Es ist einfach so, das Ryse bei der Sony gemeinde extrem viel Neid erzeugt hat. Dieses extrem ist dann in den Bash gegen das Spiel gelandet. Es ist gibt auch Rassisten die das Spiel bashen weil der CEO Türke ist. Und ja Ryse ist nicht das beste vom besten aber soo schlimm wie hater meinen ist es nicht.
Als ich damals den E3 Trailer gesehen hab bin ich vor neid erstarrt. Mehr als bei Ahtem. Das Spiel wurde dann so gut wie Gears of War 1. Ich würde bei ähnlich bewerten und beide sind für mich sehr sehr geile Spiele.
Vergleicht doch Ryse 1 mit UC1. Ryse 2 hätte es besser gemacht usw. Aber MS hat crytec nicht gekauft, ein Mega Fehler mMn.
Das krasse ist, das die PS4 KAUM ein Spiel hat,was mit Ryse mithalten kann. Und das von der schwachen ONE.
Mein Neid ging dann runter als die PC Version kam, für mich Day One und das für 19,-
Bei mir ist das Spiel immer noch installiert und spiele es zum drittenmal durch.
Bei dieser einen ersten Runde - das gilt sowohl in Bezug auf das erste Durchspielen als auch auf Ryse als Grafikmonster insgesamt - müsste ich aber lügen, würde ich sagen, dass ich nicht ziemlich viel Spaß hatte. ...
https://www.eurogamer.de/articles/2013-11-20-ryse-son-of-rome-test