PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und damit ist es geschehen

newzoo2018_1-1440x810hhsvx.jpg


Source: https://arstechnica.com/gaming/2018...ount-for-more-than-half-of-all-game-spending/
Widerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass da 80% des mobile Umsatzes an tolle games Abos und F2P Abzocke entfallen...
 
Wundert mich auch grade, der Xbox Elite Controller hat ja sogar extra die Möglichkeit die Trigger quasi digital zu machen, und den Anschlagpunkt zu halbieren,weils in den meisten Games halt keiner braucht.

Am PC bleib ich jedenfalls dem Elite treu. Das mit den Akku batterien sehe ich sogar als Vorteil und das Rumble ist schön intensiv, HD Rumble gibt's eh nur auf der Switch.
 
das lighting sieht generell komisch aus im remaster.
das Lighting sieht mal gut aus und mal weniger gut.

Richtig mies finde ich wie die Texturen im Gegensatz zum DSFix abstinken. Ka wieso man die alten texturen so verschlimmbessern musste.


Gut, am PC wird das natürlich deutlich besser aussehen, aber ich freue mich da trotzdem auf Mods, bei 20€ kann man nicht meckern ^^
 
Das Remaster interessiert mich mal kein Stück, aber ist es hier so wie beim Batman oder Bioshock Remaster wo 99,8% des Spiels besser aussehen, DF, Era und CW wegen einem Bild in einer Szene aber rumheulen?
 
Das Remaster interessiert mich mal kein Stück, aber ist es hier so wie beim Batman oder Bioshock Remaster wo 99,8% des Spiels besser aussehen, DF, Era und CW wegen einem Bild in einer Szene aber rumheulen?

schau dir das Video an. Gibt ein paar Verschlimmbesserungen. Dark Souls PC sieht texturmäßig deutlich(!) besser aus, dafür gibt es im Remaster neue Lichteffekte (die manchmal übertrieben sind) und bewegende Büsche.
 
Ja, Rye sah damals auch schon toll aus. Leider war das Spiel selbst ziemlich mau.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom