PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cala ist und war bei PUBG noch absolut entspannt. Darfst mit ihm gerne mal Rocket League spielen, dann weißt du wann er wirklich pissig ist :v:
Und bei Rocket League habe ich erst einen einzige Cheater gesehen :v:

Das Spiel ist aber auch extrem Cheater-unfreundlich. Eine Bilderkennung, die den Ball zuverlässig erkennen, die Flugbahn errechnen und den Boost richtig dosieren muss damit man überhaupt den Ball trifft, wenn man ihn trifft heißt das auch nicht, dass man ihn effektiv trifft, danach wieder Boost holen... also wenn man Hilfe aus der Medizintechnik oder dem Militär hat, kann man vielleicht was halbwegs brauchbares zusammenfrickeln, ansonsten sehe ich schwarz für effektive Bots.


Okay, die Lagswitch-Spieler im 1v1 hatte ich häufiger, wenn ich das Crossplay mit Konsolen angeschaltet hatte. Seit ich die gefiltert habe ist mir nichts mehr offensichtlich aufgefallen. Aber ich spiele auch kaum 1v1...
 
Okay, die Lagswitch-Spieler im 1v1 hatte ich häufiger, wenn ich das Crossplay mit Konsolen angeschaltet hatte. Seit ich die gefiltert habe ist mir nichts mehr offensichtlich aufgefallen. Aber ich spiele auch kaum 1v1...

Lagswitch scheint sowieso auf Konsole richtig "in" zu sein, sehe ich auch gerne mal wenn ich Street Fighter V gegen PSler spiele
 
Capcom listet für die E3 ein neues Action Adventure für PC, Xbox und Switch. Nicht für PS4

t4oiYcQ.png


ob das wohl Devil May Cry 5 sein wird?
 
Wie sie schon mit den Hufen scharren... Es ist nicht die Switch von Nintendo auf die man sich genüßlich auskacken kann und es niemanden interessiert. Wir reden hier von der PS4 an der kein Weg vorbeiführt, wenn man Erfolg haben will.

Gibt übrigens ein gleiches Bildchen von WB und Rocksteadys neuem Spiel, wo der PC nicht gelistet ist. Bloß der Unterschied hier ist, dass es wohl wahr ist und man den PC wirklich ausgelassen hat. Was würde ich da hart lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis zieht selbst 10 Jahre nach launch noch jedem Konsolengame die Unterhose über den Kopf:


Im Gegenzug wird auf der PS4 Pro einfach die Bildqualität im Witcher reduziert, damit sie 30FPS hält :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt übrigens ein gleiches Bildchen von WB und Rocksteadys neuem Spiel, wo der PC nicht gelistet ist. Bloß der Unterschied hier ist, dass es wohl wahr ist und man den PC wirklich ausgelassen hat. Was würde ich da hart lachen.

wieder am Märchen erfinden? Nur weil Konsolen sowas wie Zeitexklusivität brauchen, weil sonst der überlegene PC ihnen davon fährt, heißt es nicht dass das nächste Rocksteady/WB Spiel nicht für PC erscheint. Dürfte - wie immer - auch für PC erscheinen, was sein kann ist dise fürcherliche Zeitexklusivität.

Capcom hingegen lässt schonmal gerne schwächelnde Konsolen aus, wie z.B. Street Fighter.
 
wieder am Märchen erfinden? Nur weil Konsolen sowas wie Zeitexklusivität brauchen, weil sonst der überlegene PC ihnen davon fährt, heißt es nicht dass das nächste Rocksteady/WB Spiel nicht für PC erscheint. Dürfte - wie immer - auch für PC erscheinen, was sein kann ist dise fürcherliche Zeitexklusivität.

Capcom hingegen lässt schonmal gerne schwächelnde Konsolen aus, wie z.B. Street Fighter.
Das mit den Märchen erzählen überlass ich lieber denen, die es brauchen und vor allem ständig tun, nämlich den Pikas samt Fricklern.
Vielleicht hat Rocksteady ja aus dem Arkham Knight Fiasko was gelernt und bringt es gar nicht erst auf PC.
 
Ob RDR2 wohl jemals auf dem PC erscheinen wird...? :unsure:

Natürlich wird es dass. Nur wenn Rockstar nen richtigen Clown gefrühstückt dann wieder so ne Aktion wie bei GTA5. Vanilla version dieses Jahr, 2020 HD version ebenfalls nur für die neuen konsolen und dann 5-6 Monate später dürfen die frickler 2021 ran.

Das schlimme ist, evtl. kaufe ich tatsächlich 2 mal.....gta5 reichte mir noch die ps4 version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es dass. Nur wenn Rockstar nen richtigen Clown gefrühstückt dann wieder so ne Aktion wie bei GTA5. Vanilla version dieses Jahr, 2020 HD version ebenfalls nur für die neuen konsolen und dann 5-6 Monate später dürfen die frickler 2021 ran.

Das schlimme ist, evtl. kaufe ich tatsächlich 2 mal.....gta5 reichte mir noch die ps4 version.

Ist doch ne gute Methode zig Millionen Einheiten zu verkaufen. Erst wirds auf den Lastgen Konsolen PS4, XBO gelauncht, dann als Remaster für die Xbox ZWEI und PS5 und letztlich dann die beste Version auf dem PC. Von Rockstar kann selbst Sony noch was lernen.
 
Ist doch ne gute Methode zig Millionen Einheiten zu verkaufen. Erst wirds auf den Lastgen Konsolen PS4, XBO gelauncht, dann als Remaster für die Xbox ZWEI und PS5 und letztlich dann die beste Version auf dem PC. Von Rockstar kann selbst Sony noch was lernen.

Es sind auch die einzigen neben Nintendo die sich solche praktiken langfristig erlauben können ohne an das Kreuz genagelt zu werden. :v:
 
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sich die Switch gesamt gerade mal 14 Mio Mal verkaufte, die PS3 und 360 zusammen aber rund 180 Mio Mal und Rockstar ganz klar mit den Doubledippern rechnet(die es ja sogar hier im Forum zu Hauf gibt) und so seine Verkaufszahlen in ungeahnte Höhen pusht.
 

gibt für PCler eigentlich keinen wirklichen Grund, das Remaster zu kaufen, außer halt man will mal wieder DS spielen.

Wobei ich denke dass das Remaster mit Mods auch noch mal tausendmal besser wird.

Also haha an Konsolenspieler (dat experience und nur 40€!) und wie immer ein müdes lächeln von PC Spielern. ^^

Ich werde es mir aber wohl wegen den dedicated Servern holen (natürlich nur zum halben Preis + noch mehr Rabatt vom Händler)
 

gibt für PCler eigentlich keinen wirklichen Grund, das Remaster zu kaufen, außer halt man will mal wieder DS spielen.

Wobei ich denke dass das Remaster mit Mods auch noch mal tausendmal besser wird.

Also haha an Konsolenspieler (dat experience und nur 40€!) und wie immer ein müdes lächeln von PC Spielern. ^^

Ich werde es mir aber wohl wegen den dedicated Servern holen (natürlich nur zum halben Preis + noch mehr Rabatt vom Händler)

60fps dank multi core unterstützung ist doch was immer hin hat da crysis 1 das selbe problem
bessere tiefen unschärfe, mehr vegetation, bessere beleuchtung, bessere partikel efekte sind auch nicht grade nix auch wenn hier wieder sachen wie motion blur es zu nichte machen
aber gut das es dafür am pc sowas wie frikeln gibt um es auszuschalten :v:

würde zu gerne wissen warum die rüstungs texture bei der pro so scheisse aussehen?

wieso wundert es mich icht das der untote unter den systemen ( PC ) fast den selben markt anteil im bereich gäming hält wie alle konsolen die consolen
 
Nintendo Switch Pro Controller gets official Steam Input support
https://steamcommunity.com/games/353370/announcements/detail/1648757912601251834

Nintendo Switch Pro Controller Support per Steam-Eingabe

2. Mai- Ian

Hallo vom Steam Controller Team! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die aktuelle Steam-Clientbeta jetzt auch den Nintendo Switch Pro Controller unterstützt. Unserer Meinung nach handelt es sich hierbei um ein Gerät mit Funktionen, die sich hervorragend mit unserem Steam-Katalog kombinieren lassen. Die Steuertasten (D-Pad) sind ideal für Kampfspiele und Plattformer geeignet und die Gyro-Sensoren ermöglichen ein besseres Zielen in Action- und Ego-Shooter-Spielen. Sie können dies testen, indem Sie -wie unten beschrieben- an der Steam-Clientbeta teilnehmen. Wir hoffen, Sie haben Spaß dabei und freuen uns wie immer über Ihr Feedback!

7624bc223a564e6aa617b1a798defdc95aa88d99.png







gibt für PCler eigentlich keinen wirklichen Grund, das Remaster zu kaufen, außer halt man will mal wieder DS spielen.

Wobei ich denke dass das Remaster mit Mods auch noch mal tausendmal besser wird.

Also haha an Konsolenspieler (dat experience und nur 40€!) und wie immer ein müdes lächeln von PC Spielern. ^^

Ich werde es mir aber wohl wegen den dedicated Servern holen (natürlich nur zum halben Preis + noch mehr Rabatt vom Händler)


fTN1Msb_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom