PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Ich behaupte das Gameplay von Uncharted ist auch weit besser als das von Ryse. Punkt.
Da scheinst du wohl vergessen zu haben was du selbst sagtest. Ich helfe dir auf die Sprünge:
Also, wie schon gesagt... jeder hat einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben... aber bei teilweise über 30% Wertungsunterschied von gleich (gut oder schlechten) Games zu sprechen, kann man sich doch wirklich sparen...
 
Nicht wirklich ne. Was soll ich mit dem Rotz?
ach stimmt, lieber auf gameplay scheißen und die cinematic experience umarmen.


ansonsten die Gegenfrage: was soll ich mit den anderen Sony Rotz auf PC? Verstehst du, oder?

Wie ich die Tage vorher schon mehrmals gesagt habe: Das ist objektiv betrachtet völliger Käse, egal wie lange du das noch wiederholst. Aber wie auch schon gesagt: Deine Meinung.
"objektiv" betrachtet wird Uncharted vor allem wegen der Grafik gelobt
Nein. Ich behaupte das Gameplay von Uncharted ist auch weit besser als das von Ryse. Punkt.

ja, behaupten kann man viel.

Genau so wie viele Leute behaupten dass das gameplay von UC nunmal nicht so toll ist, wie manche es gerne machen und dass die Stärken eher in der inszenierung liegen.


Ansonsten ist es ja auch nicht so dass alle Uncharted Teile gleich gut sind.
 
ach stimmt, lieber auf gameplay scheißen und die cinematic experience umarmen.


ansonsten die Gegenfrage: was soll ich mit den anderen Sony Rotz auf PC? Verstehst du, oder?


"objektiv" betrachtet wird Uncharted vor allem wegen der Grafik gelobt

ja, behaupten kann man viel.

Genau so wie viele Leute behaupten dass das gameplay von UC nunmal nicht so toll ist, wie manche es gerne machen und dass die Stärken eher in der inszenierung liegen.


Ansonsten ist es ja auch nicht so dass alle Uncharted Teile gleich gut sind.
Das Gute an UC ist das Gameplay und Story stimmt. Das UC kein Gameplay hat ist absoluter Nonsens im 4 Teil hast Du sogar große freie Areale die viel mehr Möglichkeiten beim Kampf und Entdecken ermöglichen. Mal abgesehen ist UC ein storygetriebenes Action Adventure und kein Rollenspiel. Und genau hier macht das Game alles Richtig, daher auch der hohe Meta. Umfang ist mit 25h auch Top. Würdest Du alles wissen wenn Du richtige Spieleczocken würdest ;-)
 
Weil es hier erwähnt wurde, wie haben sich denn die battletech vkz so entwickelt?
Und pc exklusiv dieses Jahr eben die mechs, noch mehr mechs mit into the breach, samt poe 2. Kann natürlich noch alles auf die Konsole n geportet werden.
 
Das Gute an UC ist das Gameplay und Story stimmt. Das UC kein Gameplay hat ist absoluter Nonsens im 4 Teil hast Du sogar große freie Areale die viel mehr Möglichkeiten beim Kampf und Entdecken ermöglichen. Mal abgesehen ist UC ein storygetriebenes Action Adventure und kein Rollenspiel. Und genau hier macht das Game alles Richtig, daher auch der hohe Meta. Umfang ist mit 25h auch Top. Würdest Du alles wissen wenn Du richtige Spieleczocken würdest ;-)
Teil 4 nicht gezockt aber in den Vorgängern ist das Gameplay definitiv schwach. Das Gesamtpaket stimmt zwar, da die Inszenierung gut ist und das Spiel ständig bemüht ist die monotonen Gameplay-Passagen durch Sequenzen und Ereignisse aufzulockern und so den Fokus mehr auf das Abenteuer als das eigentliche Gameplay zu legen aber mehr als durchschnittlich ist das Gameplay dennoch nicht. Die geringe Spielzeit retten dann auch noch vor Ermüdungserscheinungen.
 
Das UC kein Gameplay hat ist absoluter Nonsens im 4 Teil hast
bevor du auf Beiträge vom Gegenüber antwortest, liest du die dann überhaupt? Wo steht dass UC kein gameplay hat? Das wurde MIT KEINEM WORT erwähnt...
oder sind wir jetzt wieder im Fantasia Land?
Du sogar große freie Areale die viel mehr Möglichkeiten beim Kampf und Entdecken ermöglichen.
was hat die Größe der Spielwelt mit Gameplay zu tun?
Würdest Du alles wissen wenn Du richtige Spieleczocken würdest ;-)

"Spiele" oder Spiele?

Weil es hier erwähnt wurde, wie haben sich denn die battletech vkz so entwickelt?
Und pc exklusiv dieses Jahr eben die mechs, noch mehr mechs mit into the breach, samt poe 2. Kann natürlich noch alles auf die Konsole n geportet werden.

DIe Entwickler sind mit den Verkaufzahlen ziemlich zufrieden, ist auch endlich mal wieder ein sehr geiles Rundenstrategiespiel
 
Ein Bloodborne, Persona 5. Uncharted 4, God of War, Shadow of the Colossus etc. wischen sich halt mit allem den Arsch was der PC in den letzten Jahrzehnten so hatte. :nix:

Dem gegenüber, stelle ich nur mal die 60fps entgegen. Die selbe Framerate seit PS1? Glaub mir, viele werden sich dafür hassen ihr Gaming Leben in 30fps verbracht zu haben.
 
Da scheinst du wohl vergessen zu haben was du selbst sagtest. Ich helfe dir auf die Sprünge:

Kleiner Tipp: Wenn du schon hier einsteigst und meinst mitreden zu müssen, dann lies auch alles... aber ich helfe dir dann auch gerne mal auf die Sprünge, was ich schon direkt zu Beginn der Diskussion gesagt habe:

frames60 schrieb:
Und das ist schlicht Blödsinn. Uncharted ist auch vom Gameplay eine ganz andere Stufe als Ryse. Natürlich zählt auch hier das Gesamtpaket und ich denke niemand wird Uncharted das tiefgründigste Gameplay aller Zeiten per se zuschreiben, aber mit einem Ryse hat es trotzdem nichts zu tun. Solltest es wirklich nochmal spielen...
 
Kleiner Tipp: Wenn du schon hier einsteigst und meinst mitreden zu müssen, dann lies auch alles... aber ich helfe dir dann auch gerne mal auf die Sprünge, was ich schon direkt zu Beginn der Diskussion gesagt habe:
Schön für dich, dass du auch noch andere Meinungen hier gepostet hast. Das macht die Unterstellung aus deinem, von mir zitierten, Post aber nicht weniger falsch.
Letztendlich bist du derjenige der in dieser Diskussion etwas verdreht hat.
Hier mein Hinweis:
Du hingegen hast [...] behauptet, dass man hier der Meinung wäre, dass Uncharted und Ryse gleich gute/schlechte Spiele wären.
und hier der besagte Post:
Also, wie schon gesagt... jeder hat einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben... aber bei teilweise über 30% Wertungsunterschied von gleich (gut oder schlechten) Games zu sprechen, kann man sich doch wirklich sparen...
Das die Diskussion, ob Ryse oder Uncharted das bessere Gameplay hat, eine vollkommen andere ist scheint hier außer dir auch jeder begriffen zu haben.
 
Bist was Großem auf der Spur Sherlock... :uglygw:

Dir müssen die Kommentare als Fan der Reihe ja nahegehen..., wenn jemand die Titel objektiv bewertet ;)

Wie dem auch sei, es ist numal ein Fakt, das bei Uncharted immer mehr Wert auf Grafik, Charaktere, Spielwelt und Humor gelegt wird und ob diese zusammen harmonisieren, als das eigentliche Gameplay. Würde man sich auf das Gameplay konzentrieren, würde das Spiel mehr im 80iger Bereich liegen, wie Yakuza. Yakuza hat nämlich leider nicht den Sony-Bonus als First Party-Titel und obwohl die Spielreihe mehr bietet und auch länger am Bildschirm fesselt..(und meiner Meinung nach besser ist) wird das kein 90iger Titel werden, im gegensatz zum fastfood UC.
 
Teil 4 nicht gezockt aber in den Vorgängern ist das Gameplay definitiv schwach.
Wir reden aber hier nicht über die teilweise 10 Jahre alten PS3 Games, sondern über die neuen. Und wer die nicht gespielt hat kann sich bei der Uncharted Gamelay Diskussion auch gleich raushalten weil mehr als Peinlichkeiten sowieso nicht zu erwarten sind.
 
Das sieht aus als ob es in nem Informatik Grundkurs animiert worden wäre.

Mal zum Vergleich das hochdynamische und in Referenzklasse animierte Uncharted Gameplay:




Ach das gute alte Scriptcharted. Wenig hat sich getan.
Die Pause schaded der IP nicht, wenn sie überhaupt wieder genutzt wird von Sony.


Nö. Guck es dir an:


Hölzern, abgehakt, den Spielfluss direkt unterbrechend, eindimensional.

Meinst wohl die beim Kämpfen, wenn der Gegner geswitcht wird.
Ist schon länger her das ich die Demo gespielt habe, aber meine man konnte Gegner anvisieren
und beim anvisieren drehte sie der Körper des Spielechars mit. Wenn man mitten in der Animation umschaltet kanns
mal etwas abgehakt aussehen. Ist aber nicht was man am KS- oder Gamedesign ändern könnte.
Könnten auch noch folgen vom Kinecteinfluss gewesen sein.
Lauf- und Kampfanimationen brauchen sich von keinem Game verstecken.
 
Nein, nicht wirklich, es wird über die gesamte Reihe geredet, nicht nur über einen Teil. Wurden ja sogar Teil 1 und 2 herangezogen.
Wir reden hier über aktuelle Games , da spielt es genau gar keine Rolle ob der erste Uncharted Teil damals kacke war. Fakt ist, die aktuellen Teile auf der PS4 haben herausragendes Shootergameplay und wer die nicht gespielt hat disqualifiziert sich von vornherein für jede Diskussion.
 
Wir reden hier über aktuelle Games

Jetzt redest du dir aber einen scharrn zusammen, aber das sind wir ja gewohnt ;)
Ryse ist von 2013...UC4 von 2016, auf einmal machen wir da keinen Unterschied, aber die 2 Jahre zu UC3 sind zu viel?

Achja, hast du nicht auch behauptet das ausnahmslos alle UC Teile super tolles Gameplay bieten? Was denn nun? Du ruderst mir zu viel..

und wer die nicht gespielt hat disqualifiziert sich von vornherein für jede Diskussion.

Schön, bitte halte dich an diesen Leitsatz, wenn es um andere (PC) Spiele geht...aber wir wissen ja das du das ja doch nicht machst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom