Brod
L99: LIMIT BREAKER
ach und ryse hat keine ""flüssigen"" animationen?
Nö. Guck es dir an:
Hölzern, abgehakt, den Spielfluss direkt unterbrechend, eindimensional.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach und ryse hat keine ""flüssigen"" animationen?
dass der Spielfluß unterbrochen wirkt liegt wohl eher an den press a for awesome gameplaymechaniken (was ja nicht nur das Problem eines Ryse ist ) . Animationstechnisch ist Ryse okay. Natürlich kein Vergleich zu UC
Batman hat ja auch klar das bessere Gameplay
Auch im Kampf hat man da deutlich mehr möglichkeiten, bei Ryse darfst du auch einfach nur auf die Tasten hämmern und du gewinnst trotzdem irgendwie, Tiefgründigkeit gibt es da nicht wirklich (na gut, vielleicht wenn man highscore knacken möchte)
sry aber das doch bullshit das laufen springen über die hölzer und das rollen gehenflüssig ineinander über was du meinst ist diese 300like slowmoiton effekteNö. Guck es dir an:
naja, in Batman kommt man mit blindes Tastenhämmern aber auch nicht weit (wobei ich die Spiele immer im höchsten Schwierigkeitsgrad spiele weil die mir sonst doch auch zu leicht sind). Aber in Sachen gameplay hat Batman dann doch deutlich mehr tiefgang und gameplaymöglichkeiten als gewisse andere Titel.Auch wenn du in Batman nur blind auf die Tasten hämmerst fühlt es sich besser an.
Und äh ja...Ryse spielt sich nicht gut. Ich habe es ja auch nicht mit UC und Gears verglichen.
Ist doch alles gut? Erinnert sogar an GoW, wenn ich mir das anschaue.Nö. Guck es dir an:
sry aber das doch bullshit das laufen springen über die hölzer und das rollen gehenflüssig ineinander über was du meinst ist diese 300like slowmoiton effekte
Aber wie ich bereits sagte, ihr wisst einen Rattenschiss darüber was gutes Gameplay ausmacht. Wundert mich bei PClern jetzt aber auch nicht wirklich.
Animationen also gameplay.Animationen der Referenzklasse
Ungekannte Dynamik
Top Trefferfeedback
"08/15"
:rofl::rofl::rofl:
nichts mit zurückrudern, auch wenn du da der experte drin bist. Man sollte gameplay und visuelle systeme schon unterscheiden können wenn man versucht darüber zu sprechenDas Zurückrudern beginnt, sehr gut.
nein, Kampfmechaniken machen Kampfmechaniken aus, Animationssysteme liefern dann den visuellen Eindruck. Ist doch genau so wie bei Oblivion oder Skyrim damals: das gameplay bleibt gleich, wenn man Mods nutzt die die Animationen verbessern (und die Bethesda Titel haben nun wirklich sehr miese Animationen gehabt). Das Gameplay wird geändert wenn man ein Kampfsystem overhaul installiert, ganz unabhängig von den gezeigten Animationen.Die Animationssysteme machen gute Kampfmechaniken mit am meisten aus.
Also, wie schon gesagt... jeder hat einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben... aber bei teilweise über 30% Wertungsunterschied von gleich (gut oder schlechten) Games zu sprechen, kann man sich doch wirklich sparen...
Gears und UC waren auch schon eine Gen vorher als neue IPs besser als Ryse. Das sind Argumente...
Ich sehe UC und Gears auch als die 08/15 Spiele, wie sie sind und nicht als die Wertungsgamer/träumer