3headedmonkey
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Das Animationssystem ist eng gekoppelt zum Kampfsystem. Ubisoft hat bspw. das "cinematic" animationssystem gekappt was sie vorher verwendeten um ein hit and miss system zu haben worin bspw. Capcom die meister sind und nun eben GoW die Referenz imo ist.nichts mit zurückrudern, auch wenn du da der experte drin bist. Man sollte gameplay und visuelle systeme schon unterscheiden können wenn man versucht darüber zu sprechen
nein, Kampfmechaniken machen Kampfmechaniken aus, Animationssysteme liefern dann den visuellen Eindruck. Ist doch genau so wie bei Oblivion oder Skyrim damals: das gameplay bleibt gleich, wenn man Mods nutzt die die Animationen verbessern (und die Bethesda Titel haben nun wirklich sehr miese Animationen gehabt). Das Gameplay wird geändert wenn man ein Kampfsystem overhaul installiert, ganz unabhängig von den gezeigten Animationen.
Capcom designt bspw in Dragon's Dogma, DMC, Monster Hunter, Street Fighter und Resident Evil die Animationen genauso wie man sie haben will um demenstrepchend zu reagieren und zu agieren. Naughty Dog, Santa Monica machen das genauso. Dementsrprechen spielt das Spiel viel flüssiger. Hinzu kommt, die riesge Traversität bei Uncharted 4. Shooting und Stealtheinlagen kommen hinzu. GoW hat dafür ein sehr rafinierter Brawler.
Bethesda und CD Projekt RED versagen hier übel und in allen Belangen.