PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 2 Meilensteine mit dem hingerotzten Blender von Crytek zu vergleichen grenzt an Blasphemie :ol:

Sowas als Zugpferd zum Launch zu bringen war der erste von vielen Fehlern die Microsoft in dieser Generation gemacht hat :p



Hast du alle Gears und Uncharted Teile gezockt und Ryse auch? Ich habe nicht das Gefühl.....
wieder jemand der gameplay mit grafik und inszenierung verwechselt?
 
wieder jemand der gameplay mit grafik und inszenierung verwechselt?

Ich würde vorschlagen du legst nochmal einen Teil je Franchise und danach Ryse ins Laufwerk und dann diskutieren wir nochmal. :D

Allein wenn ich an das Kampfsystem denke.....spielerisch war Ryse vil sogar das schlechteste XONE Game, das ich kenne :lol:
 
Ich würde vorschlagen du legst nochmal einen Teil je Franchise und danach Ryse ins Laufwerk und dann diskutieren wir nochmal. :D

Allein wenn ich an das Kampfsystem denke.....spielerisch war Ryse vil sogar das schlechteste XONE Game, das ich kenne :lol:

ich glaube hack & slash funktioniert mit Controller immer noch besser als 1st oder 3rd Person Shooter, bei denen man die KI runterdummen muss, damit man überhaupt genug Zeit zum zielen hat (oder wo man das Zielen mit einem Zielsystem ein wenig vereinfachen muss)

Klar, Uncharted hat den Vorteil gegenüber Ryse dank Inszenierung und Story, das war es aber schon.

Und ob Ryse das schlechteste Xbone Spiel ist? Ka, gibt ja noch Quantum Break bei dem wirklich alles kaputt war
 
ich glaube hack & slash funktioniert mit Controller immer noch besser als 1st oder 3rd Person Shooter, bei denen man die KI runterdummen muss, damit man überhaupt genug Zeit zum zielen hat (oder wo man das Zielen mit einem Zielsystem ein wenig vereinfachen muss)


Klar, Uncharted hat den Vorteil gegenüber Ryse dank Inszenierung und Story, das war es aber schon.

Und ob Ryse das schlechteste Xbone Spiel ist? Ka, gibt ja noch Quantum Break bei dem wirklich alles kaputt war

Was hast du mit deiner Inszenierung?

Betrachtet man die spielerischen Möglichkeiten und Abwechslung so spricht man da eigentlich von 2 verschiedenen Welten. Klar wenn man es ganz nüchtern betrachten will, dann ist es bei allen 3 Games nur ein Knöpfchendrücken.

Anscheinend muss man hier den Begriff Gameplay neu definieren, damit nicht 90% der Games in einen Topf geworfen werden.
 
Was hast du mit deiner Inszenierung?
ist halt das wobei Uncharted herausstechen kann und den Gesamteindruck stark prägt
Betrachtet man die spielerischen Möglichkeiten und Abwechslung so spricht man da eigentlich von 2 verschiedenen Welten. Klar wenn man es ganz nüchtern betrachten will, dann ist es bei allen 3 Games nur ein Knöpfchendrücken.

Anscheinend muss man hier den Begriff Gameplay neu definieren, damit nicht 90% der Games in einen Topf geworfen werden.

gibt halt Spiele die eher mit cinematic Experience punkten und andere die voll aufs gameplay ausgelegt sind, seien es jetzt MP Spiele oder SP Spiele. Natürlich gibt es auch noch Spiele die in beiden Dingen punkten können. Uncharted fällt imho aber nicht in die letzte Kategorie mit rein.
 
Klar, Uncharted hat den Vorteil gegenüber Ryse dank Inszenierung und Story, das war es aber schon.

Und das ist schlicht Blödsinn. Uncharted ist auch vom Gameplay eine ganz andere Stufe als Ryse. Natürlich zählt auch hier das Gesamtpaket und ich denke niemand wird Uncharted das tiefgründigste Gameplay aller Zeiten per se zuschreiben, aber mit einem Ryse hat es trotzdem nichts zu tun. Solltest es wirklich nochmal spielen...
 
Und das ist schlicht Blödsinn. Uncharted ist auch vom Gameplay eine ganz andere Stufe als Ryse. Natürlich zählt auch hier das Gesamtpaket und ich denke niemand wird Uncharted das tiefgründigste Gameplay aller Zeiten per se zuschreiben, aber mit einem Ryse hat es trotzdem nichts zu tun. Solltest es wirklich nochmal spielen...
das kommt ganz ehrlich auf den Uncharted Teil drauf an
 
Und das ist schlicht Blödsinn. Uncharted ist auch vom Gameplay eine ganz andere Stufe als Ryse. Natürlich zählt auch hier das Gesamtpaket und ich denke niemand wird Uncharted das tiefgründigste Gameplay aller Zeiten per se zuschreiben, aber mit einem Ryse hat es trotzdem nichts zu tun. Solltest es wirklich nochmal spielen...
Uncharted hat mit das tiefgründigste Gameplay und kombiniert das mit zu ausgefeiltesten Leveldesigns überhaupt. Man sollte hier nicht Bescheiden sein. Dass aus einer Ecke immer wieder die selbsteingeredete Lüge kommt, tut ja nichts zur Sache.
 
Uncharted hat mit das tiefgründigste Gameplay und kombiniert das mit zu ausgefeiltesten Leveldesigns überhaupt.

Mit viel

7dd.gif

vielleicht
 
Es ist einfach so, das Ryse bei der Sony gemeinde extrem viel Neid erzeugt hat. Dieses extrem ist dann in den Bash gegen das Spiel gelandet. Es ist gibt auch Rassisten die das Spiel bashen weil der CEO Türke ist. Und ja Ryse ist nicht das beste vom besten aber soo schlimm wie hater meinen ist es nicht.

Als ich damals den E3 Trailer gesehen hab bin ich vor neid erstarrt. Mehr als bei Ahtem. Das Spiel wurde dann so gut wie Gears of War 1. Ich würde bei ähnlich bewerten und beide sind für mich sehr sehr geile Spiele.

Vergleicht doch Ryse 1 mit UC1. Ryse 2 hätte es besser gemacht usw. Aber MS hat crytec nicht gekauft, ein Mega Fehler mMn.
Das krasse ist, das die PS4 KAUM ein Spiel hat,was mit Ryse mithalten kann. Und das von der schwachen ONE.


Mein Neid ging dann runter als die PC Version kam, für mich Day One und das für 19,-
Bei mir ist das Spiel immer noch installiert und spiele es zum drittenmal durch.

Bei dieser einen ersten Runde - das gilt sowohl in Bezug auf das erste Durchspielen als auch auf Ryse als Grafikmonster insgesamt - müsste ich aber lügen, würde ich sagen, dass ich nicht ziemlich viel Spaß hatte. ...

https://www.eurogamer.de/articles/2013-11-20-ryse-son-of-rome-test
 
Ryse besitzt nichtmal sowas wie ein Leveldesign und Ryse wurde nie von Sonys oder so gehatet. Das Spiel ist einfach untergangen, weil langweilig.
 
das kommt ganz ehrlich auf den Uncharted Teil drauf an

Auch der schlechteste Teil ist noch klar besser als Ryse, vom besten dann gar nicht erst zu reden ;)

Vergleicht doch Ryse 1 mit UC1. Ryse 2 hätte es besser gemacht usw.

Also, bei aller Liebe, es hat schon seinen Grund, warum UC1 bei 88% landete und Ryse bei 60%...

Das krasse ist, das die PS4 KAUM ein Spiel hat,was mit Ryse mithalten kann. Und das von der schwachen ONE.

Vermutlich weil die PS4-exklusiven Games nicht auf 900p runtergehen... aber nimm nicht die PC-Version als Maßstab, sondern wirklich die Xbone-Version und da kannst du die Unterschiede dann schon finden ;) Aber natürlich sieht Ryse super aus, Grafik hatte Crytec halt drauf.
 
Es ist einfach so, das Ryse bei der Sony gemeinde extrem viel Neid erzeugt hat. Dieses extrem ist dann in den Bash gegen das Spiel gelandet. Es ist gibt auch Rassisten die das Spiel bashen weil der CEO Türke ist. Und ja Ryse ist nicht das beste vom besten aber soo schlimm wie hater meinen ist es nicht.

Als ich damals den E3 Trailer gesehen hab bin ich vor neid erstarrt. Mehr als bei Ahtem. Das Spiel wurde dann so gut wie Gears of War 1. Ich würde bei ähnlich bewerten und beide sind für mich sehr sehr geile Spiele.

Vergleicht doch Ryse 1 mit UC1. Ryse 2 hätte es besser gemacht usw. Aber MS hat crytec nicht gekauft, ein Mega Fehler mMn.
Das krasse ist, das die PS4 KAUM ein Spiel hat,was mit Ryse mithalten kann. Und das von der schwachen ONE.


Mein Neid ging dann runter als die PC Version kam, für mich Day One und das für 19,-
Bei mir ist das Spiel immer noch installiert und spiele es zum drittenmal durch.

Bei dieser einen ersten Runde - das gilt sowohl in Bezug auf das erste Durchspielen als auch auf Ryse als Grafikmonster insgesamt - müsste ich aber lügen, würde ich sagen, dass ich nicht ziemlich viel Spaß hatte. ...

https://www.eurogamer.de/articles/2013-11-20-ryse-son-of-rome-test


Der arme Yerli. Jetzt wissen wir endlich warum niemand seine Spiele mag/kauft. Nicht etwa weil es Kackspiele sind wie wir alle bisher geglaubt haben, nein, allein aus dem Grund dass er Türke ist. Ein absoluter Skandal.
 
Wertungen werden verfälscht weil einige arme Redaktionen gerne Klicks haben möchten.

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/ryse-son-of-rome/critic-reviews

Ganz unten verfälschen dann Klick geile Tester die Wertungen. Vorallem GameCritics will Geld mit billiger Kritik verdienen. God of War @ PS4 bekam von denen 75%.


Auch The Order ist zu auffällig negative bewertet worden. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-order-1886
Ein gutes 70% mit 20% zu bewerten ist betrug um Geld zu verdienen. Spielt lieber selbst. So hatte ich einen Mega Spass mit Mass Effect 4 "alle" anderen vertrauen gierigen Betrügern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom