PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach so mau war das gar nicht, wenn dann war auch Gears 1 mau. Ich mag beide aber sehr.
 
Ich kann mit beiden nur bedingt etwas anfangen. Gears war das Gameplay deutlich besser, aber ist nicht meine Art Spiel was Setting, Atmosphäre etc. angeht. Ryse wäre da genau richtig gewesen, aber es spielte sich halt einfach monoton und langweilig.
 
Ryse, Gears of War, Uncharted und wie sie alle heißen nehmen sich da nicht viel, spielen alle imho in der gleichen liga
 
Ihr mit euren Kinkerlitzchen

Die wichtigste Nachricht des Tages

'Xenoblade Chronicles 2' OST will be available on digital music distribution globally from 23 May 2018!

105 tracks
44.1kHz / 16bit
Hi-Res Audio: 96kHz / 24bit

This OST will be digitally distributed in countries that have sales of the game itself.

ゼノブレイド2 オリジナル・サウンドトラック配信決定!

配信開始:2018年5月23日
配信楽曲:本編105曲
配信国:ゲーム『ゼノブレイド2』販売国

通常:44.1kHz / 16bit
ハイレゾ:96kHz / 24bit
 
Ryse, Gears of War, Uncharted und wie sie alle heißen nehmen sich da nicht viel, spielen alle imho in der gleichen liga

Gut, ist deine Meinung... aber ein Uncharted (oder Gears) im selben Satz wie ein Rye zu nennen ist schon harter Tobak... hat seine vielen 90%+ Wertungen nicht umsonst bekommen...
 
News des Monats :banderas:


Schafft ein AMD FX-6300 überhaupt den Windows 10 Bootscreen? :hm:

Dank der noch viel schwächeren Konsolen CPUs laufen die meisten Spiele wirklich OK mit einer 2012er 6300er, zumindestens wenn man sie auf 4ghz oder darüber laufen lässt. Das Leben dieser AMD CPUs wurde durch die Wahl der Konsolenhersteller dramatisch verlängert. Für ne 1070er wäre die CPU in vielen Fällen zu schwach, aber bis zu ner 1060er kann man sie nutzen ohne dass sie großartig die GPU ausbremst (vielleicht um 10%, kommt auch auf das Spiel an). Für 60fps+ Ultra Spieler ist sie natürlich nichts, aber bei wirklich hardwarehungrigen Spielen ist auch eine 1060er überfordert. Für nen billig PC also durchaus ausreichend und stärker als als das was in den Konsolen steckt.
 
Crytek konnte schon immer Grafik! Für mich jetzt keine Überraschung, dass es auf dem PC klar besser aussieht, obwohl schon so „alt“, als GoW ... wobei GoW das bessere Spiel ist, gleichwohl ich mit Ryse durchaus damals Spaß und es 3mal durchgespielt hatte.
 
Gut, ist deine Meinung... aber ein Uncharted (oder Gears) im selben Satz wie ein Rye zu nennen ist schon harter Tobak... hat seine vielen 90%+ Wertungen nicht umsonst bekommen...
ja, wegen der inszenierung vielleicht, gameplaymäßig sind abber all diese Titel auf genau dem gleichen (niedrigen) niveau
 
Gut, ist deine Meinung... aber ein Uncharted (oder Gears) im selben Satz wie ein Rye zu nennen ist schon harter Tobak... hat seine vielen 90%+ Wertungen nicht umsonst bekommen...

Naja, kann man so stehen lassen, immerhin hab ich einpaar Teile von UC ausgehalten und Ryse nicht angefasst, weil ich mich nicht blenden lasse :banderas:
 
ja, wegen der inszenierung vielleicht, gameplaymäßig sind abber all diese Titel auf genau dem gleichen (niedrigen) niveau

Nein, auch das nicht. Ryse ist da leider nochmal eine ganze Ecke drunter... ich habe es irgendwann abgebrochen, weil es zu eintönig wurde, obwohl das Setting eigentlich zu 100% meins ist.
 
Nein, auch das nicht. Ryse ist da leider nochmal eine ganze Ecke drunter... ich habe es irgendwann abgebrochen, weil es zu eintönig wurde, obwohl das Setting eigentlich zu 100% meins ist.
sehe ich anders, Uncharted habe ich nie wegen dem Gameplay gespielt.


btw was feiern die Leute den "günstigen" Onlineservice von Nintendo eigentlich? Hat die Spieleindustrie die Leute jetzt so weit gebracht dass sie sagen, dass ein kostenpflichtiger Onlinemodus was gutes ist?
 
btw was feiern die Leute den "günstigen" Onlineservice von Nintendo eigentlich? Hat die Spieleindustrie die Leute jetzt so weit gebracht dass sie sagen, dass ein kostenpflichtiger Onlinemodus was gutes ist?
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das floppt und Nintendo dann zum kostenfreien online-Modell zurückkehrt (zweckmäßige Internetverbindung hin oder her, solange das kostenlos ist). :hm:
 
9 Jahre alte CPU, 2 Jahre alte GPU, 450 Dollar PC vs 499 Dollar Konsole:


Fazit: der olle PC klatscht der nagelneuen Konsole ordentlich auf den Popo :moin:

Aber, aber, PC so teuer :cry:
 
Ryse, Gears of War, Uncharted und wie sie alle heißen nehmen sich da nicht viel, spielen alle imho in der gleichen liga

Die 2 Meilensteine mit dem hingerotzten Blender von Crytek zu vergleichen grenzt an Blasphemie :ol:

Sowas als Zugpferd zum Launch zu bringen war der erste von vielen Fehlern die Microsoft in dieser Generation gemacht hat :p

ja, wegen der inszenierung vielleicht, gameplaymäßig sind abber all diese Titel auf genau dem gleichen (niedrigen) niveau

Hast du alle Gears und Uncharted Teile gezockt und Ryse auch? Ich habe nicht das Gefühl.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom