PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und die neue Street Fighter Collection ist am PC natürlich wieder die beste Version. Gratis online Multiplayer der natürlich besser läuft als auf Konsole und kein Hardware Input lag wie es bei der ps4 der Fall ist :awesome:

23.05.18 schrieb:
Sunset Overdrive May Be Coming To PC Soon; Game Rated In Korea
30.05.18 schrieb:

Zufall?

200.gif

Sunset Overdrive 1+2 PC @ E3, believe

Laut Patrick Klepek (Kotaku) ist SO2 derzeit nicht in Entwicklung.
Was wurde nur aus Reddit wo wegen Random Guy Tweets früher sogar ZwischenGen-Konsolen im Panikmove angefangen wurden zu entwickeln.....
So kurz vor E3 könnte ein Dementi aber auch Absicht sein um die Überraschung nicht zu versauen. Time will tell….

Sunset Overdrive 2 wurde doch bereits dementiert, oder?

Auf jeden Fall kapiert MS so langsam dass man als Konsolen Only es schwer hat und bringt ihre Titel auf PC. Bzw nein, sie MÜSSEN ihre Titel einfach auf PC bringen
MS hat es nur schwer weil sie es sich selbst schwer machen und der Windows Store generiert sowieso keine nennenswerten Verkäufe.

Eben, es ist inzwischen keine Überraschung mehr, dass Microsoft #4theplayers seine Gaemz auch auf anderen Plattformen verfügbar macht. Sehe da keine wirkliche Enthüllung. :pcat::nyanwins:

Der Markt ist sowieso überfüllt (erst recht wenn Sega wieder einsteigen will, was ich nicht glaube(hoffe). Exklusivtitel werden unwichtiger, wenn es um das reine Geldverdienen bei Spielen geht (solange es sich nicht um Mario oder Pokemon handelt, versteht sich ja von selbst).

Viele denken ja schon seit Jahren das der nächste Videospielcrash nur eine Frage der Zeit ist...andererseits sind das wahrscheinlich auch die gleichen die denken der PC wäre tot :v:

Ich persönlich hätte auch lieber eine Plattform für alle..aber das wird nie passieren.

Ich persönlich hätte auch lieber eine Plattform für alle..aber das wird nie passieren.

Die existiert doch schon, der PC. Offene Struktur, jeder kann mitmischen der will. Der PC ist sogar so gut, dass Konsolen immer mehr versuchen ihn nachzuahmen, mit der Switch als einzige die es noch schafft sich abzugrenzen. :pcat: :nyanwins:

Exklusivtitel werden unwichtiger,

Viele denken ja schon seit Jahren das der nächste Videospielcrash nur eine Frage der Zeit ist
:rofl::rofl:

Exklusivgames sind wichtig wie eh und je und die Letzten die vom Videospielecrash gefaselt haben waren die N-Boys nachdem die WiiU gefloppt ist. Wir wissen ja alle was danach passiert ist.:lol:

Meinst du die paar Exklusivgames, die man bei der PS4 an einer Hand abzählen kann? :v:

Denk dran, Ports etc zählen laut Schlumpfhausen ja nicht.

:rofl::rofl:

Exklusivgames sind wichtig wie eh und je und die Letzten die vom Videospielecrash gefaselt haben waren die N-Boys nachdem die WiiU gefloppt ist. Wir wissen ja alle was danach passiert ist.:lol:

Du verstehst es nicht wie ich das gemeint habe?
Exklusivtitel sind wichtig, wenn man Konsolen verkaufen will, ja. Aber mit Multiplattform verdient man als Spieleentwickler mehr geld.

Eigentlich haben diverse "Experten" vom Videospielcrash geredet und keine Spielerfraktion...aber hauptsache mal wieder eine andere Fraktion (hauptsache nicht die Eigene!!) niedermachen wollen, geil :banderas:

Wenn nächste Gen MS führen würde, würde er wahrscheinlich dann denen die Stange halten :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom