscheinen. Mein Post war zwar etwas reißerisch, muss aber nicht heißen, dass ich SC hasse.

@darkrince SQ42 dieses Jahr eher nope.
 
Der Witz ist, diese Schiff-Packs um tausende Dollar gibts schon lange, wurde nur nie aktiv beworben, jetzt hats halt einer entdeckt und sich darüber aufgeregt. Der Neid ist groß, undenkbar welchen Vorteil sich die Leute mit dem Kauf solcher Packs verschaffen und das einfach weil sie Geld haben und es sich leisten können :lol:

Vielen ist auch nicht klar was die Entwicklung eines solchen Games kostet, 475 Mitarbeiter hat der Roberts mittlerweile beschäftigt. Jetzt schauen wir uns einfach den durchschnittlichen Jahresverdienst dieser Leute, nach kurzem googlen an:

"The average salary for a Video Game Programmer is $65,244 per year."

Wir haben es hier mit Kosten in Höhe von knapp 31 Millionen Dollar pro Jahr zu tun, ich bin mir auch fast sicher, dass Roberts ein paar Sponsoren an Bord hat, denn mit den "mickrigen" Spendengeldern kann man so eine Firma nicht am Laufen halten, außer er bezahlt seine Crew deutlich unterm Durchschnitt oder der Großteil seiner Mitarbeiter sind Reinigungskräfte und keine Spielentwickler...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom