Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auf der Switch, dank Mayflash Adapter!freedom of choice, only on PC
Und ich dachte immer die Maus/Tastatur wären so heilig und der Controller wäre der letzte Dreck für PC'ler.Die beste Gaming Plattform wird nochmals 'ne Spur besser und unterstützt jetzt alle Controller der aktuellen Konsolen-Generation, danke Steam
freedom of choice, only on PC
Und ich dachte immer die Maus/Tastatur wären so heilig und der Controller wäre der letzte Dreck für PC'ler.
Viele Spiele?Der Controller dürfte für viele Spiele ungeeignet sein, da die analogen Trigger fehlen. Frage mich ja sowieso irgendwie, was Nintendo da geritten hat, dem eigentlich perfekten Controller so einen Makel zu verpassen
Widerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass da 80% des mobile Umsatzes an tolle games Abos und F2P Abzocke entfallen...Und damit ist es geschehen
Source: https://arstechnica.com/gaming/2018...ount-for-more-than-half-of-all-game-spending/
Kannst es auch "einige", "ein gewisser Teil" oder "ein Sack voll" nennen.Viele Spiele?
Wundert mich auch grade, der Xbox Elite Controller hat ja sogar extra die Möglichkeit die Trigger quasi digital zu machen, und den Anschlagpunkt zu halbieren,weils in den meisten Games halt keiner braucht.Viele Spiele?
Oder auch anders: Sehr wenige.Kannst es auch "einige", "ein gewisser Teil" oder "ein Sack voll" nennen.
Nicht zu verwechseln mit "fast alle", "der allergrößte Teil" oder " die meisten.
Das bedeutet "viele".
Und damit ist es geschehen
Source: https://arstechnica.com/gaming/2018...ount-for-more-than-half-of-all-game-spending/
das lighting sieht generell komisch aus im remaster.
das Lighting sieht mal gut aus und mal weniger gut.das lighting sieht generell komisch aus im remaster.
An das Batman Remaster kommt das hier sicherlich nicht ran.Das Remaster interessiert mich mal kein Stück, aber ist es hier so wie beim Batman oder Bioshock Remaster wo 99,8% des Spiels besser aussehen, DF, Era und CW wegen einem Bild in einer Szene aber rumheulen?
Das Remaster interessiert mich mal kein Stück, aber ist es hier so wie beim Batman oder Bioshock Remaster wo 99,8% des Spiels besser aussehen, DF, Era und CW wegen einem Bild in einer Szene aber rumheulen?