Uncharted hat mit das tiefgründigste Gameplay und kombiniert das mit zu ausgefeiltesten Leveldesigns überhaupt. Man sollte hier nicht Bescheiden sein. Dass aus einer Ecke immer wieder die selbsteingeredete Lüge kommt, tut ja nichts zur Sache.
wtf ??
ich quelle mich nach dem erste und zweiten teil jetzt seit 5 monaten durch den vierten teil und das gameplay ist 0815 deckungs shooter mit sprung einlagen
mit ganz neuer toller funktion nen seil!!!!! das alle paar minuten als tolle neue funktion genutzt werden muss
wie schön das man neue funktionen immer und immer und immer wieder neu dem spieler vorhalten muss
dann noch diese level design oh ein abhang dann muss man wohl am ende abspringen wenn man rutscht und wenn das nicht geht sicher noch das seil nutzen
spätestens nach dem man solche bereiche gefühlte 50 mal gemacht hat ist es langweilig
gut die verfolgung hat fun gemacht nach dem langweiligen jeep part und seinen ein zwei weg formel aber sonst
der schlimste teil war überhaubt diese rückblende in kinderheim mit seinem kleinen spring tut gott war das langweilig
sie haben zwar teils nette level ideen aber immer wieder künstlich auf die euen tollen funktionen des game hingewiesen ob es den sein muss oder nicht
es gab jetzt auch gefühlt weniger quicktime einlagen von wegen hey helf mir mal hier und da rauf aber trotzdem das gunpay ist immer noch miste z.b 5 treffer auf den kopf und der lebt noch? warum setzt man keine lebens balcken über die köpfe wenn treffen zonen scheinbar nix ausmachen
funktion für die genauigkeit der 3d stick konnte ich nicht finden unter den setting sondern nur ne option fürs autoaim
dann auch noch diese dummer diskusion der figuren untereinander vorallem bei langweiligen kletter abschnitten
weiß garnicht wie oft ich mir gedacht haben "rutsch ab und krepier doch""warum kann ich dir nicht einfach en kugel ins hirn jagen""go away"
hänge jetzt auch wieder an so enn part wo man kletter muss und hab einfach keinen bock drauch das game anzuschmeisten nur um den vorgegebenen weg mit butten 1 2 und 3 vor zu springen
die story mutiwiert eien auch nicht weiter nach diese " du hast mich belogern gzsz szene "
und wotz ist der hanz über habt da immer muss der spieler die ganzen hebel und kisten bewegen, warum kann der das nicht mal bin ich sein sklave?
technisch ok haben viel auf den 1.8 tf rausgehohlt auch wen man merkt das foto modus nicht dem gameplay entspricht soner zusätzliche details einblendet so wie schon bei driveclub
aber immer hin sieht es auch ingame sehr gut aus